Fällt Vodafone Deutschland aus in Welzow, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Welzow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Welzow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Welzow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus, Neuhausen, Senftenberg, Calau, Hoyerswerda und Spremberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Welzow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Welzow und in der Nähe von Orten:
-
ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg
@vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Romiat (@Romiat) berichtet
@Scratcher86_tw @vodafoneservice @TwitchSupportDE Hach wie kommt mir dieses Bild bekannt vor, mir konnte 4 Jahre nicht geholfen werden. 4 Physische, massig virtuelle Nodesplits u. immer noch gleiches Problem. Grad Im Upload Bereich nur noch Katastrophal. Kundensupporter sind Klasse, aber deren Techniker, keine Worte mehr.
-
NBA Champions 2021🏆 (@JnxSir) berichtet
@vodafone_de & wir hatten JEDES WOCHENENDE 1-2 Tage komplett ausfall. Nicht nur bei mir so gewesen, sondern auch anderen Leuten die ich in Bremen kenne. Was ihr für eine inkompetenz an den Tag legt ist frech. jeder Mensch macht fehler natürlich, Gerry Whents fehler war euch zu gründen.
-
Leon_Live (@LeonLiveee) berichtet
.@vodafone_de könnt ihr euch mal entscheiden ob das internet scheiße oder gut sein soll?
-
Thomas Geraets (@tegee1972) berichtet
@vodafoneservice 1. Ich habe jetzt eine LAN-Verbindung aufgebaut, Fehler 20006 folgt immer noch. 2. Warum ist Netz-Verbindung nötig? Das war bislang nie bei der Horizon-Box 3. Seit 26.09.(!) kein oder kaum TV, kein Sky, kein freier Start der Box 4. Die neue Box von heute ist gar nicht lauffähig
-
NBA Champions 2021🏆 (@JnxSir) berichtet
@vodafone_de Gründlich lösungen suchen & alle kleinigkeiten prüfen dauert keine 5 monate, ihr habt erst nach 3-4 monaten angefangen bei euch die fehler zu suchen.
-
OZ - レジェンド (@ozils) berichtet
@1000sassa22 @vodafoneservice Problem ist gelöst und funktioniert genau wie ich es beschrieben habe, allerdings weiss oder kann fas nicht jeder im Support da. Du musst erklären dass du die Anruffunktikn bei deiner zweiten Sim-Karte / Onenumber Karte oder wie es auch immer heißt deaktiviert haben willst.
-
otti 🪐 (@99otti) berichtet
@vodafone_de na weil ihr die Leitungen immer überbucht. ist ja kein einzelfall. hatte in den letzten 4 monaten wo ich bei euch bin locker 50mal probleme. teilweise netzstörungen und teilweise überbuchungen
-
Romiat (@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Zu letzt, wurden mir die Letzten Monate Aufeinmal statt die Abgemachten 49,98€ Monatlicher betrag dann 59,98€ Abgebucht und keiner kommt auf nem nenner u. so Bleibe ich auf den Mist als Normal Sterblicher Sitzen Wie gesagt ihr als KundenSupporter eine 1 Plus im Positiven 2/2
-
FG_DarkSkySniper (@FgDarkskysniper) berichtet
@vodafone_de Es liegt angeblich keine störung vor Habe mich bei meinen Nachbarn erkundigt die haben das selbe Problem Ja die horizon Box zeigt an offline Modus
-
Klaus Böhmecke (@bohmecke) berichtet
@vodafoneservice Erklärt mir lieber wieso meine Störungsmeldung vor einer Woche immer noch nicht behoben ist. "Kunde ist König" gibt es bei Ihnen wohl nicht. Hauptsache die Rechnungen werden immer pünktlich bezahlt