Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weinheim stammen von den Postleitzahlen 69469.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 10/29/2025 02:30

Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Eppelheim, Fürth, Altrip, Schwetzingen, Heidelberg, Viernheim, Plankstadt, Waldsee, Bensheim, Brühl, Dossenheim, Edingen-Neckarhausen und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyEppelheim Internet
GermanyFürth TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weinheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinheim und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SpillingTobias Tobias Spilling (@SpillingTobias) berichtet

    Seit ~11,5 Std #vodafonedown und #vodafone zwingt mich per Twitter oder WhatsApp zu kommunizieren, wenn ich nicht telefonieren kann oder will. Kommunikationsunternehmen kann nicht anders kommunizieren? Ticketsystem:🚫 eMail-Support:🚫 Störungsformular:🚫 @vodafoneservice 🤮🤬👎

  • ahmet__teke Ahmet (@ahmet__teke) berichtet

    @AlpayAkyoll @vodafone_de Es ist ja verständlich, dass komplexe Probleme auftreten. Dass aber Vodafone die 50 GB als Ersatz auf die Mobilfunkkarte verweigert, ist nicht verständlich. Was früher ging, soll angeblich aus Systemgründen nicht mehr funktionieren!

  • marcusneumann01 Marcus Neumann (@marcusneumann01) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ihr lieben, da eure Hotline wohl am glühen ist Versuche ich hier Hilfe zu bekommen. Der Anschluss meiner Mutter funktioniert sei heute morgen ca 5 Uhr nicht mehr. Weder inet noch Telefon oder TV.

  • m_oehme Maximilian Oehme (@m_oehme) berichtet

    @Bajontek @ausversehnlinks @vodafone_de 3/2 Bestimmt alles nette Menschen, aber keinesfalls kompetent. Sind preislich das beste Angebot für mich, aber in puncto Service müsste ich schon längst wechseln. Mein Problem ist auch noch nicht behoben.

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @Markus_BN @satelliteDE @vodafoneservice Ja das klappt auch. Aber von Vodafone zu Satellite gibt es Probleme. Also bisher ging es nur bei CallYa digital nicht, bei Verträgen allerdings schon.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Aha, wollt ihr mir das Internet abdrehen? Ist das die Bestätigung, dass sie Sonderkündigung akzeptiert wurde? So seltsam hat sich mein Router noch nie verhalten wie heute und gleichermaßen gab es auch noch nie so viele Probleme wie an diesem Nachmittag/Abend...

  • Roggenbrotschaf Doggo Is Lyfe (@Roggenbrotschaf) berichtet

    @vodafoneservice 2) Ticket noch nicht gemacht, da ich gehofft hatte das es nur ein Schluckauf vom Netz wäre. Aber langsam befürchte ich schlimmeres, da es nun schon fast eine Woche anhält.

  • Lucaistcringe z_octane (@Lucaistcringe) berichtet

    @vodafoneservice @Rieselhilfe Bei euren kack Internet braucht mann nd mit den Support reden trotzdem ist danach immer noch das Internet schieße Vodafone kriegt euer Internet auf die Reihe

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafoneservice Ich sage, genug ist genug. Meine Internetgeschwindigkeit beträgt 3 Mbit/s. Mein Paket umfasst 50 Mbit/s. Ich habe also Probleme, mich mit dem Internet zu verbinden. Dies ist das 3. Mal, dass ich im letzten Monat ein solches Problem hatte. Bitte lösen Sie prb.

  • SpillingTobias Tobias Spilling (@SpillingTobias) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice: Wenn die Störung seit etwa 7 Stunden bekannt ist, sollte die Fehlerursache hoffentlich langsam eingegrenzt sein. Dann wiederum sollte in klar sein, ob der Fehler in Stunden, Tagen oder Wochen behoben sein wird, oder? Das könnte man kommunizieren.