Fällt Vodafone Deutschland aus in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigshafen am Rhein stammen von den Postleitzahlen 67071, 67063, 67059, 67065, 67069, 67061 und 67067.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hockenheim, Mutterstadt, Mannheim, Viernheim, Weinheim, Plankstadt, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Haßloch, Worms, Kleinniedesheim, Sandhausen, Bürstadt, Speyer und Freinsheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hockenheim | Internet | |
Mutterstadt | Internet | |
Mannheim | Internet | |
Viernheim | TV | |
Mannheim | Internet | |
Viernheim | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigshafen am Rhein und in der Nähe von Orten:
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
›
(@einnamehalt) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
Sebastian @ 🏡+📱
(@Wasserbombe) berichtet
von
Hemsbach, Baden-Württemberg Region
@Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
Sebastian @ 🏡
(@Wasserbombe) berichtet
von
Hemsbach, Baden-Württemberg Region
@MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.
-
Robert Brown
(@RobertBraun5) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bosster
(@Bosster07) berichtet
@vodafoneservice @KevinSegalson Also ich bin mit Handy Vodafone Kunde und da auch sehr zufrieden, aber eure Internetverbindungen für zu Hause sind den Namen nicht wert. Was ihr da teilweise anbietet ist eine absolute Frechheit und ihr solltet dafür von vorne bis hinten verklagt werden. Ich habe hier in meiner
-
Redwood➖Raider🦍Free.World.Boss🦍
(@RedRAIDERwood) berichtet
@vodafoneservice @bord_bistro Schaut ihr erstmal das die Leute ordentlich Inet haben wenn sie dafür schon zahlen. Seit ihr Kabel Deutschland übernommen habt, ständig Probleme. Davor nicht einmal ein Problem gehabt.
-
The Queen of meat
(@HoesZeit) berichtet
@vodafoneservice seit dem 27.04. kein Internet, Fernsehen, Telefon bis voraussichtlich 02.05. ???!!! An wende ich mich für Schadensersatz/Ausfallentschädigung ggf. Kündigung? Eine ordentliche Kunden Hotline besitzt Vodafone ja nicht. So langsam ist Geduld und Verständnis weg
-
Florian
(@Opium_Opi) berichtet
Kurz gesagt, danke an den @vodafoneservice auf Twitter. Aber es hätte viel Ärger und Frust erspart wenn euer Telefonsupport nur ansatzweise Kompetenz zeigen würde. Denn es war nicht unser Router wie uns immer vorgeworfen wurde. Fix your Hotline pls
-
𝔩𝔢𝔬𝔫
(@leonnochseat) berichtet
@vodafoneservice @Zauberpilz07 Vodafone ist Ausfall 🙏🏻
-
Der Sappeurmajor
(@sappeurmajor) berichtet
@ersguterfrank Ich schon. Schlüsselworte Umstellung (wurde nach Unfällen in Deutschland außer Kraft gesetzt), aktuell das @vodafone_de und @deutschetelekom ihr Stream on nicht mehr vertreiben dürfen. Was besonderes für Familien schrecklich ist. Man Kindern keine Filme mehr zeigen
-
TruEpL4y
(@Gains4Games) berichtet
@AlexZockt021212 @vodafoneservice Kann dir nur raten nutz den Support hier via Twitter von @vodafoneservice Bis jetzt konnten die mir immer helfen und haben eine Lösung gefunden. Des weiteren würde ich dir raten mal an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten zu messen. Des weiteren unterschiedliche Geräte
-
Bosster
(@Bosster07) berichtet
@vodafoneservice @KevinSegalson Wohnung Telekom &Vodafone anliegen & ich zahle liebend gerne mehr Geld bei Telekom f. weniger Leistung, als mir eure Ruckler &Aussetzer permanent zu geben. Ich hab mir Meinungen von Freunden eingeholt. Von 5 Telekomnutzern max. 1 hat Probleme. Vodafone von 5 haben 3-4 Probleme.🤮
-
🇪🇺🇺🇦 Astrid aka *Frau Pupsiknuffel*
(@Infinytii) berichtet
@vodafoneservice @JH0712 Was ist denn nun: Systemfehler oder nicht? Wenn eure Buchhaltung nicht ordnungsgemäß abbuchen kann, könntet ihr doch einfach eine automatisierte Kundenmail losschicken, die UNS als Kunden sagt: "Hallo, hier ist ein Problem!"
-
BooN-RepuS
(@BooN_RepuS) berichtet
@vodafoneservice Störung in Karlsruhe. Ping von 300-500 Millisekunden (und mehr), Download stark eingeschränkt. Upload normal. DSL Kunde. Ist euch da was bekannt, bwz arbeitet ihr dran? Danke vorab :)