Fällt Vodafone Deutschland aus in Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weinbach stammen von den Postleitzahlen 35796.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Usingen, Hadamar, Neu-Anspach, Weinbach, Schmitten, Bad Camberg, Limburg an der Lahn, Cleeberg, Wetzlar, Solms, Weilburg, Brechen und Weilmünster.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ThatOneWidowmaker (@MaZu_iceTea) berichtet
@vodafoneservice Laut dem gibt es keine Probleme hier. Und alles was vorgeschlagen wird hab ich schon probiert.
-
Kelondio (@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice so langsam wirds frech. "Hab etwas Geduld", "hab bitte noch etwas Geduld", "schreib uns eine PM, die Kolleg:innen schauen sich das an", "hab bitte noch etwas Geduld", "wir melden uns schnellstmöglich bei dir", "die Kolleg:innen melden sich sicher bald", "Hab bitte etwas Geduld"
-
SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet
@vodafoneservice Damit ihr das Ticket dann wieder schließen könnt ohne das Problem zu beheben und mir dann wieder erzählen könnt ihr hättet es behoben obwohl immer noch nix funktioniert? Wie mit den letzten 20+ tickets?
-
Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet
@vodafoneservice Ihr bietet immer das gleiche an, um Probleme zu geben die nicht bei den Leuten existieren, sondern bei euch
-
Kelondio (@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice Ein Kommentar behebt nur keine Probleme und Emojis tragen nicht unbedingt zur Deeskalation bei.
-
RGJott (@RGJott) berichtet
@BachelorOfBull @vodafone_de Genau das gleiche bei mir. Streamen undenkbar. Mich mehrfach durch telefoniert zum "Level 1 Support" kannste knicken. Finden keinen Fehler und Techniker wird nicht raus geschickt. Lieber Gebersmühlenartig den gleichen Hilfe Tweet abschicken .
-
Lara (@HamburggirlLara) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Wobei soll mir euer komischer Roboter helfen ? Es ist ja bekannt das ihr aktuell Probleme habt was Internet festnetz, fernsehempfang usw angeht.
-
Lenya (@lenya_uwu) berichtet
@vodafone_de @Thelayza1 Euer support existiert eben nicht. Es ist nen bot, Man gibt die kundennummer, Und ja. Dann wartet man halt. Bis zu 3 stunden. Nur damit einem gesagt wird dass es ja definitiv am Gerät liegen muss. Ja. An allen 9 Geräten im Haushalt. Klar.
-
Kelondio (@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice Dann ist der @vodafoneservice - Account also genau dasselbe wie der @vodafone_de - Account. Beide machen Social Media, Nur das "Service" suggeriert, dass einem geholfen wird. Die Hilfe besteht aus "Nutze TOBi", "Erstelle ein Ticket", und "Wir melden uns".
-
Jason (@jxsonfnr) berichtet
@vodafone_de @Sota_R6 ich benötige hilfe von euch habe seit mehreren monaten packet loss und das problem lässt sich nicht lösen ein techniker war auch schon vor ort doch es hat nichts geholfen