Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hadamar stammen von den Postleitzahlen 65589.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hadamar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hadamar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/23/2024 23:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brechen, Diez, Limburg an der Lahn, Hadamar, Montabaur, Westerburg, Höhn Urdorf, Runkel und Greifenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrechen TV
GermanyBrechen Internet
GermanyDiez Totaler Absturz
GermanyDiez TV
GermanyLimburg an der Lahn TV
GermanyHadamar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hadamar, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hadamar und in der Nähe von Orten:

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • balkonhocker bubon (@balkonhocker) berichtet

    @vodafoneservice Aktuelles Problem: Halbe Ortschaft hat kein Internet seit fast 2 Monaten. Wir sind extrem auf das Internet angewiesen da wir alle Homeoffice haben -> Probleme werden seit fast 2 Monaten nicht behoben -> wir müssen Anbieter wechseln. Hierfür brauchen wir eine

  • Netzstudent Sascha (@Netzstudent) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, angeblich habe ich einen Internetvertrag abgeschlossen. Ich habe deswegen schon beim Service angerufen, die wollten das stornieren. Heute bekomme ich eine Terminbestätigung. Ich habe nichts bestellt! Wie komme ich da raus?

  • nkalweit nkalweit (@nkalweit) berichtet

    @vodafoneservice Tag 3 ohne Kabel Internet. Wer zahlt mir den UMTS Tarif? Langsam nervt es. Mehr das meine keine Service Updates bekommt, als das es nicht geht. Eine SMS oder E-Mail mit "Tut uns leid, die Störung dauert an" kann nicht so schwer sein.

  • Krid63 Dirk Jung 😷 Not banned permantly from TW (@Krid63) berichtet

    Schon mal erlebt:? Nach Mitteilung der Kundennummer warteste über 30 min in der @vodafoneservice-Hotline, weil Internet und Telefon ausgefallen sind und bekommst endlich jemanden in die Leitung..der nur BUSINESS-Kunden bearbeitet! Der hängt Dich wieder in die Warteschleife. }%*#

  • Frengst Frenho (@Frengst) berichtet

    @vodafoneservice Inzwischen seit Tagen pünktlich ab 20 Uhr kein Internet mehr in 78532? Woran liegt das? Langsam nervt es!

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet

    @vodafoneservice Bisher gab es auch keinen Grund zur Enttäuschung! Klar passieren Mal Fehler, aber wenn der Kundenservice schnell und zuverlässig hilft, kann man doch im großen und ganzen sehr zufrieden sein mit Vodafone.

  • Herr_Ben11 😷  (@Herr_Ben11) berichtet

    @vodafone_de Guten Morgen, kurze Frage Vodafone: wann stellt ihr denn mal euer Telefonsystem auf ordentliche Säulen? Gerade 20min in eurer genialen Wartschleife verbracht um dann vom System rausgeworfen zu werden!! Im Anschluss verstand der pc kein deutsch mehr!! NERVT!!!!

  • Irulaan2 Irulaan (@Irulaan2) berichtet

    @vodafoneservice Arcor-Mails kommen seit 3 Tagen nur sporadisch, meine Zweitanbieter-App zeigt "Keine Verbindung zum Server" an. Mutter hat das gleiche Problem. Und nein, ich werde nicht mit Einstellungen spielen, es hat bislang alles supi funktioniert, der Fehler liegt bei euch

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Ich bezahle brav meine Rechnungen, aber Vodafone sieht es nicht ein, sich um Probleme zu kümmern und vertraglich zugesicherte Geschwindigkeiten zu halten.

  • The_SyntaxErr0r Marci (@The_SyntaxErr0r) berichtet

    @vodafone_de Was mich bei Vodafone erwartet sind Störungen. Da ist nix mit Nintendo World wenn die Leitung seit 6 Monaten wegen eines Rückwegstörers nicht mehr funktioniert. Ja ich habe mich schon an den Support gewendet .. fangt bloß nicht mehr damit an. Leute geht lieber zur Telekom..