Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wehr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wehr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wehr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wehr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 15:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wehr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Schopfheim, Bad Säckingen, Rheinfelden (Baden), Grenzach-Wyhlen, Badenweiler und Steinen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach Internet
GermanySchopfheim Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyBad Säckingen Internet
GermanyRheinfelden (Baden) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wehr, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wehr und in der Nähe von Orten:

  • officewerk OliverWeinrich🌳🌲🚵‍♂️🔋📱🌬🌏 (@officewerk) berichtet von Herrischried, Baden-Württemberg Region

    @Alpensichtung @o2cando @vodafone_de Ich hatte direkt Ende deines Grundstücks .. Abzweig zum Weiher .. sehr guten #5G Empfang .. leider sehr kurz ( hat aber für die Komoot Standortbestimmung gereicht ) keine 50 M weiter unten war es wieder weg. Benutze ein Xiaomi Redmi 9T 5G ( mit allen 5G Bändern.

  • sahnetaeter Christoph Dennenmoser (@sahnetaeter) berichtet von Laufenburg (Baden), Baden-Württemberg Region

    @DschinGiesskann @inderkurve @congstar Das habe ich auch versucht. Ging 3 Monate gut. Dann sollte ich einen Code eingeben, den ich nie erhalten habe. @vodafoneservice hat Hilfe bzw Klärung angekündigt. Warte jetzt seit Monaten. Dann eben nicht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexW201279 Alex (@AlexW201279) berichtet

    @vodafone_de was habt Ihr schon wieder für Probleme? Alles down

  • Vestblag Vestblag ⚒ (@Vestblag) berichtet

    Hallo @vodafone_de 🖐 Ich habe zur Zeit Probleme mit Mobilfunk im Raum Castrop-Rauxel. Mobiles Internet seit Tagen quasi nicht da und Anrufe gehen nur mit Glück raus. Sobald ich die Stadtgrenze Richtung Bochum oder Dortmund passiere, geht alles wunderbar.

  • 61serkstar Serkan Kaya (@61serkstar) berichtet

    @vodafone_de Wieso hab ich dann noch nie gutes Internet bei euch gehabt?

  • TtGamer1234 TtGamer123 (@TtGamer1234) berichtet

    @vodafoneservice hab seit gestern Abend Internet Probleme bei meiner FRITZ!Box kommen nur 400 kbit/s an obwohl ich eine 1 Gigabit Leitung habe bitte um Hilfe

  • coachvinii Vini Andriolo Coaching (@coachvinii) berichtet

    Guten Morgen @vodafone_de @vodafoneservice! Herzlichen Glückwunsch, es ist fast der Jahrestag der Unterbrechung der Internetverbindung hier, halten Sie dort ein paar Stunden mehr. Schlechtester Service aller Zeiten!

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @ossi_2001 Wir schauen uns gern an, was bei Dir los ist. Schick unserem Service @vodafoneservice gern eine DM dazu. :)

  • siki_jackkson Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet

    @vodafoneservice Und ich bin nicht bei euch jedoch weiß ich eure Mühen zu schätzen, aber selbst die größten Mühen sind null und nichtig bei der fundamental schlechten Infrastruktur des Internets in Deutschland. Das Land hängt sehr stark hinterher, als wäre man Anfang der 2000er internettechnisch

  • Yassin65931 Yassin (@Yassin65931) berichtet

    Alles schön und gut man bekommt eine email von Vodafone das zwischen 1 bis 5 Uhr das Internet für maximal 10 Minuten ausfallen würde und es mittlerweile schon 50 Minuten sind würde sowas mal passieren kein Problem aber mittlerweile ist es schon echt unverschämt @vodafone_de

  • Tech_Floyd Ugi (@Tech_Floyd) berichtet

    @vodafoneservice Hi, ich bin kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber eine Rechnung, die außerhalb des Kündig.-Zeitraums liegt. Wenn ich beim Service anrufe komme ich nicht weiter, weil die Rufnummer nicht erkannt wird. Könnt ihr helfen?

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @htbluva Wow, wie schrecklich. So ein Umgangston wird bei uns nicht geduldet. Gern kannst Du unseren Service @vodafoneservice per DM kontaktieren, damit wir das aufklären können und Dein Anliegen lösen können.