Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Müllheim, Lörrach, Schopfheim, Bad Säckingen, Rheinfelden (Baden), Neuenburg am Rhein, Binzen, Grenzach-Wyhlen, Badenweiler und Steinen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeil am Rhein Wi-fi
GermanyMüllheim TV
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach Internet
GermanySchopfheim Internet
GermanyMüllheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saibel15394800 Saibel7791 (@Saibel15394800) berichtet

    Der #stream heute fällt leider auch aus genau wie am Donnerstag. @vodafone_de sagt mal wieder nein zum upload. Seit März immer wieder Probleme aber es passiert einfach nichts. Business Support on point 👍

  • Kevin_Xeon Kev G (@Kevin_Xeon) berichtet

    @vodafoneservice Nein habe ich nicht ich wurde ja nicht einmal informiert das so etwas geplant ist. Zudem besteht der Fehler nun schon seit Dezember letzten Jahres da wurde das erste Ticket zu diesem Thema aufgemacht. Mittlerweile starte ich meinem Router 6 mal am Tag neu weil sonst nichts geht

  • Kevin_Xeon Kev G (@Kevin_Xeon) berichtet

    @vodafoneservice Nein ein Techniker war noch nicht da und genaue infos zu Störung habe ich auch noch nie bekommen Es wird alles immer nur auf die Auslastung durch Corona geschoben (sogar bei ausfällen Nachts um 2.00 Uhr)

  • ReiseRenner 🚂 🚡REISE-RENNER 🏝️ 🌋 (@ReiseRenner) berichtet

    @WanningerX @vodafone_de Hauptsache, es konnte überhaupt Hilfe geholt werden. Geht sogar mit Handy ohne Karte.

  • stolzerrabe stolzerrabe (@stolzerrabe) berichtet

    Hey @vodafone_de @vodafoneservice was ist denn nun wieder los? Nicht nur dass ich meine versprochene Gutschrift für die Ausfälle Anfang des Monats nicht bekommen habe, nein, mein Upload nervt mich auch mit nur 3Mbit/s von 50Mbit/s. Upload erreicht auch nur durchschnittlich 50%

  • chaoskraehe Loki (@chaoskraehe) berichtet

    @vodafoneservice So langsam macht das mit Euch echt keinen Spaß mehr. Mein Festnetz ist wieder tot. Werde ich angerufen kommt eine Ansage, ich sei nicht erreichbar; wähle ich raus, wählt mein Telefon und danach kommt weder Frei- noch Besetzzeichen. Nur Stille 😡

  • Timoofnr CF Timoo (@Timoofnr) berichtet

    @vodafone_de @BagyFN ihr internet ist einfach scheiße

  • ReinhardRemfort Reinhard Remfort (@ReinhardRemfort) berichtet

    @vodafone_de Außerdem hab ich ziemlich genau den Tarif von euch und der Upload ist leider meist scheiße wenn man zur Prime Time versucht nen Twitch stream zu machen oder nen Podcast aufzunehmen. Ps: niemand braucht so bescheuerte Tv Pakete…gebt uns doch einfach nur Internet in gut!

  • DragonSinRico1 DragonSinRico (@DragonSinRico1) berichtet

    Wie scheiße willst du sein ? @vodafone_de mit täglichen Ausfällen stundenlang : Jaa!

  • Grunge0711 Alex (@Grunge0711) berichtet

    @vodafoneservice Ich mache mir halt Sorgen dass due Mist bauen und bei der kompletten Straße nichts mehr geht. Bisher haben die nicht gerade einen professionellen Eindruck gemacht, das sind auch keine Techniker von euch oder der Telekom...