Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weeze, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weeze und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 16:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Kevelaer, Geldern, Goch, Rees, Kalkar, Issum, Weeze, Höst und Kranenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKleve Internet
GermanyKevelaer Internet
GermanyKevelaer Internet
GermanyKleve Internet
GermanyKleve Internet
GermanyGeldern TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weeze, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weeze und in der Nähe von Orten:

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarioHachemer Mario Hachemer (@MarioHachemer) berichtet

    @TheVNiehues @vodafone_de @AVM_DE Mit der originalen ConnectBox von Vodafone hatte ich ähnliche Probleme, daher die Fritzbox. Auch nicht perfekt, aber schonmal besser, keine Abbrüche mehr. Es hilft das WLAN mit separater Hardware zu betreiben.

  • SkyOnOsu Sky (@SkyOnOsu) berichtet

    @on9emos @WhiteCatOsu @vodafoneservice Da kommt sowieso nie was bei raus

  • hnms hnms (@hnms) berichtet

    Was mir sehr gut gefällt: ✅ Die Netzabdeckung über @vodafone_de ist prima ✅ Der Service bei @Wetell_change ist hervorragend ✅ Irgendwann in den letzten Wochen wurde heimlich HD Calling oder Voice over LTE angeknipst :) da dürft ihr ruhig ein bisschen Rummel machen!

  • acnst acnst (@acnst) berichtet

    @Telekom_hilft Passiert, bin ja gerne und freiwillig Telekom-Kunde. Trotz aller Probleme ist es immer noch besser als meine Erlebnisse mit @vodafone_de. Ich warte dort seit Jahren auf die Erstattung von knapp 50 Euro für einen nach Vertragsende zurückgeschickten Router.

  • TheVNiehues Vincent Niehues (@TheVNiehues) berichtet

    @MarioHachemer @vodafone_de @AVM_DE Danke für deine Antwort, ist bei mir leider schon genau so im Einsatz :/ Ich nutze die FRITZ!Box nur für ihre 4 LAN-Ports, den Rest übernimmt mein UniFi System. Leider ist es den Technikern immer so schwer vorzuführen, das Problem tritt ja sporadisch auf...

  • kvnhmn1 kvnhmn (@kvnhmn1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Ausfall in 87600

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt schon 16 Std. Kein Internet, kein TV und kein Festnetztelefon. Wann wird das Problem behoben ?

  • alexbroess Alexander Bröss (@alexbroess) berichtet

    @vodafoneservice Moin! In Wuppertal habe ich grad keine Internet und auch kein Kabelfernsehen. Unitymedia Seite ist nicht aufrufbar (Access is forbidden). Gibt es Probleme die länger dauern?

  • x__spark__x X__Spark__X (@x__spark__x) berichtet

    @macke0ne @vodafone_de @Telekom_hilft Ehrentelekom. Wird auch echt mal zeit, dass du von Schrottafon weg kommst. Die versauen dir so ziemlich alles hab ich das Gefühl. Hängt immerhin einiges dran bei dir.

  • dost70708409 dost (@dost70708409) berichtet

    @vodafone_de Wiederspruch bekommen noch wurde meine Tarif aus die alte zurück gesetzt. Jetzt warte ich bis nächste Woche wenn da immer noch nichts passiert von euere Seite geht das an meinem Anwalt. Wieso wird man bei euch als langjährige Kunde belogen und betrogen? Und warum nimmt ihr das