Fällt Vodafone Deutschland aus in Walsleben, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsleben, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsleben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walsleben, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars Griesbach
(@LarsGriesbach) berichtet
@SlayaOfDoom @YungGlurak @vodafoneservice Mach mal du wirst dich wundern was passiert wen du Kunde bist..da wirst du keine Kulanz bekommen da bist du nur ne Kundennummer .
-
Felix
(@pluebaer) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Ist das euer Ernst, dass es 24-48 Stunden dauert um herauszufinden, ob eine Störung aus der Ferne behoben werden kann oder ein Techniker kommen muss? Like wtf?!? 48 Stunden+ ohne Internet in Zeiten von Homeoffice und Fernuni?!
-
Tryz 🫵
(@Tryzrr) berichtet
@vodafoneservice Ich weiß schon welche Störung die Probleme bereitet
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@der_boerner_exe Wir schauen uns das gern mal an um zu sehen, was sich machen lässt. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Ülkü
(@uelkue79) berichtet
@vodafoneservice Das bringt nichts. Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass die Störung heute noch behoben wird. Bis jetzt keine Nachricht bekommen, ich drehe langsam durch.
-
Kai-Uwe Thiele
(@KaiUweThiele1) berichtet
@vodafoneservice Seit Wochen stark schwankender Upload, Packet Loss im Vodafone Netz, Streaming nach Twitch oder Youtube unmöglich. Hotline scheint Problem nicht zu verstehen. Hilfe bitte
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
Ich bin es jetzt so satt. Ich dokumentiere jetzt die Leidensgeschichte als Kunde von @vodafone_de in Bonn hier täglich. Auf dass alle potenziellen Kunden das mitbekommen und nicht Kunde werden. Ticket wurde über das bestens versteckte Kontaktformular eingereicht inkl. der Charts.
-
Vertenada
(@Vertenada) berichtet
kann es keinen Tag geben wo mein internet nicht alle 10min für 10sek ausgeht @vodafone_de einf nd qualled wegen disconect im Endgame 3x 👍 WOFÜR ZAHL ICH WTF
-
stepbf
(@philulium) berichtet
@vodafone_de was anderes bleibt mir aktuell nicht übrig ich weiß aber jetzt schon wie die scheiße wieder enden wird
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@KoesterRalf Da wir zufriedene Kunden leichter zum Bleiben bewegen können wäre das ziemlich kontraproduktiv. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.