Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Walsleben, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsleben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsleben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Walsleben, Brandenburg 11/19/2025 13:05

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LordFabey LordFabey (@LordFabey) berichtet

    @Dirk @vodafoneservice Hab nie einen bekommen, da der Router vom Techniker gebracht wurde schlaumeier. Ich beschwer mich übrigens darüber wie mit dem Kunden umgegangen wird. Unprofessionell. Nicht zielorientiert wie im Businessbereich

  • ryut054KuR4 am_i_loco_lima (@ryut054KuR4) berichtet

    @vodafone_de Hoffen? Ihr könntet aktiv Euro Ableger/Käufer von Namensrechten dazu verpflichten Eure Ansichten zu akzeptieren/akzeptieren und damit Eurem hoffen aktive Taten folgen lassen in genau den Ländern, die tatsächlich ein Problem damit haben. HIER so zu tun als hätte man 1/

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone existiert Hilfe einfach nicht. Labern können Sie, aber nicht anpacken. Schlechter als Vodafone geht es einfach nicht. Alle unfähig

  • Unangenehmo TorbenUnangenehm (@Unangenehmo) berichtet

    @vodafone_de Ohne Witz, ihr macht hier einen auf "Firma mit Herz für alle" aber euer Kundensupport ist der letzte Mist. Kaum erreichbar, ständig wird man vertröstet und am Ende noch abgezockt. Nie wieder Vodafone. Nicht nur wegen eures lächerlichen Woke-Aufrtitts. Heuchler.

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Komme genauso weit wie gestern. Hier läuft es im gesamten Stadtteil und Umgebung nicht. Stecker ziehen und so weiter bringt hier nichts. Wann geht das alles wieder? Das muss man mittlerweile doch sagen können. Ich habe da langsam kein Verständnis mehr für diese Trägheit.

  • frauprimzahl Denise (@frauprimzahl) berichtet

    @vodafoneservice hey ihr Lieben, nachdem ich Montag bis Mittwoch bei euch schon 63519 mal am Hörer war und das Problem immer noch nicht gelöst ist, probiere ich es jetzt mal auf diese Weise. Hab ich eine DM geschrieben. Könnt ihr mir helfen? Bin es langsam leid.

  • Staeudtner Jürgen Stäudtner (@Staeudtner) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid Angeber. Sobald man Euer Kunde ist, scheisst ihr auf dieselben…

  • Unangenehmo TorbenUnangenehm (@Unangenehmo) berichtet

    @vodafone_de Ja, die kenne ich alle. Und nichts hat funktioniert. Euer Service ist einfach schlecht.

  • MeisterKaio71 MeisterKaio🇩🇪 (@MeisterKaio71) berichtet

    @vodafoneservice Mehr wie einmal, aber egal - das Thema ist durch - seit Vodafone Kabel übernommen hat - ist die Leistung und zuverlässig stark gesunken

  • Dylexa_ Dylexa (@Dylexa_) berichtet

    Was ist wieder los? Habe die ganze Zeit internet Probleme! Wie soll man so streamen? Ich werde sowas von den Anbieter wechseln. Noch nie sowas schlechtes erlebt!!! @vodafone_de @vodafoneservice