Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenbuch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenbuch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/25/2025 04:45

Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böblingen, Stuttgart, Sindelfingen, Esslingen, Reutlingen, Ehningen, Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Tübingen, Fellbach, Metzingen, Gerlingen, Magstadt, Leonberg und Rottenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBöblingen TV
GermanyStuttgart Internet
GermanySindelfingen Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldenbuch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldenbuch und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Wäre cool wenn Ihr hier Bescheid geben könntet wenn das Problem gelöst ist

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SadError404 RIP GTBSG (@SadError404) berichtet

    @vodafone_de Ich bins leit mit euch zu diskutieren, weil ich mir eh immer den selben scheis anhören darf und nie irgendwas passiert von eure seite. Sorgt einfacj dafür dass es geht oder ich kündige.

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    @vodafoneservice "Eine etwaige Störung des Internet- oder Telefon-Anschlusses im Vodafone Kabelnetz wird innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit ab Störungsmeldung bei der Business-Hotline beseitigt." So sagt ihr auf eurer Seite. Es hat sich erneut keiner gemeldet. Wo liegt das Problem?

  • devbirgit Birgit Pohl 🏡 (@devbirgit) berichtet

    @vodafone_de Liebes Vodafon, seit mehr als zwei Wochen fällt mein Kabelinternet aus. Ich bin ein People Manager, arbeite von zuhause aus und mein Nr-one Tool ist der Video Call. Ich bin Kunde von O2 und die mieten eure Leitung. Tickets bestehen bereits auf beiden Seiten.

  • dagina196 Dagina196 (@dagina196) berichtet

    @vodafoneservice ständig diese schlechte Verbindung und jetzt auch noch ein Ausfall!! Und jemanden beim Kundenservice zu erreichen grenzt auch nur an Wunder! 🤬

  • BlauWieBeere BlauWieBeere (@BlauWieBeere) berichtet

    @drecki23 sei mal ehrlich, wie findest du den Social media service von @o2de im Vergleich zu @vodafone_de?

  • DevidianZockt Devidian (@DevidianZockt) berichtet

    Was ist denn da los @vodafone_de kein Kabel Signal hier in Waltrop...

  • cosgun_hasan hasan cosgun (@cosgun_hasan) berichtet

    @vodafone_de Hallo , ich bin aus Hamburg und habe seit einer ständige Störung beim Internet. Nach 10 minuten, ausfall, dann Neustart 5 minuten internet, dann wieder Ausfall. Wie lange wird es noch so weiter gehen. Wir sind total genervt.

  • AliceImWWW AliceImWunderland (@AliceImWWW) berichtet

    @vodafoneservice @AlexWeinschenk Hallo, das gleiche Problem habe ich auch! Bei euch auf der Website habt ihr seit gestern auch eine Eilmeldung zu dieser PLZ. Wieso also die Frage an A.? Wie lange dauert das noch??? Seit ihr intern nicht abgestimmt?

  • Hmfr Hmfr (@Hmfr) berichtet

    @vodafoneservice Mobil / 4G. Tarifdetails und Restguthaben / Datenverbrauch / Inklusivminuten werden angezeigt. Sonst würde ja auch das Anmelden via Mobilfunk-Nummer ja nicht klappen.

  • AlexWeinschenk AlexanderWeinschenk (@AlexWeinschenk) berichtet

    @vodafoneservice Es wäre halt interessant wie lange das dauert und warum.Ich hatte im letzten halben Jahr ca alle vier Wochen einen 4G Ausfall und über mehrere Stunden nur Edge zur Verfügung.Aber gar kein Netzt ist schon was besonderes wenn es dann noch gepaart mit Totalausfall vom Fernsehen ist