Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldenbuch stammen von den Postleitzahlen 71111.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenbuch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenbuch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/14/2025 06:20

November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Nürtingen, Reutlingen, Dettenhausen, Sindelfingen, Gerlingen, Eningen unter Achalm, Böblingen, Leonberg, Tübingen, Ostfildern, Weil der Stadt, Waldenbuch und Metzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldenbuch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldenbuch und in der Nähe von Orten:

  • BenGe87 Benjamin Gehrt (@BenGe87) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice eure Leitung funktioniert SCHON WIEDER NICHT in 72764. Langsam wird es einfach nervig. Bis wann ist die Störung behoben ?

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice schon wieder eine Störung in PLZ 72764 ?? Langsam fängt es an zu nerven !

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Wäre cool wenn Ihr hier Bescheid geben könntet wenn das Problem gelöst ist

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alex_und_Benny Alex (@Alex_und_Benny) berichtet

    @vodafoneservice ich habe noch nie einen so grottigen Service erlebt. Nicht durch die Mitarbeitenden, aber durch diesen Chatbot und fehlenden Erreichbarkeiten. Bereue gerade massiv den Vertrag bei euch abgeschlossen zu haben.

  • einsteigenjetzt Einfach Einsteigen - Weil Nahverkehr für alle ist (@einsteigenjetzt) berichtet

    Moin @vodafoneservice, wir haben Euch frühzeitig mitgeteilt, dass wir zum 1.3 umziehen: Eine Etage höher an der gleichen Anschrift. Wir haben auch mitgeteilt, dass es kompliziert ist, weil dort noch keine Leitung liegt und sogar das Problem genauer beschrieben. @teltarif @HRGajek

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Sind beide gerade neu gekommen. Haben im Februar von Horizon gewechselt. Wie gesagt: Man darf halt nur nicht zu schnell umschalten. Dann geht´s ja. Hab aber schon gehört, das wäre ein grundsätzliches Problem, weil die Software (noch) Fehler hat.

  • noriddl riddl (@noriddl) berichtet

    Seit gestern morgen keine Internetverbindung möglich, hab angerufen, keine Hilfe nur das übliche Gelaber "an uns liegt es nicht, schicken nen Techniker.." Los jetzt, macht was. @vodafoneservice

  • _Gegenschwimmer Der Gegenschwimmer (@_Gegenschwimmer) berichtet

    @vodafone_de Mittlerweile läuft es. Die Frage ist nur wie lange es läuft. Echt schwach, dass man bei euch 2 Monate hinterher läuft bis etwas passiert. Habe auch direkt bei euch gekündigt. Zahle lieber 5€ mehr bei der @deutschetelekom und weiß dann den Service zu schätzen.

  • LumineuxSyn syn_lumineux (@LumineuxSyn) berichtet

    @Loukasmus Ja bin aber @vodafoneservice und keine Info wie der Status ist … von wegen „wenn die Störung behoben ist erhalten sie ne Info“. Ich habe noch nie eine Info bekommen!!! Finde das immer zufällig heraus …

  • hizzy1G Hasan⚡ (@hizzy1G) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice, seit gestern Nacht habe ich kein Internet mehr.. Arbeite im Home-Office und bin auf euer Internet angewiesen.. bitte um dringenden Support

  • jenny12082010 XoXJennyXoX (@jenny12082010) berichtet

    @vodafone_de Das 1 Ticket wurde geschlossen weil störung angeblich behoben wurde. Direkt angerufen wurde wieder geöffnet und dann nach dem Techniker wieder geschlossen. Fehler aber nicht behoben. 2 Ticket wurde eröffnet. Das gestern dann geschlossen wurde weil es eine Großraumstörung gibt.

  • rechawarburg Frau Warburg (@rechawarburg) berichtet

    Weiter Episode mit #Vodafone @vodafoneservice 'na Service ist das nicht. Seit 2/22 Telekom-Kundin hab alles gekündigt & Geräte an euch zurück. Trotzdem bucht ihr laufend ab. Anwalt ist beauftragt, weil ihr einfach so schlecht seid. Es reicht. #Vodafone #kabelDeutschland

  • bakfietsblog Jan Steinberg - bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @vodafone_de Ich kann mein persönliches Kunden-Kennwort selbst neu vergeben? Also diesen 7-Buchstaben-und-Zahlen Code, den ihr mir gemailt habt? Weil, Login in den Account klappt ja...