Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldeck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldeck stammen von den Postleitzahlen 34513.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldeck, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldeck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/19/2024 06:40

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldeck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfhagen, Frankenberg, Bad Arolsen, Waldeck, Fritzlar und Bad Wildungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfhagen Totaler Absturz
GermanyFrankenberg Internet
GermanyFrankenberg Internet
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyFrankenberg Internet
GermanyWaldeck Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldeck, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldeck und in der Nähe von Orten:

  • Turquinho1980 🦁Yücel Kocak🦁 (@Turquinho1980) berichtet von Korbach, Kreisstadt, Hessen

    Hallo liebes @vodafone_de @vodafoneservice Team. Nun hab ich seit gefühlt seit 5 Tagen kein Internet und nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife hab ich jemanden erreicht . Doch Internet hab ich immer noch nicht. Wie schlecht kann ein Service sein bitte ????

  • F_Hildebrandt Frank Hildebrandt (@F_Hildebrandt) berichtet von Edertal, Hessen

    @EderDampfradio @vodafoneservice ok. Eigentlich habe ich damit nicht wirklich Probleme. Gibt aber andere Dinge😩 Aber irgend etwas ist ja immer

  • timlangofficial Tim Lang (@timlangofficial) berichtet von Bad Arolsen, Hessen

    @vodafone_de was ist mit dem Internet los? 500 Downloads und 50 Upload gebucht, und nichts kommt an, habe Dualstack, keine Ahnung was da abgeht, kann nicht vernünftig YouTube schauen oder Browsergames spielen, als Ladebalken usw. Es nervt!!!! #vodafone #internetshutdown

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EugenJehovas EugenJehovas (@EugenJehovas) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß nicht wie oft ich mit euch telefoniert oder geschrieben habe. Es wurde NIE besser, sondern schlimmer. Gebt mal "Vodafone Probleme" im Netz oder bei YT ein, man wird quasi erschlagen von Beiträgen und Videos. Ich denke Vodafone hat ein generelles Problem mit seinem Netz.

  • d_a_n_s_pov Dani El (@d_a_n_s_pov) berichtet

    Kündigung mehr als gerechtfertigt. Seit 2 Tagen wieder mal so gut wie kein Internet vorhanden und laut eigener Störungsseite keine Probleme vorhanden. Wofür bezahle ich euch eigentlich noch @vodafone_de ?#Vodafone #Vodafonedown

  • journeyto140_6 Stephan (@journeyto140_6) berichtet

    @vodafoneservice Während der Ansage. Ehrlich, ich verstehe das immer mal was schief gehen kann, aber wir haben jetzt seit ca 18h keinen Service mehr und ich bekomme weder Infos wie lange es noch dauert, noch überhaupt mal ne Aussage das sich gekümmert wird.

  • UnicornR6s Cult of the Lamb God | Unicorn 🇩🇪|🇸🇮 (@UnicornR6s) berichtet

    Für @vodafone_de fast ein Esport Match verloren deswegen wechsel ich auch demnächst zu Telekom Haben nicht mal den Techniker geschickt weil deren dummer Fernwartung sagte das alles gut ist obwohl ich nachweißlich zeigen konnte das deren Backbone das Problem ist Kündigung raus ;)

  • DiddyBark Bark (@DiddyBark) berichtet

    @vodafoneservice Danke! Aber ich denke, die Box ist einfach hinüber. Ist ja noch eine alte Horizon. Nach GIGA Update eh kaum noch zu gebrauchen. Tausch gegen neue GIGA Box sollte doch kostenlos sein, oder? Mich wundert nur, dass euch mein Problem (Siehe Foto) so gar nichts sagt?!?

  • BelugaGeo Beluga Geo (@BelugaGeo) berichtet

    @vodafone_de @denisetdenis Deswegen werde ich auch nie zu euch wechseln. Ihr macht euch lächerlich mit eurem Gratismut.

  • Scream65024082 Scream (@Scream65024082) berichtet

    @vodafoneservice Unter netz_hilfe angerufen und die Störung soll schon bearbeitet werden. Hilfreich, weiß ich nicht. Wäre gut zu wissen was und wo das Problem ist und wie lange das dauert. Der Service Mitarbeiter kann das dies leider nicht ganz einsehen, mehr Transparenz innerhalb wäre gut.

  • JoergWCallies Jörg Callies (@JoergWCallies) berichtet

    @vodafone_de Doch habt ihr. Ich bin bis zu diesem Jahr Kunde geblieben. Leider musste ich tatsächlich dieses Jahr den Anbieter wechseln, schade eigentlich.

  • truepl4y TruEpL4y  (@truepl4y) berichtet

    @dariaxmri @byVNTY @vodafoneservice Fühl ich komplett den call. Noch nie Probleme und der Twitter Service von denen ist echt sagenhaft.

  • thaasky_ Sky (@thaasky_) berichtet

    @vodafoneservice Keine Angst, ich bleibe hauptsächlich erstmal Kunde bei euch, nur nutze ich nicht mehr das datenvolumen