Fällt Vodafone Deutschland aus in Vetschau, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vetschau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vetschau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vetschau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus, Lübben und Lübbenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vetschau, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vetschau und in der Nähe von Orten:
-
ee.produktionen
(@EProduktionen) berichtet
von
Cottbus, Brandenburg
@vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars Brücher 🇪🇺🇮🇱
(@themroc) berichtet
@vodafoneservice Gibt es Probleme mit Internet über Kabel in 22767? Hier ist es trotz Neustart des Routers schon seit gestern Abend megalangsam.
-
Marius S04
(@MSickrodt) berichtet
@vodafone_de Wie kann es sein das man mit einer 1GB Leitung und einem 50 Upload jeden Abend Probleme im Upload hat der auf unter 10 sinkt und einen Ping von 40+ , der manchmal noch auf bis zu 1500 geht? Und für so etwas soll man bei euch zahlen?
-
Bernd Schm.
(@SchmBernd) berichtet
@vodafone_de Habe ich schon oft genug sogar o2 verändert inzwischen die Standard Prepaid-Karte auf 3,5 GB wobei das von Funk zur Zeit das beste Angebot ist (jeden tag 1 GB für 20e/m) mich nervt da nur die tägliche Abbuchung sonst hätte ich schon gewechselt
-
Michael Schlede #HomeOffice forever
(@Micha_Schlede) berichtet
Das nenne ich mal Kundendienst NICHT! @vodafoneservice : Am WE kommt eine Mail "Ihr neues Dokument" -- ohne auch nur eine Erklärung um was es geht. Schlimm genug. Dann angemeldet -- kein Dokument zu finden. Was soll das?? Läuft da wieder einmal die KI Amok? 👎🤮
-
RonLin
(@Kleppacher) berichtet
Hey @vodafone_de ich habe eine 📲Rechnung mir meinen Namen aber fremder Nummer bekommen. Ihr Fehler. Kann die 🚮?
-
RuLeAdi 安
(@RuLeAdi1) berichtet
Auf Gott Vodafone ist einfach bodenlos seit 24 std kein Internet und ich bekomm keine hilfe @vodafone_de @Telekom_hilft
-
TheBernd
(@BerndBurkert) berichtet
@AVM_DE @vodafone_de Nee, ganz anders: Das "gefühlte" Problem liegt jetzt an der Benutzeroberfläche. Offenbar wird in der Mesh Grafik das Icon "gesperrtes Internet" *über* das "Mesh" Icon gerendert. Mesh steht zwar in der Liste, aber nicht in der Grafik! Na gut, stimmt meine Bewertung doch fast ;-)
-
Dan
(@Daniel71424637) berichtet
@vodafone_de Leider habe ich so schlechte Erfahrungen mit eurem Service gemacht, daß ich zum nächst möglichen Zeitpunkt Internet & Phone, sowie Mobilfunk kündigen werde.
-
O'Brien
(@Sturmwerk) berichtet
@maschutweet @UnitymediaTV @vodafone_de meinst du diese 4k Box? Ich finde die schon nervig, dauernd kaputt und ätzende Fernbedienung. Zu wenig Tasten. Gut gemeint, zig mal drücken, anstatt nur einmal. Da war die Vorgänger Bedienung mit großem Tastenfeld echt besser...
-
Michael Schlede #HomeOffice forever
(@Micha_Schlede) berichtet
@itbeobachter @vodafoneservice Naja, nach allem was ich feststellen kann, kommt diese Mail wirklich von #Vodafone/Kabel -- wenn es #Phishing ist, dann haben die aber ein großes Problem dort...