Fällt Vodafone Deutschland aus in Vetschau, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vetschau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vetschau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vetschau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben, Cottbus und Lübbenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vetschau, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vetschau und in der Nähe von Orten:
-
ee.produktionen
(@EProduktionen) berichtet
von
Cottbus, Brandenburg
@vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bryan
(@squally4k) berichtet
@vodafoneservice Bisher haben die Tickets nie geholfen. Hatte trotz Meldungen täglich Packet Verluste bis zu 70%
-
Nigcra
(@nigcra) berichtet
@vodafoneservice Seite leider nach wie vor kaputt :O :(
-
Reni1977
(@Reni1977EF) berichtet
@vodafoneservice Der Anschluss ist regelrecht überlastet bekommt man da von den Techniker zu hören da könn wir nichts machen wen 10.000 Familien an einen Anschluss hängen !!!!! Giga Tv Box nutz ich schon lange nicht mehr weil ständig Probleme mit den Netz. Macht kein Spaß Vodafone Kunde !!!
-
Coppée Junior
(@Coppee_jr) berichtet
@vodafone_de Lustig wie scheiße.
-
Lars
(@hesral) berichtet
@vodafoneservice Ja, aber dann monitored den Anschluss doch einfach mal länger und fixt das Problem endlich. Es nervt einfach nur noch... Seit 2 Jahren geht das hier so. Das letzte Mal hat sich der Hotlinemitarbeiter entschuldigt, weil er die miesen Leitungswerte in der Historie auch gesehen hat.
-
Maja Marie
(@MajaMarie15) berichtet
@vodafoneservice @DerWhiteDragon Jo genauso nehme ich Kundenservice auch wahr, dumme Sprüche aber keine Hilfe
-
Marc Oellrich
(@DrMarcOellrich) berichtet
@vodafoneservice Das hat derjenige auch gesagt, dem ich die Störung gemeldet habe. Daraus folgt zwecks #Prozessoptimierung: Was unternimmt #Vodafone um dem Service (endlich) detaillierte Einsichten zu geben? Was meint Ihre Führung dazu? @H_Ametsreiter @IrnichUli
-
king_bln21
(@Enis54291451) berichtet
@vodafone_de Eure Hilfe werde ich wahrscheinlich in ein paar Wochen eh nicht mehr brauchen. Freundlichkeit bringt nichts bei euch. Wir öffnen ein Ticket, Störung ist in 4 Tagen behoben, gutes Internet für 2 Tage, wieder eine Störung. Immer das Gleiche mit euch. Guten Ruf in den Müll gekloppt
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ist ja schön und gut. Mir ist es mittlerweile egal. Weil ich ganz genau weiß, dass von Ihnen (bei allem Respekt) keine Hilfe zu erwarten ist... Kleine Anekdote zum Thema Kompetenz. Es braucht 4! Verschiedene Techniker um festzustellen, die WLAN Funktion ist deaktiviert wurde...
-
Olkan 🏆🏆🏆🏆♥️💙🏆🏆🏆🏆
(@olper28) berichtet
Als langjähriger Kunde @vodafone_de ihr seid echt das letzte Anbieter. Für einen gekündigte Vertrag macht ihr ein Angebot nach einander, bist der Kunde ja sagt. Danach April April, geht doch nicht und schlimmste ohne irgendwelche Informationen, bist der Kunde selber merkt.