Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Velden, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Velden, Lower Bavaria, Bavaria 04/26/2024 12:50

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velden, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Taufkirchen, Waldkraiburg, Vilsbiburg, Altfraunhofen, Dorfen und Schwindegg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyTaufkirchen TV
GermanyTaufkirchen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velden, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velden und in der Nähe von Orten:

  • martin_gleixner Martin Gleixner (@martin_gleixner) berichtet von Ampfing, Bavaria

    I'm coming home from vacation and the internet is not working. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet

    @vodafone_de Euer Twitter Service Team will/kann/darf mir ohne (nicht vorliegende) Kundennummer nicht helfen. Halte ich aber nicht für nötig um generelle Störung in der Region zu bestätigen oder verneinen.

  • Schnabelobst Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet

    @moms_opinion @vodafoneservice Nachdem @vodafoneservice von all meinen Aussagen zu ihrem Service gerade ausgerechnet den letzten Tweet mit "Die sind alle gruslig, aber DAS ist wirklich... wow." geliked hat, hier mal noch die Klarstellung: Telekom und 1&1 sind beide meiner Meinung nach gruslig, aber... 1/

  • BollDamon damon.527 (@BollDamon) berichtet

    @vodafone_de also bitte bekommt mal euer Internet in den Griff es geht nie was ihr habt immer Probleme da ist Telekom ja besser

  • elcrack0r elcrack0r (@elcrack0r) berichtet

    @vodafoneservice @ArminKlein01 Die Message habe ich auch per WhatsApp bekommen. Wenn jemand in der gleichen Situation wäre, dass andauernd Störungen ertragen muss, könnte ohne Probleme nachvollziehen was so ein blöder Satz wie: "Du musst jetzt ganz stark sein." auslösen kann. Macht mal weiter so XD

  • Gelbstich1 Butterblume (@Gelbstich1) berichtet

    @rarente @vodafone_medien @vodafone_de Hab ich gemerkt! Solche ... - ich sag's nicht Aber wer keine Probleme damit hat Kater Gismo einen Vertrag unterzujubeln, dem ist sowieso nichts heilig

  • OkBoOmMeErR Ok BoOmer (@OkBoOmMeErR) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Gibt's aktuelle Behebung der Rückwegstörung im Bereich 42117? Oder habt ihr wenigstens den Störer gefunden, damit das Problem beseitigt wird?

  • REBELLx83 SXA83 (@REBELLx83) berichtet

    @MajorDesno @vodafone_medien @vodafone_de Bin seit 21 Jahren Kunde, dass letzte Angebot für meine Vertragsverlängerung was ich bekommen habe war lächerlich dann sollte ich auch noch 400€ Einmalzahlung leisten für ein Handy 😖 habe nicht verlängert jetzt CallYa

  • ChristinaNonis ChristinaLP (@ChristinaNonis) berichtet

    @vodafone_de Tatsächlich WLAN. Haben jetzt auch schon öfter den Router neugestartet. Dann geht es kurz aber dann ist es wieder Katastrophe. Haben das Problem jetzt schon seit über ner Woche

  • Broken_Gothmok Gerrit Stärke (@Broken_Gothmok) berichtet

    @RedCat_x2 @vodafone_de Das geht doch gar nicht! 😡 bei anderen Anbietern ist das kein so großes Problem!

  • jswalks7 Easy Money (@jswalks7) berichtet

    @vodafoneservice Hab mich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt