Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldkraiburg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldkraiburg stammen von den Postleitzahlen 84478.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldkraiburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldkraiburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldkraiburg, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 11:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldkraiburg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühldorf, Wasserburg am Inn, Dorfen, Schwindegg, Waldkraiburg und Seldenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMühldorf TV
GermanyWasserburg am Inn Telefon
GermanyDorfen TV
GermanyDorfen Internet
GermanySchwindegg TV
GermanySchwindegg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldkraiburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldkraiburg und in der Nähe von Orten:

  • martin_gleixner Martin Gleixner (@martin_gleixner) berichtet von Ampfing, Bavaria

    I'm coming home from vacation and the internet is not working. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schuuuuumann Thomas Schumann (@Schuuuuumann) berichtet

    @vodafone_de Same shit, different day. Bessere Infrastruktur, weniger Beschwerden, weniger Beschwerden mehr Zeit für Kundenservice. Warten ist man als Vodafone Kunde ja gewohnt. Auf eine Rückmeldung zu eine meiner letzten Störung warte ich immernoch. War der 13.8. Modedesigner Jahr

  • DIREAM_ @DIREAM (@DIREAM_) berichtet

    @vodafoneservice weil ich seit 5 wochen internet probleme habe, mich schon mehrfach bei eurem Support gemeldet habe und dennoch nichts unternommen wurde bis hierhin. Ich sollte meinen Router mal neustarten dies habe ich schon zum 100 mal gemacht und immer noch habe ich die gleichen probleme

  • phil_201 Kristian Lindner (@phil_201) berichtet

    @topzsvw @vodafoneservice Wenn nicht selber scheiße ich TOBi ein

  • derBenny7 derBenny (@derBenny7) berichtet

    @vodafone_de Da kann ich versichern, nach den Erfahrungen ist keine Hoffnung mehr da. Das wird sicher nie mehr passieren.

  • LubenBC Benedikt 'Luben' Stoll (@LubenBC) berichtet

    @vodafone_de Als ich noch klassischer DSL Kunde war, ebenfalls bei euch, hatte ich 0 Probleme. Gut das Netz gehört der Telekom... Noch nie hab ich den Umstieg auf Kabel so bereut. Aber klar, der Netzassisten findet ein DNS Problem, das zu 99% von eurer Seite kommt :D

  • VyzualTCG Alex Vyzual (@VyzualTCG) berichtet

    @vodafoneservice Geduld ist zuende Zuerst 4 Tage kein Internet und Telefon Dann ging's fürs 3 Tage Dann von letzter Woche Dienstag bis diesen Dienstag wieder Ausfall sprich 7 Tage am Stück! Nun ging es zwei Tage und heute wieder Komplettausfall Sitzen nun den zwölften Tag

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Schuuuuumann Wir sind dabei, unseren Service weiterhin zu verbessern. Eine Störung lässt sich leider nie vermeiden und ist manchmal komplexer bei der Behebung. 😕 Gern kannst Du unserem Service @vodafoneservice eine DM schreiben, damit sich meine Kolleg:innen das anschauen. :)

  • Myva_JP Myva_JP (@Myva_JP) berichtet

    @vodafoneservice Unter Hochdruck versteh ich leider was anderes…Stör-Meldungen wurden einfach als erledigt verbucht obwohl noch nicht ging, 5 verschiedene Vodafone-Mitarbeiter - 5 verschiedene Aussagen 🫣 würde sagen, da ist noch viel Luft nach oben was den Service angeht…

  • nineruli Uli (@nineruli) berichtet

    @vodafoneservice Das ist wohl Wunschdenken , im Nebenhaus das gleiche Problem

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice Joa das Ding schafft es mit 5km Entfernung zu mir ins Haus rein... Damit hätte ich nie gerechnet...