Fällt Vodafone Deutschland aus in Unterschneidheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Unterschneidheim stammen von den Postleitzahlen 73485.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterschneidheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterschneidheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterschneidheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ellwangen, Nördlingen, Oettingen in Bayern, Unterschneidheim und Westhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NessaTv (@Nessa07880204) berichtet
@vodafone_de bei den Engeln bekommt ihr denn garnichts hin? Eure störungen sind absolut nervig, Unity hatte ja Probleme, aber ihr versaut echt alles. Danke dafür... Wird zeit für n wechsel
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@RosemannDaniel @H_Ametsreiter @vodafone_de Da wurde wohl der OFDMA aufgeschaltet und man sieht diesen in der 6591 nicht. Ein bekanntes Problem? Flexen sollte schon gelernt sein :D
-
Marc Haber (@Zugschlus) berichtet
@treysis @connectChris @vodafone_de "Dark Pattern". Das ist echt böse.
-
Mr Green (@Nils____) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Und täglich grüßt... Vodafone?... Danke, dass ich mich im Teams Meeting fühle als säße ich auf dem Mond. Netzqualität wie immer miserabel + Verb.-Abbrüche. Bei Kollegen mit Vodafone, das Selbe. Kollegen mit anderen Anbieter haben keine Probleme...
-
unticou (@unticou) berichtet
@vodafoneservice seit fast einer Woche warte ich auf den Termin vom Service Partner Telko-Tec. Kann ja wohl nicht so lange dauern?
-
Dennis (@its_FloMo) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ist es korrekt dass man als Kunde im UM Gebiet eine Miet Fritzbox beim Wechsel auf eigene FB an euch zurück schicken muss und im Ur- VF Gebiet kann man sie für Support Fälle im Schrank lagern ?
-
Spiderschaf (@spiderschaf) berichtet
@vodafone_de was im Himmel ist los mit dem Internet? Ich hab ne 100Mbit-Leitung und droppe jeden scheiß Abend zwischen 20 und 22 Uhr auf einen Wert von 0,1 (!) runter - wenn nicht noch weniger. Und das für 30-60 min. Den Rest des Tages nix. NERVT langsam! Fixt das endlich!
-
treysis (@treysis) berichtet
@connectChris @vodafone_de Das witzige ist, solange du dem nicht zustimmst, wird dich der Hinweis jedes Mal beim Einloggen in deinen Account nerven.
-
Spiderschaf (@spiderschaf) berichtet
@vodafoneservice was ist los mit dem Internet? Ich hab ne 100Mbit-Leitung und droppe seit 1-2 Monaten jeden Abend (und nur dann) zwischen 20 und 22 Uhr auf einen Wert von 0,1 (!) runter - wenn nicht noch weniger. Und das für mind. 30-60 min. Das NERVT tierisch! Fixt das endlich!
-
Karmele Olaciregui (@k_olaciregui) berichtet
Niemals wieder @vodafone - nie habe ich so ein grottenschlechter Kundenservice und unverschämte Bedingungen erlebt. @vodafone_de