Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ulmen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ulmen stammen von den Postleitzahlen 56766.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulmen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulmen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ulmen, Rheinland-Pfalz 12/22/2024 19:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulmen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mayen, Ulmen, Langenfeld, Kaisersesch, Zettingen, Dockweiler und Adenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMayen Internet
GermanyUlmen Totaler Absturz
GermanyLangenfeld Telefon
GermanyMayen TV
GermanyMayen Internet
GermanyMayen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Das habe ihr in 2 Jahren bei meinem Account auch nicht geschafft. Aber macht euch keine Mühe mehr ich bin inzwischen zur Telekom gewechselt. Der Support ist auch nicht immer besser, aber ich brauch ihn seltener.

  • Trinitq_ Trinitq (@Trinitq_) berichtet

    @vodafoneservice Krieg ich nen follow von euch für den fantastischen Service den ich hier geleistet hab

  • 2210dab Dabdab (@2210dab) berichtet

    @vodafone_de Ihr kennt euren eigenen Service nicht… netzassistent hat noch nie was gebracht… Tobi sagt immer nur du sollst XY anrufen…Rückruf ist nicht möglich… und Hotline kann keiner Auskunft geben. Hier wird man nur weitergeleitet zu irgendwelchen unnötigen Internetseiten

  • vinaygkumar vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet

    @o2cando @vodafone_de Die richtige MAC Adresse war immer hinterlegt, laut Service kann das nicht gelöscht und nochmal hinterlegt werden. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann bitte löschen Sie es und geben Sie Bescheid

  • NeoBahamutZer0 Pro CeeD (@NeoBahamutZer0) berichtet

    @vodafoneservice @joerg_s_ms Bullshit....habe schon letzten Monat bei der netzdiagnose ein rückruf beantragt der nie vorgenommen wurde. Musste fast 2 tage warten bis internet wieder lief. Ein witz. Wofür zahlt man eigentlich? Man bekonmt nichtmal eine Wiedergutmachung wenn man 2 Tage zahlt für nix.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist Zeitverschwendung der dient nur zum hinhalten leider deswegen bekommt euer service auch eine 6- weil egal ob man anruft DM schreibt oder Tobi nutzt es wird nie etwas behoben wenn was nicht läuft und fragen nach Gutschriften sind auch eine Zeitverschwendung leider.

  • ReacconX Reaccon (@ReacconX) berichtet

    @vodafone_de Ja gut, sinnlos wie immer. Bei wird halt wie immer nicht geholfen, stattdessen verläuft sich alles im "Service"-nirvana. Kündigung ist raus, danke für nichts

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Na ja, offenbar nicht wenn man über 2 Stunden in der Hotline hängt. Ich hätte nicht mal so lang in der Warteschleife ausgehalten...

  • stenbjoerne stenbjørne (@stenbjoerne) berichtet

    @vodafoneservice Die Hilfe ist mir bekannt und sind auch ohne die Anleitung die Standard Sachen, die ich durchgehe... Gestern war es trotzdem für 1.5 offline... In den letzten ~3 Wochen hatte ich ~8 Ausfälle zwischen 5-20min

  • DarlotLp DarlotLP (@DarlotLp) berichtet

    @vodafoneservice @kitaijin Wow anstatt den Service mal zu verbessern mehr Geld ins Marketingteam ballern, das solch tolle Antworten gibt. Bin ich froh kein Kunde bei euch zu sein.