Fällt Vodafone Deutschland aus in Adenau, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Adenau stammen von den Postleitzahlen 53518.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Adenau, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adenau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adenau, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Adenau, Kaisersesch und Bad Neuenahr-Ahrweiler.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Adenau, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Adenau und in der Nähe von Orten:
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Malte (@NewAgeWarrior) berichtet
@vodafoneservice Der Grundsätzlich NIE eine Störung anzeigt auch wenn die Techniker schon die Erde aufbuddeln und ein Kabek flicken.... .... ...
-
schmerzkultur (@schmerzkultur) berichtet
IPv4: Kein Internetzugriff IPv6: läuft. @vodafoneservice Ist bei euch was kaputt?
-
🐝Birgit🌻 (@rennmausinuk) berichtet
@vodafoneservice Wie gesagt das Problem besteht im ganzen Dorf und nicht isoliert bei mir. Ich glaube das die Infrastruktur hier vernachlässigt ist, darum treten diese Probleme ständig auf. Da macht TOBi gar nichts dran. Und der Tatort ist eh gleich rum.
-
⚓️ (@7Sydxey) berichtet
@vodafoneservice ihr seid scheiße
-
Max Mines (@Qvard) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit letztem Donnerstag wird mein Kabelinternet zu Hause 40-50 Mal am Tag getrennt und es dauert 5 bis 30 Minuten, bis die Vodafone Station wieder eine Verbindung herstellt. Ich habe mich an Ihren Support-Service gewandt 1/2
-
Flo (@iMytho_) berichtet
@vodafoneservice Hört auf irgendwelche Gifs zu Posten und kümmert euch lieber um eure Kundschaft die Probleme mit eurem internet hat 🤡
-
Max Mines (@Qvard) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich bereits getan und mein neuer Termin ist morgen, aber es ist nicht möglich, den Anruf anzunehmen, wenn sie Sie anrufen. Sie brechen den Anruf nach 2 Sekunden des Anrufs ab. Es ist nicht akzeptabel, warum sollte ich für den Service bezahlen, den Sie nicht erbringen?
-
Xeper 🇪🇺 ⚛️ (@XeperAsh) berichtet
@vodafoneservice Ja, euer Second-Lvl-Techniker gibt sich auch irgendwie Mühe. Zumindest telefoniert er häufig mit mir. Andererseits habe ich das Gefühl er ist reichlich unkonzentriert, wenn ich ihm das Problem beschreibe.
-
Hypey (@Hypey2k) berichtet
@vodafoneservice chronologisch hin oder her, ich habe euch immerhin einen Monat lang die Möglichkeit gegeben das Problem zu lösen und es geht nicht! Also gebt mir jetzt bitte die Möglichkeit schnellst möglich aus dem vertrag heraus zu kommen! damit ich mein normales leben wieder aufnehmen kann!🎅
-
Siri (@sirikonus) berichtet
@vodafone_de @yesunnyinnit Ein Copy-Paste Text ist vielleicht nicht genug, wenn hier offensichtlich ein größeres Problem zugrunde liegt?