Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Cochem, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cochem stammen von den Postleitzahlen 56812.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cochem, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cochem und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Cochem, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 17:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cochem, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mesenich, Cochem, Kehrig, Bausendorf, Wittlich, Hambuch, Morshausen, Kollig und Möntenich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMesenich TV
GermanyCochem TV
GermanyKehrig Telefon
GermanyBausendorf TV
GermanyBausendorf TV
GermanyWittlich Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Cochem, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cochem und in der Nähe von Orten:

  • Hansi30080392 Hansi🇩🇪 (@Hansi30080392) berichtet von Polch, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yuno_im xImYuno (@yuno_im) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafoneservice Hatte auch Probleme bei voadafone hab einen neuen Router bekommen jetzt klappt’s wieder. (1000er Leitung)

  • Dusty1804 Dusty (@Dusty1804) berichtet

    @vodafoneservice Doch es ist dämlich war vorher unitymedia Kunde voll zufrieden dann habt ihr den Laden übernommen Störung über Störung leistungs Einbrüche. 5 mal die horizon Box getauscht und nichts. Gekündigt ab zur Telekom und oh Wunder alles läuft immer top Speed und kaum Störungen.

  • Szaone777 Roman Kulas (@Szaone777) berichtet

    @vodafone_de Ich brauche Hilfe PM?

  • pacman42819915 pacman (@pacman42819915) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern Abend kein Internetverbindung eure Netzassistent sagt es ist unbekannt bis wann die Störung behoben wird, Rückruf wurde angefordert der Anruf kommt aber nicht. WAS IST LOS, ICH WILL DEN SERVICE BENUTZEN FÜR DEN ICH BEZAHLE!!!😡

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @Zugschlus @vodafone_de Zur Behebung der IP-Routing-Störung war gestern ein Techniker da. Schon bei der Terminvereinbarung habe ich darauf hingewiesen, dass die DOCSIS-Werte optimal sind. Das wurde jetzt noch mal durch den Techniker bestätigt, aber das Problem ist weiterhin ungelöst.

  • Szaone777 Roman Kulas (@Szaone777) berichtet

    @vodafone_de Ich brauche Hilfe PM?

  • pacman42819915 pacman (@pacman42819915) berichtet

    @vodafone_de seit zwei Stunden kein Internet (cable) in München Giesing...langsam ist es nicht mehr so lustig :(

  • hessenpfaelzer Patrick (@hessenpfaelzer) berichtet

    Das „Update“ von der Horizon Box auf Giga TV lief echt super @vodafoneservice. Nicht. Sitze seit 15 Min hier, aber sobald die Box gestartet ist, hängt sie sich auf (mit laufendem TV Bild). Hoffe die neue die, die gleich kommt läuft besser, was ich aber nicht erwarte. 😒

  • van_persing VanPersing (@van_persing) berichtet

    @vodafoneservice Also scheinbar gibt es ja Leute, die seit Monaten Probleme haben. Ich würde so etwas schon als unfähig bezeichnen ;)

  • lokiFaDe1 loki_FaDe (@lokiFaDe1) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski junge jeder hat probleme wenn er bei Vodafon ist, ich war bei unitymedia und es lief alles perfekt bis Vodafon es abgekauft hat. Unser Vertrag wird auch bald gekündigt.