Fällt Vodafone Deutschland aus in Uebigau, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uebigau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uebigau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (49%)
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TV (28%)
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Totaler Absturz (13%)
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Telefon (4%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Xam
(@Erbseerzaehlt) berichtet
Liebes @vodafoneservice nach wie vielen Stunden Ausfall von Internet und Telefon sollte man sich bei euch melden? Mit kurzen Störungen kann ich leben, aber jetzt sind es über 24 Stunden...
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Krake80
(@krake80) berichtet
In Pandemiezeiten ist @vodafoneservice ein kompetenter Partner. Seit einem Tag weder Telefon noch Internet. Der Service?„Großstörung, keine Ahnung wie lange“. Gutschrift? Hahaha“. Vielleicht guckt man bei @noz_de wie oft man im letzten Jahr über solche Geschichten berichtet hat.
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jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
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Val
(@real1horn) berichtet
Hey @vodafone_de, arbeitet bitte Mal an eurer CallYa-App, die ist super langsam und hat ne haufen Fehler, hier Mal ne Auswahl
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kErNsPaLtEr
(@1969Sebo) berichtet
@vodafoneservice Ich check das später nochmal. Danke f eure Unterstützung. Grüße
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S.M.Schubert
(@SMSchubert) berichtet
@vodafone_de Naja schlechtes netz, und schlechter Kundenservice! Habe seit Nov21 eine Störung bei meinem Anschluss! Letzen Mi sollte ein ein Techniker kommen, der nicht erschien! Top GIGA Service!
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Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
@vodafoneservice DM ist geschickt. Hoffe das ich dieses Mal auch die Ursache und Lösung höre statt mir nur am Ende zu sagen das Problem ist gelöst und ticket geschlossen?
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jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
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Mslmözbk💛💙
(@Mslmzbk1) berichtet
@vodafoneservice Ich bitte hier nochmal drum eine Mensch denn ich mein Probleme erzähle und der mir Lösung findet...
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Tareck 👩🍳
(@itzTerrier) berichtet
@vodafoneservice eingerichtet. Aber das kann ja wirklich nicht okay sein. Wieso müssen wir so lange auf einen Techniker warten? Als ob wir da als Geschäftskunden nicht irgendeinen erweiterten Service haben. Zumal wir für den Anschluss optionale 100€ gezahlt haben, dass da ein "Profi" kommt..