Fällt Vodafone Deutschland aus in Uebigau, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uebigau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uebigau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RunaPetuna
(@RunaMarieHennig) berichtet
@vodafoneservice Nein danke, ich durfte mich die letzten 4 Monate schon von Ihrem tollen Service überzeugen (Internet habe ich immer noch nicht)…mir reicht es, ich habe mir einen anderen Anbieter gesucht
-
Alparslan
(@BozturkSerkan) berichtet
@vodafoneservice Meinen Festnetzvertrag kündige ich jetzt auch. Übrigens ist das Internet zuhause gerade heute morgen wieder ausgefallen, ich schreibe gerade über das O2 Netz habe mir für einen Monat eine Testkarte geholt. Ihr habt eine Möglichkeit mich als Kunde zurück zu gewinnen
-
Michael Karalus
(@Michael_Karalus) berichtet
@vodafoneservice Bevor ihr Mitarbeiter in Kurzarbeit schickt: In meinem Keller gibt es immer genug aufzuräumen... (Danke für euren Service.)
-
Niklas Schwarz
(@NiklasSchwarz18) berichtet
@DevidianZockt @deutschetelekom @vodafone_de Ich wünschte wir hätten diese Option der einzige Anbieter bei uns ist Vodafone der Clowns Verein, seit 5 Tagen immer Probleme mit dem Internet und heute geht es komplett nicht und das ist nicht dass erste Mal , sie sagen ja nicht Mal was es für eine störung ist
-
Selio
(@SelioGaymer) berichtet
@vodafoneservice @BastlwastlH Telekom viel besser.holy Vodafone immer nur Probleme kann man gleich in die Tonne kicken
-
Kainer Weissmann
(@KainerWeissmann) berichtet
@vodafone_de schon wieder konstanter Internet-Ausfall bei euch?!
-
Nicosch
(@n1cosch) berichtet
@Johnny1010010 @vodafone_de Mobiles Internet. Unterwegs. War aber ein bundesweites Problem.
-
undsieglitzert
(@undsieglitzert) berichtet
@vodafoneservice Ihr bekommt jeden Monat eine Rechnung von mir und jeden Monat muss ich einem anderen Mitarbeiter erklären wo das Problem liegt und es ändert sich genau nichts. Kontaktmöglichkeiten sind auch gleich null. Antwortmails werden ignoriert.
-
Julian Andres Klode (@juliank@mastodon.social)
(@JulianKlode) berichtet
@vodafoneservice Support läuft ja hier super über DM, aber wenn ich hier dicht mache und nur noch WhatsApp/SMS machen kann, wie komme ich da am TOBi vorbei an echte Menschen wie hier?
-
Besenwesen
(@broomalien) berichtet
@a_muc @AVM_DE @vodafone_de Ich bin auch immer wieder überrascht, dass IPv6 immer noch zweitrangig behandelt wird ‒ so wie jetzt gerade an der fehlenden IPv6-Unterstützung bei Wireguard in der Fritzbox deutlich wird. Oder dass manche Webseiten immer noch IPv4-only erreichbar sind, z. B. Spiegel Online.