Fällt Vodafone Deutschland aus in Uebigau, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uebigau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uebigau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@lowenhafte @vodafoneservice Mit O2 hatte ich nie Probleme. 👍
-
Misa
(@MuskelMisa) berichtet
@vodafoneservice Dabei stellte sich heraus, dass diese Gutschrift nur eine Masche für eine Vertragsverlängerung war, um die Kündigung zu verhindern. Der Antrag auf eine Sonderkündigung ist nun unsere einzige Lösung, um nie wieder mit ihrem Drecksunternehmen interagieren zu müssen. Liebe Grüße :)
-
EsspapierTyp
(@EsspapierTyp) berichtet
@vodafoneservice Überall scheiße
-
zeroZucker1312
(@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Daher brauche ich die O2 Simkarte. Weil nicht einmal euer Mobiles Netz funktioniert. Wenn ich Zuhause kein Internet habe, habe ich auf dem Handy mit der roten Simkarte, genauso kein Netz. SOLL ICH MIT DER BLAUEN SIMKARTE, BEI EUCH ANRUFEN UM NACH HILFE ZU BETTELN?
-
Azzu
(@AzzuenLeL) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Korrekt, funktionierendes Internet + Support wäre aber mal ein Anfang.
-
Murphy
(@Murphy9979) berichtet
@vodafoneservice Welcher Azubi hat den TOBi zusammen geschustert? Euer Chatbot versteht nix. Hotline Wartezeiten sind immer höher als 60 min. Rückrufe erfolgen nicht und seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort auf meine E-Mail. Service???
-
chris 🦾
(@Crizofy) berichtet
@vodafoneservice @LukeNTM_ Bester Service danke euch
-
MH14
(@MoHaBerlin) berichtet
@JimmyKoeppe @vodafone_de @Philipp_1903 ich hab die vodafone station durch ne fritzbox ersetzt und seitdem auch keine probleme mehr👍🏻
-
Misa
(@MuskelMisa) berichtet
@vodafoneservice Uns wurde vor zwei Monaten gesagt, dass Sie uns jemanden zu schicken werden. (Dies ist nie geschehen) Nach einer Drohung zur Kündigung wurde uns ihr schäbiges Super-WLAN angedreht und dazu eine 5€ Gutschrift für die nächsten zwei Jahre.
-
Nils Colditz
(@NColditz) berichtet
@vodafone_de „Was scheint ein komplexes Problem zu geben“ und dann eine Rufnummer wieder