Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tettnang stammen von den Postleitzahlen 88069.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tettnang, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tettnang und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 23:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Markdorf, Ravensburg, Friedrichshafen, Langenargen, Lindau, Opfenbach, Wangen im Allgäu, Meckenbeuren, Weingarten, Tettnang und Oberteuringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarkdorf Internet
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyRavensburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tettnang, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tettnang und in der Nähe von Orten:

  • 6290ce8ddba0457 Norbert Gottmeier (@6290ce8ddba0457) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hallo @vodafone.de-wie kann es sein, dass es schon wieder eine Störung gibt, weswegen das Internet mal wieder komplett ausfällt? Für was zahle ich 40€ im Monat, wenn jede Woche mehre Tage das Internet versagt? Langsam möchte ich Schmerzensgeld sehen;D

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kendara19 kendara (Grübchen) (@kendara19) berichtet

    @BluemchensWelt @vodafoneservice So ein Mist 🤬

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, der @vodafoneservice Preselect bei meiner Schwiegermutter fällt weg (Service wird eingestellt, oder @vodafone_de?). Was muss sie tun, dass sie danach wieder über euch als Verbindungsnetzbetreiber telefoniert? Anschlusnetzbetreiber seid ihr immer geblieben.

  • OGDryz Chris (@OGDryz) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, bezüglich meiner ständigen Abstürze - der Mann am Telefon kann mir nicht helfen, da frage ich, ob denn nicht mal ein Techniker vorbeikommen sollte um die Probleme zu beheben - den Besuch muss ich dann aber noch bezahlen. Top Service ;)

  • Minkuranix TT Minkura.nix (@Minkuranix) berichtet

    @vodafoneservice Brd nur Probleme mit euren kack Internet ich war bei nh Kumpel da war das WLAN einwandfrei und er hat 1&1 macht was sonst bin ich weg

  • bunter_wegs Jessie Fröde (@bunter_wegs) berichtet

    (3/3) Um überhaupt Empfang zu haben, MUSS man die IP /Submaske etc verändern. Service wäre, da mal ne zeitgemäße Box ohne Aufpreis anzubieten. Und mein Freund traut sich nicht, sich zu melden, weil "bringt ja eh nix" 🥴🥴🥴 @vodafoneservice @vodafone_de

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @vodafoneservice Ja aber natürlich 😞 Es nervt halt nur noch bin auch echt am überlegen bald zu wechseln wenn sich das nicht bessert.

  • Heartshooter10 Heartshooter (@Heartshooter10) berichtet

    @vodafoneservice Dafür ist Zeit aber für die Störung die seit Montag in 02763 Zittau ist was Fernsehen und Festnetzt und Internet angeht passiert nichts selbst die Polizei war bei uns nicht zu erreichen unter der Normalen Nummer schlimm...

  • Sophisterei 🍹🌱Rapunzel🌱🍹 🏡 #BleibtImTurm (@Sophisterei) berichtet

    @vodafone_de Kann keine Ausgabe erfolgen. Die MA können nichts dafür, außer für manch dummes Kommentar. Aber das ist ein Systemfehler der Probleme des Geschäftsprozesses auf die Kunden abwirft.

  • a1d4a1c3 a1d4a1c3 | #SaveRedDeadOnline (@a1d4a1c3) berichtet

    @vodafone_de #vodafone #vpdafonestörung wofür zahle ich Internet wenn es eh nie funktioniert vorallem immer am Wochenende

  • fischkreutz19 Chris (@fischkreutz19) berichtet

    @vodafone_de Stimmt es das das Störungsende für Sonntag Nacht 1:30 eingeplant ist? So wurde mir das vorhin vermittelt. Es kann auch früher gehen aber Ende soll definitiv Sonntag 1:30 sein. Sonst wird's langsam echt lächerlich.