Fällt Vodafone Deutschland aus in Teltow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Teltow stammen von den Postleitzahlen 14513.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Teltow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teltow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teltow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Teltow, Potsdam, Seddiner See, Kleinmachnow, Falkensee, Blankenfelde, Ludwigsfelde, Großbeeren und Nuthetal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Teltow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Teltow und in der Nähe von Orten:
-
Stevelo 🇩🇪🇺🇦 | Imperialer Senat
(@SenatStarWars) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Ideen für Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung? Fritzbox 7530 | hab gerade mal die störischerheitseinstellungen auf maximale Stabilität gestellt. Router verbindet sich auch zeitweise mit dem Internet nur um nach 2 Minuten neuzustarten was irgendwie seltsam ist
-
Robert Sparmann
(@nerdbert) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@wusel @vodafoneservice Die haben nicht verstanden, auf welcher Seite das Problem liegt. ARD und RTL waren heute im VF Kabel in Berlin viele Stunden nicht verfügbar - auch nach Suchlauf. Daneben einfach 1 Armutszeugnis, dass man 300 Sender sortieren muss nach Suchlauf wie 1988, nur damals 270 weniger.
-
Icke bin ©️àłłé enn Spandauer bei Berlin ©️ 🇺🇦🕊
(@DieNr12desFCB) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Sorry aber Verarschung von Euch bringt jetzt wirklich nicht, sorgt dafür das die Leitungen zum Fußball und alles andere im gebuchten Paket laufen tut,denn schließlich bezahlt der Kunde
-
Ruvn 💉 💉 🦠
(@RouvenRuvn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@kRS_1892 @835Bird @vodafoneservice Hatte mal einige Zeit O2 und nie wieder, kann sich zwar in der Zwischenzeit geändert haben aber eigentlich hatte ich nie Empfang. Nun bei der Telekom ist alles tutti ;)
-
Hercules Lemke Merscher
(@hlmerscher) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@argentinomota @vodafone_de Letztes Jahr hat mir einen Freund das gleiche gesagt und viele mehr. Glücklicherweise bin ich kein Vodafone Kunde :P
-
Julian W
(@Julianw_Bln) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Jupp hab ich probiert. Der ist aufgrund der Internetprobleme permanent abgeschmiert. Ist ja kein Problem. Wird an meinem Router gelegen haben, wenn die Nachbarn auch kein Internet gehabt haben.*ironie Off*
-
🐢Benjilino
(@herrnotok) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ich glaube die sind nicht unzählig. Ihr wisst auch genau wie viele Probleme haben.
-
Robert Boehme
(@RBoehme86) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Das stimmt so nicht. Eure Kollegen haben sich hier viel Mühe gegeben brauchten aber knapp 4 Monate, inkl. Fehlersuche bei euch. Dazu waren die Kollegen sehr transparent und meinten das v6 selten ein Thema ist und es deshalb zu wenig Experten bei euch dazu gibt. #adminlife
-
neini
(@neingeist) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Grumpfdalm @vodafoneservice gibt ja nicht viel optionen, (ich glaube) nichts wenn man seelenfrieden mit nur einem gerät haben will, bin daher dann auf die fritzbox als least evil gewechselt, und noch ein eigener dns service auf der nas (leitet lan-zeug auf die box um, rest über 1.1.1.1)
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@go_caching Wenn zumindest Info von @vodafoneservice kommen würde und ich nicht erst bei mir alles zerlege um den Fehler zu suchen.
-
ƜσятƖσσѕєя 🏳️
(@Wortlooser) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@RobTigerius @vodafoneservice Danke. Hamwer schon. Eigentlich kann es mir wurscht sein, ob Vodafone da einen Schaden hat, aber schnell wird man vom Hinweisgeber zum Servicefall, meine Lastschrift bekomme ich fix wieder..
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Dass ich euch die Infos nicht aus der Nase ziehen muss sondern die einfach direkt von euch bekomme. Was ist passiert, wie ist der Plan? Ich rupfe alles auseinander hier und dann liegt das Problem bei euch.
-
Robert Boehme
(@RBoehme86) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@seraphyn @vodafoneservice Kann ich zu 100% bestätigen. Statische v4 und v6 geht ist aber monatelange(!) Handarbeit mit dem Support team, anscheinend ohne jede interne Doku dazu wie das geht. Man fühlt sich als frage man nach der Einrichtung eines Fusionsreaktors.
-
Marcel
(@englisch98) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@HejBjarne @vodafoneservice Dann sollte es überall wie bei der Telekom sein. Alles andere ist einfach Mist.
-
Desch09
(@desch09) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Dankeschön, aber jetzt grade habe ich keine Probleme ;)
-
Giorgina Kazungu-Haß
(@KazunguHass) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice @der_neilX Hier funktioniert nichts. Diese ständigen Störungen sind ein Problem.
-
Chris R.
(@C_Rothkugel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ich habe zum Glück (muss ich leider sagen) kein Vodafone mehr… mit keinem Anbieter hatte ich zu Hause mehr Probleme…
-
Chris R.
(@C_Rothkugel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Es war leider immer wieder so dass ich Störungen hatte - von einer Stunde bis zu 10! Tagen war alles dabei…. Und zur Kündigung war vertragsende am Dienstag-rein zufällig gab es dann ab Freitag Punkt1200 eine Störung die nie behoben wurde! Inklusive Geld Streit.. NIE WIEDER SRY
-
Icke bin ©️àłłé enn Spandauer bei Berlin ©️ 🇺🇦🕊
(@DieNr12desFCB) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Lieber Vodafone Service ich sagte die Probleme treten bei Freunden auf und nicht bei mir Also bitte keine Twetts in dieser Sache mehr zustellen.
-
Benjamin Neu
(@neu_benjamin) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de @vodafoneservice was ist bitte bei euch los? Kompletter Ausfall im Kabelnetz seit Freitag, und euer Netzassistent hat die Behebung jetzt bis auf nächsten Dienstag verschoben???
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Helge Arians
(@AriansHelge) berichtet
Schön das mit der 3G abschaltung nicht die alten SIM-Karten das Problem sind sondern das das 4G Netz nicht vorhanden ist. Hinterm Mond habe ich vermutlich besseres Netz als in Deutschland. @EWE_AG @vodafoneservice
-
Charlotte
(@Katzenkaffee) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de solche totalaufälle über Kanäle wie Twitter mitzuteilen, würde zu mehr Verständnis beitragen. Ich hab als Kundin keinen Mehrwert von irgendwelchen some Maßnahmen und posts, würde mir stattdessen mehr Service tweets wünschen.
-
Doscal
(@DoscalTV) berichtet
@vodafone_de Abends mal ohne Ping Probleme zocken/Streamen zu können wäre ein träumchen
-
PoC With Attitude
(@uk8ion) berichtet
@vodafoneservice hallo ihr habt einen Versuch. Ich habe jetzt seit Wochen volles Datenvolumen und eine Verbindung wie leeres Datenvolumen. Ich zahle über 50€ für etwa 15gb. Aber meine Verbindung ist sehr langsam. Warum?
-
Jan.
(@TheVaan) berichtet
Gerade das beste Support-Gespräch jemals mit Joachim von @vodafoneservice gehabt! Vielen Dank für eure Arbeit und eure immer gute Hilfe! Auch wenn’s bei der Technik manchmal hapert tut der Support hier wirklich ganz großes!
-
Tommy
(@TommyG_1996) berichtet
@mS70NY @ProErsiin @vodafone_de wtf? Mir wird angezeigt, dass der andere heute den Kommentar geschrieben hat 🤔 Twitter? Bitte fixed euch 🤔 Weird.
-
deine
(@DeineMomIstSexy) berichtet
@vodafone_de größte Saftladen, das es überhaupt gibt. Man hat mit euch nur Probleme. Freue mich schon auf den Tag, wo ich aus dem vertrag raus bin
-
TweetReaper
(@TheReaperTV) berichtet
@vodafoneservice gibt es zurzeit eine Störung im Bereich Verden. Habe seit 3 Tagen immer wieder Einbrüche in meiner Internetverbinung. Normalerweise kam das nie vor
-
Dieter W
(@dieterjosef) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Kunde zeigt, dass er weiß, was eine MAC-Adresse ist UND dass er ein Ersatzmodem zur Verfügung hat, dann könnte man ihm den Zugang zum Netz ermöglichen anstatt ihn einfach offline warten zu lassen. Scheint nicht vorgesehen zu sein.
-
Konrad Rolof
(@Konrad_Rolof) berichtet
Wir beheben das Problem bis 10 Uhr. Wir beheben das Problem bis 12 Uhr Wir beheben das Problem irgendwann mal wenn wir Lust haben. Schönes internetfreies Wochenende ihr @vodafoneservice