Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Taunusstein stammen von den Postleitzahlen 65232.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taunusstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taunusstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 10:40

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Rüsselsheim, Hochheim am Main, Ingelheim am Rhein, Taunusstein, Idstein, Geisenheim, Glashütten, Eltville, Rüdesheim am Rhein, Walluf, Aarbergen, Bischofsheim und Oestrich-Winkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz TV
GermanyWiesbaden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Taunusstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taunusstein und in der Nähe von Orten:

  • j_mitschka Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺 (@j_mitschka) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    „Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KrxyBackUP . (@KrxyBackUP) berichtet

    Endlich bei @deutschetelekom hoffe bekomme besseren Ping und Service als bei @vodafone_de

  • olli_ohh Olli_Ohh (@olli_ohh) berichtet

    Da beantragt man vorbildlich Monate im Voraus nen Umzug, so dass man keinen Ausfall hat, schickt Vodafone den Router an die alte Adresse. Applaus 👏 @vodafoneservice

  • chrisalexzimmer Christian Zimmer (@chrisalexzimmer) berichtet

    @vodafone_de Ist Vodafone Kabel Deutschland DSL gerade von einem massiven Ausfall betroffen ? Seit ca. 45 Minuten ist das Internet weg.

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde alles was ich an Verträgen habe auslaufen lassen und einen Teufel tun die nochmal zu verlängern. Nach knapp 10 Jahren die ich Kunde bin und den ganzen Empfehlungen die ich ausgesprochen habe, ist jetzt Ende.

  • _sleepy_K KG (@_sleepy_K) berichtet

    @vodafoneservice Das Sprachdialogsystem eurer behämmerten "Service"-Hotline kann mir trotz Kundennummer nicht weiterhelfen. Ich will eigentlich nur wissen, ob im Raum Leipzig wieder generelle Störungen beim bzgl. DSL vorliegen?

  • jaschkewitz Jaschkewitz (@jaschkewitz) berichtet

    @vodafone_de Könnte ihr mal über den Mega Ausfall berichten und Eure Kunden updaten wann Sie wieder online gehen können.?

  • Nilerozex Nileroze (@Nilerozex) berichtet

    @vodafone_de Abend, seit knapp 2 wochen starken paketloss/dauerhafte ping spikes, angerufen, ticket geöffnet, 1 1/2 wochen gewartet, ticket wurde closed mit "problem behoben" leider nicht der fall, gleiche probleme immernoch da, DM mit daten senden, damit sie das nachprüfen?

  • AzZzeFIFA AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet

    @MajedMarcel @vodafone_de Probleme deutschlandweit und es wird nichts gelöst. Mir wurde zum 4. mal gesagt, ich solle einen Router Reset machen. Habe den reset Knopf so oft gedrückt, der ist schon im inneren des routers verschwunden

  • LitNob Litnob (@LitNob) berichtet

    @g_schieck @vodafone_de Nie wieder, so froh gewechselt zu haben

  • Lena22_FCB Lena ⚽️❤️🤍 (@Lena22_FCB) berichtet

    Wartungen ab 8.00 Uhr an einem Werktag sind immer ganz klug gewählt liebe @vodafoneservice Größter Fehler bei euch einen Vertrag abzuschließen. Wäre ich doch nur bei der @Telekom_hilft geblieben!