Fällt Vodafone Deutschland aus in Surwold, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Surwold, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Surwold und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Surwold, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Papenburg, Rhauderfehn und Werlte.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ernst Leber
(@eletwit) berichtet
Hallo @vodafone_de das ist jetzt die 3. Störung innerhalb der letzten 10 Tage gibt es ein Problem oder wird aktuell im Bereich 40229 gearbeitet?
-
Gili
(@giliundfushi) berichtet
@vodafone_de Heute sind es drei Wochen ohne Internet (und TV). Man gewöhnt sich dran, Vodafone. Wäre super, wenn ihr das Problem dieses Jahr noch lösen könntet…ach ja, in der Zwischenzeit hat mir die Telekom ausgeholfen und mich professionell unterstützt 👍🏼
-
cill999
(@Cill999) berichtet
@vodafone_de wie kann ich mein Internet am einfachsten kündigen? Es funktioniert 3 Mal pro Woche für ganze Tage nicht mehr. Ich kann für diesen schrecklichen Service nicht mehr bezahlen, da ich von zu Hause aus arbeite. Auch an der Hotline meldet sich niemand. Ich muss kündigen
-
Regensbloggerin
(@Regensbloggerin) berichtet
.@vodafoneservice Internet-Ausfall in 93047 ab gestern Nachmittag. Wir haben schon alle Diagnostik mit dem Fritzbox getan; das Problem liegt außer Haus. Data ist fast alle. Wen rufe ich an?
-
TheGameqt
(@TheGameqt) berichtet
@vodafoneservice Von dem 1000er Downstream kommen aktuell nur 180 an (und das nur sehr sporadisch) - könntet Ihr nachschauen, obs da irgendwo ein Problem gibt? Läuft so seit mehreren Tagen und ist langsam inakzeptabel.
-
Tom
(@TomMuc67) berichtet
Sagt mal @vodafoneservice wenn der Router kaputt ist, gibt es keinen kostenlosen Austausch mehr? Angeblich wäre die EB 802 ein Kaufgerät gewesen. Daher entweder neuer Router mieten und Vertrag verlängert automatisch um 24 Monate oder Router teuer kaufen.
-
florian
(@Crytox123) berichtet
@vodafoneservice ich habe seit heute morgen kein Internet und Telefon mehr laut eurer Seite wäre nichts. Sitze auch gerade ungern 1h in der warteschleife. Ausfall ist in 28327 Bremen
-
Old Shatterhändle in der X-Mas Edition
(@shatterhaendle) berichtet
Ich bin so glücklich, mit meinem Internetanschluss Kunde bei Vodafone zu sein, dies macht mich 30 Jahre jünger, ich fühle mich in die 90er zurück versetzt, als die Verbindungsqualität und Geschwindigkeit genauso lausig war wie jetzt. .@vodafoneservice
-
Deprecated Code ⚒️
(@deprecatedCode) berichtet
@vodafoneservice Impfen - und du brauchst nie wieder eine Simcard.
-
Joshua
(@J0shuaw) berichtet
Gestern nach meinem alltäglichen Anruf bei eurer business Hotline hat man mir versprochen das Problem wäre bis 17:30 Uhr gelöst. Kleiner Spoiler: war es nicht. @vodafoneservice @vodafone_de @Vodafone_B2B #Vodafone #giganetz