Fällt Vodafone Deutschland aus in Surwold, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Surwold, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Surwold und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Surwold, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rhauderfehn, Papenburg und Werlte.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Grönig
(@TGronig) berichtet
@vodafoneservice Nein, das ist ein bekanntes Problem, dass in Zeiten mit hoher Auslastung das Internet über Kabel hier unbenutzbar wird. Von der schon lange versprochenen Verbesserung durch Erhöhung der Kapazität ist nichts zu merken, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
-
Mia Straub
(@eCursedMind) berichtet
@vodafoneservice Hier ist das Feedback: Drittes mal diese Woche das ich im Anschluss an die Störung den nächsten Morgen einen Anruf bekomme das es keine Störung mehr gibt. Es interessiert niemanden das die jeden Abend kommt so lange die am nächsten Morgen weg ist. Euer System funktioniert nicht.
-
Ben
(@xjrlokix) berichtet
@vodafone_de und @vodafoneservice - Auf der Seite finde ich nichts zu einer aktuellen Down-Time meines Kabelinternets im Raum Düsseldorf. Die Hotline hat eine Wartedauer von 25 Minuten. Wie bekommt man von euch noch einen Status über das Problem?
-
Marvellous Miriam
(@MiriamNeidhardt) berichtet
Mein Telefonanschluss ist kaputt, ich kann weder angerufen werden noch raustelefonieren. Meldung an @vodafoneservice per Chat. Vorgeschlagene Lösung: Da müssen wir telefonieren, können wir Sie eben anrufen? *grummel*
-
Wick FinnsHyper
(@CoachFinn) berichtet
@vodafoneservice @kemxal eins muss man sagen der vodafone Support ist klasse
-
v8mot0r
(@ItosHuber) berichtet
@vodafone_de mal wieder einen komplett ausfall korrekt jungs
-
Dan Wolf
(@DanWolfde) berichtet
Ach... Alles gut @vodafoneservice. Hab gelesen, dass @vodafone_de (mal wieder) ein dickes "überregionales" Problem hat. Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas eher von den Medien kommuniziert wird als von Euch selbst. Ich freu mich echt auf die Leitungs von @o2cando!
-
Wingi
(@Wingithepingi) berichtet
@vodafoneservice Der Mitarbeiter ist ja jetzt weg, also klappt das mit dem Ausweis nicht. Hier bekomme ich auch keine Hilfe denke ich. Enttäuscht mich sehr, dachte dass ihr in so sensiblen Fragestellungen besser unterstützt. Schade, aber ist dann halt so. Danke für die Infos.
-
Christian Kappen
(@ckappen) berichtet
@b00giZm @vodafoneservice In Bonn funktioniert das Kabel mal ohne Probleme
-
Herr Jeminé
(@hr_jemine) berichtet
@vodafoneservice bevor ihr nicht hinbekommt zu liefern, was ihr verkauft, zahle ich keinen Cent mehr für euren grottigen Service. Halsabschneider. Keine Zeit für eure Hotline.