Fällt Vodafone Deutschland aus in Surwold, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Surwold, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Surwold und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Surwold, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rhauderfehn, Papenburg und Werlte.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kabo🇪🇺🇩🇪🇪🇺
(@xy_geloest) berichtet
@vodafoneservice @dav1986id @o2business Wenn O2 zwei Monate für die Störung benötigt würde das bei Vodafone diese Jahr nix mehr. Der Service ist da unter aller Sau. Ich bin seit 15 Jahren bei Vodafone und wechsel jetzt zu O2. Die in der Hotline haben sogar meine Sprache gesprochen. Und waren auch noch verständlich.
-
Dirk Dorsch
(@DirkDorsch) berichtet
@vodafoneservice @idova01 "Ins Gespräch kommen" mit einem Konzern und erheblichem Hierarchiegefälle? Als Kunde hat man die Wahl "Friss oder stirb". Mehr Wahl ist nicht.
-
Michael B.
(@bigflitzer) berichtet
@vodafoneservice Vielleicht sollten Sie in der Zeit auch mal an Ihrem Service arbeiten und Ihren Servicegedanken überdenken und neu definieren.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Nein... Bringt ja leider nichts... Es wird ja nie ein Problem festgestellt. Angeblich ist ja alles in Ordnung... Und warum dann meine Zeit in der Hotline vergeuden...
-
☮#MircoBrahmann☮
(@idova01) berichtet
@vodafoneservice Nah hier, sogar mit Bildern. Das Problem war damals Standby Verbrauch von, ich glaube es waren 9 W. Ich suche das noch mal raus. Dieser Reciver ist sowieso ein Katastrophe, Kaltstart ist oftmals nötig und dauert gefühlt 10 Min. ,ich muß das mal messen.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@cachica Klingt wirklich unlogisch. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Bruno Cordeiro
(@brunoengelsdorp) berichtet
@vodafoneservice Das ist das Problem…. In jedem Kanal eine andere Antwort. Die wichtigste Punkt ist: Wann wird meine Internetverbindung wiederhergestellt. DE-50667
-
stefan
(@Stefinho26) berichtet
@vodafoneservice Holen ... ne leute also das ist echt kacke kündigung ist raus und werde wechseln das man so Kunden "abspeist" ist wirklich traurig ich weiß nicht wer du bist im Service hier du kannst nix dafür aber ich als Endkunde fühl mich einfach verarscht.
-
.,54
(@yxctte) berichtet
@vodafoneservice habe Probleme mit dem Internet und habe bereits per Dm eine Nachricht geschrieben
-
Dambambo
(@dambambo) berichtet
@vodafoneservice Problem gefunden aber nicht behoben, da scheint ein Techniker von euch ein Fehler in unserer Straße gemacht zu haben und jetzt hat jeder (außer ein Haushalt) kein Internet, der Techniker kommt leider erst am Dienstag (wegen Ostern).