Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Surwold, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Surwold, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Surwold und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Surwold, Lower Saxony 12/22/2025 06:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Surwold, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Papenburg, Rhauderfehn und Werlte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPapenburg Telefon
GermanyRhauderfehn Internet
GermanyPapenburg TV
GermanyPapenburg Telefon
GermanyPapenburg Internet
GermanyPapenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eletwit Ernst Leber (@eletwit) berichtet

    Hallo @vodafone_de das ist jetzt die 3. Störung innerhalb der letzten 10 Tage gibt es ein Problem oder wird aktuell im Bereich 40229 gearbeitet?

  • giliundfushi Gili (@giliundfushi) berichtet

    @vodafone_de Heute sind es drei Wochen ohne Internet (und TV). Man gewöhnt sich dran, Vodafone. Wäre super, wenn ihr das Problem dieses Jahr noch lösen könntet…ach ja, in der Zwischenzeit hat mir die Telekom ausgeholfen und mich professionell unterstützt 👍🏼

  • Cill999 cill999 (@Cill999) berichtet

    @vodafone_de wie kann ich mein Internet am einfachsten kündigen? Es funktioniert 3 Mal pro Woche für ganze Tage nicht mehr. Ich kann für diesen schrecklichen Service nicht mehr bezahlen, da ich von zu Hause aus arbeite. Auch an der Hotline meldet sich niemand. Ich muss kündigen

  • Regensbloggerin Regensbloggerin (@Regensbloggerin) berichtet

    .@vodafoneservice Internet-Ausfall in 93047 ab gestern Nachmittag. Wir haben schon alle Diagnostik mit dem Fritzbox getan; das Problem liegt außer Haus. Data ist fast alle. Wen rufe ich an?

  • TheGameqt TheGameqt (@TheGameqt) berichtet

    @vodafoneservice Von dem 1000er Downstream kommen aktuell nur 180 an (und das nur sehr sporadisch) - könntet Ihr nachschauen, obs da irgendwo ein Problem gibt? Läuft so seit mehreren Tagen und ist langsam inakzeptabel.

  • TomMuc67 Tom (@TomMuc67) berichtet

    Sagt mal @vodafoneservice wenn der Router kaputt ist, gibt es keinen kostenlosen Austausch mehr? Angeblich wäre die EB 802 ein Kaufgerät gewesen. Daher entweder neuer Router mieten und Vertrag verlängert automatisch um 24 Monate oder Router teuer kaufen.

  • Crytox123 florian (@Crytox123) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit heute morgen kein Internet und Telefon mehr laut eurer Seite wäre nichts. Sitze auch gerade ungern 1h in der warteschleife. Ausfall ist in 28327 Bremen

  • shatterhaendle Old Shatterhändle in der X-Mas Edition (@shatterhaendle) berichtet

    Ich bin so glücklich, mit meinem Internetanschluss Kunde bei Vodafone zu sein, dies macht mich 30 Jahre jünger, ich fühle mich in die 90er zurück versetzt, als die Verbindungsqualität und Geschwindigkeit genauso lausig war wie jetzt. .@vodafoneservice

  • deprecatedCode Deprecated Code ⚒️ (@deprecatedCode) berichtet

    @vodafoneservice Impfen - und du brauchst nie wieder eine Simcard.

  • J0shuaw Joshua (@J0shuaw) berichtet

    Gestern nach meinem alltäglichen Anruf bei eurer business Hotline hat man mir versprochen das Problem wäre bis 17:30 Uhr gelöst. Kleiner Spoiler: war es nicht. @vodafoneservice @vodafone_de @Vodafone_B2B #Vodafone #giganetz