Fällt Vodafone Deutschland aus in Surwold, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Surwold, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Surwold und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Surwold, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rhauderfehn, Papenburg und Werlte.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
El_Svenjo
(@El_Svenjo) berichtet
@vodafone_de Weiß gar nicht, warum alle immer über Vodafone meckern. Bin schon bei Vodafone, als es noch D2-Mannesmann war. Hatte nie Probleme, immer und überall Netz. Deswegen habe ich dieses Angebot gerne angenommen und meinen Vertrag verlängert. Danke für den guten Service!
-
MSchroeder (🏡)
(@MSchroeder13) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Werden derzeit Zufriedenheitsanrufe getätigt? Mich riefen in den letzten Tagen immer wieder mir unbekannte Handynummern an. Hab natürlich nicht zurückgerufen. Als ich heut ranging: Vodafone, wie zufrieden sind Sie? Bin aber gar kein Kunde... #block
-
Reiner P
(@dahintenist1er) berichtet
@vodafoneservice ola! gibts ne möglichkeit innerhalb der Router Einstellungen die Geschwindigkeit bis zum Router hin zu messen? früher bei KD ging das glaube ich mal...Würde mir oft helfen, Up/Download-Probleme einzugrenzen. Merci
-
Eldin
(@Eldinhoooo) berichtet
@vodafone_de @jst_Luc4s ihr seid ein unfähiges unternehmen, wir hatten genau das selbe problem mit euch weshalb wir glücklicherweise zur telekom gewechselt sind. jetzt zieht euch den popel aus der nase und fangt man an für eure angebotenen dienstleistungen geradezustehen
-
kojiooo
(@PUSHPULLLEGSBRA) berichtet
@vodafoneservice Hört mal lieber auf euer Geld in irgendwelche Möchtegernlustigen zu stecken und steckt das Geld mal in euer Internet wie auch den Service der was bringt
-
Zissgo
(@Zissgo) berichtet
@vodafone_de Ich habe die Letzten Monate mehr mit euch als mit meiner Mutter Telefoniert! Trotzdem die Mitarbeiter sehr nett waren konnte mir nie geholfen werden außer mir zusagen wie ich ein sonderkündigungs Antrag stellen kann... Super hilfreich!
-
Dior Botschafter
(@MeerLean) berichtet
@vodafoneservice Fuck nicht ab du Spast
-
KarpuzGirl
(@Nicht_Erhan_) berichtet
@vodafone_de "Extra langsam" ist bei jedem Paket mit dabei
-
Max
(@RUSSELFRESSE) berichtet
@vodafoneservice @iAMPAULTv Ihr geht nen scheiß euer bestes! Jeder hat probleme mit euch. Überbucht eure leitungen einfach nicht dann gäbs auch nicht so viele Probleme! Dreckskonzern
-
svemedo
(@svemedo) berichtet
Hey @vodafoneservice aktuell hab ich seit 3 Stunden nen komplett Ausfall. Kein TV, Telefon & Internet. Alles geprüft, Router Neu Start usw. Der Mitarbeiter in der Hotline hat mich nach ca 2 Minuten aus der Leitung geschmissen.