Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzfeld, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzfeld stammen von den Postleitzahlen 75056.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzfeld, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzfeld, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberderdingen, Bretten, Ubstadt-Weiher, Sinsheim, Brackenheim, Königsbach-Stein, Cleebronn, Maulbronn, Bietigheim-Bissingen, Bruchsal, Leingarten, Eppingen, Gondelsheim, Vaihingen an der Enz und Bad Rappenau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sulzfeld, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzfeld und in der Nähe von Orten:
-
Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region
Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice
-
Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?
-
AnonDE n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031
-
Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
@e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region
@puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jo (@jogij) berichtet
@vodafoneservice @AlexWurll Macht aber so langsam Sinn! Seit Wochen(!) bekommt ihr scheinbar großflächig nichts hin und informiert Eure Kunden nicht mal!
-
Dambambo🎆 (@dambambo) berichtet
@vodafoneservice ich bin Kunde bei euch also gönnt mal lieferando gutschein
-
Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet
@vodafone_de Nachdem ihr es geschafft habt das mein Internet volle zwei Wochen am Stück ( Wahnsinn!) ohne Probleme lief, heute wieder ein Totalausfall...👏 perfekte Neujahrsüberraschung . Bitte beheben bevor ich 🤯
-
Justin (@JustinLLDV) berichtet
@vodafoneservice Gibt es irgendwie in 46483 Probleme? Sowohl Mobilfunk als auch Kabel-Int. fällt bei mir ständig aus. Wenn nicht, würde ich diese Störung gerne melden. Der Netz-Assistent hilft mir nicht wirklich. Zum Glück geht gerade euer Mobilfunk, sonst wäre ich komplett weg
-
Jako (@jako_tweets) berichtet
@vodafoneservice Der Netzassistent ist keine Hilfe, das einzige was mir da nach Eingabe der Daten gesagt wird ist den Kundenservice anzurufen. Das mache ich seit einer Woche jeden Tag, man weiß da auch immer was es ist aber man behebt den Fehler nicht richtig.
-
Janny's Eis 🍦 (@ffeimweltall) berichtet
@vodafoneservice Du bist der Teufel verdammt bist du zu doof um die Metapher zu checken oder tust du nur so hergott noch mal ich muss euch blocken ihr nervt übelst.
-
UgaldeTheGoat (@MANTARA09680629) berichtet
@vodafoneservice @Lona_BVB @GamerBr0ski deswegen ist deine Verbindung so scheiße
-
DGMA (@ItShinesBlue) berichtet
@vodafoneservice Ja danke die Frage ist nur wann? Problem 1 ist immer noch nicht behoben und laut heutiger Auskunft von Vodafone ist bzgl. Problem 2 Mobilfunk ein Mast defekt und das soll wohl noch Monate dauern bis der wieder ans Netz geht… 😕
-
Jo (@jogij) berichtet
Toll @vodafoneservice , ihr konntet uns nach 4 Tagen Ausfall einen ganzen Tag Internet bieten. Reicht ja, daher ist der jetzige Totalausfall ja völlig ok… Vllt solltet Ihr euren Laden mal in den Griff bekommen? Und eure Kunden informieren wenn ihrs offensichtlich nicht schafft?
-
Jo (@jogij) berichtet
@vodafoneservice , wir hatten gestern einen ganzen Tag Internet nachdem es für 4 Tage komplett weg war. Reicht ja, daher kann’s jetzt ja ruhig wieder weg sein. Bekommt euren Mist endlich auf die Kette! Und informiert gefälligst Eure Kunden wenn ihr längerfristige Probleme habt!