Fällt Vodafone Deutschland aus in Ubstadt-Weiher, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ubstadt-Weiher stammen von den Postleitzahlen 76698.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ubstadt-Weiher und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ubstadt-Weiher, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Sinsheim, Linkenheim-Hochstetten, Graben-Neudorf, Wiesloch, Dielheim, Bruchsal, Bretten, Eggenstein-Leopoldshafen, Waghäusel, Kronau, Philippsburg, Speyer, Hockenheim und Karlsdorf-Neuthard.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ubstadt-Weiher und in der Nähe von Orten:
-
Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stagedives (@stagedives_) berichtet
@vodafoneservice Wie kann es sein dass ich den schnellsten Tarif buche und ich nichts streamen kann? Ich muss immer zu meinem noch bestehenden Account der Telekom switchen um Netflix zu gucken. Auch lade ich mir extra die Service App runter um festzustellen das der Chat bot abgeschaltet wurde.
-
JP (@jp30567) berichtet
@vodafoneservice Bin ich bei Ihnen Richtig bei einer Frage/Problem bei Netzanschluß bei einer Vertrag-Änderung?
-
Jessi (@Jessi1887) berichtet
@vodafoneservice leider erreicht man seit um 12 Uhr die Hotline nicht. Innerhalb von 10 Tagen geht jetzt der 5. Tag das Internet nicht mehr. Die Geduld ist langsam am Ende... in Zeiten von Home Office ist das natürlich auch echt super toll !
-
Karsten (@DAS_OSSI) berichtet
@vodafoneservice okay sagt mir in der DM dann bitte bescheid ob das richtige dabei ist von den kästen, das würde einiges erleichtern. Laut Google müsste es dabei sein. zumindest optisch. Hoffe wir Rocken das endlich und finden den fehler. Wer zahlt das eigentlich am ende?
-
..,- (@tweetsfrommk94) berichtet
@vodafoneservice Euer Schrott Internet funktionierte jetzt in 1/5 Tagen störungsfrei. Klasse Leistung. Was ist jetzt wieder los? Welche Ausrede kommt heute? Baum auf Leitung gefallen, Strom Ausfall im Hausflur, Vollmond? Lächerlich.
-
Marco Franke (@disane1987) berichtet
@vodafone_de aktuell massive Störung im Raum 41751. Pings jenseits von Gut und Böse mit Abbrüchen. Internes Netz ist bereits geprüft und soweit okay. Liegen Euch da bereits Meldungen vor?
-
sskn (@SusKuN1337) berichtet
@vodafoneservice Die Nachricht war auf einen Ausfall gestern bezogen, da hatte ich für 20 min kein Internet. Auf mein eigentliches Problem wurde noch nicht eingegangen.
-
Mori (@Mori09TV) berichtet
@eSportKrypto @vodafoneservice War bisher immer zufrieden und hatte nie Probleme oder Probleme den Kundenservice zu erreichen. Dieser "Assistent" ist auch "neu" (hab lange nicht mehr wen kontaktieren müssen)
-
Oliver Macholz (@OMacholz) berichtet
@vodafoneservice ich habe heute schon den ganzen tag probleme mit dem internet - upload schwankt zwischen 1000 und 2000 kbit/s statt 50.000 (kabel gigabit anschluss). teams video im homeoffice unmöglich... herrsching zentrum, seestr.
-
SA1278 (@SA1278de) berichtet
@RxyzrYT @vodafone_de Ist hier generell so gut wie nie weil einfach genug Kapazität vorhanden ist und Vodafone normal eh wenig last hat