Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ubstadt-Weiher, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ubstadt-Weiher stammen von den Postleitzahlen 76698.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ubstadt-Weiher und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ubstadt-Weiher, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/22/2024 16:40

Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ubstadt-Weiher, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bretten, Hockenheim, Karlsruhe, Stutensee, Forst, Eggenstein-Leopoldshafen, Hambrücken, Maulbronn, Bruchsal, Dielheim, Oberderdingen, Kraichtal, Philippsburg, Sulzfeld und Graben-Neudorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBretten TV
GermanyHockenheim Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyStutensee TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBretten TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ubstadt-Weiher und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mini_kruemel S (@mini_kruemel) berichtet

    @vodafoneservice @BooN_RepuS Gleiches Problem hier. Auch Karlsruhe.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Zaskar8 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Unser Service-Team ist so schnell es geht für Dich da.

  • Elias_Der_Dev Elias K. (@Elias_Der_Dev) berichtet

    @vodafone_de Dauerhaft zu langsam, bin leider aufgrund meiner Quarantäne nicht da, wo es Probleme gibt.

  • mcmrc1 mcmrc1 (@mcmrc1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ich habe jetzt schon mehrere Tage das Problem das viele Apps wie Twitter, ZDFheute, Mydealz nicht richtig laden via WLAN aufm Handy. Sobald ich das WLAN ausschalte laden die Apps ohne Probleme. Router reset, 2ghz 5ghz getestet. 1000mbit Leitung...

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @lauritzseidel Das ist aber nicht das Verhalten, welches wir unserem Kundenservice beibringen! :o Wir helfen Dir gerne weiter <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • mcmrc1 mcmrc1 (@mcmrc1) berichtet

    @vodafoneservice Router steht vll 3M weg und keine Wand dazwischen... Bin selber Admin und kenne mich ein wenig aus... Denke eher das das Wlan am Router spinnt. Am Fernseher über Netzwerkkabel gibts es kein Problem über Firefox am Handy auch nicht... Aber Apps haben Probleme beim Laden

  • senersedee lauren (@senersedee) berichtet

    @Lichtlein_CS @vodafoneservice Nö. Die meinen zu mir auch einfach ich soll an der Tanke einen Einlösecode kaufen aber da sie dort keine 10€ Codes anbieten, möchte ich es logischerweise Online machen. Verstehe nicht, wieso sie nicht einfach mal das Problem ihrerseits abklären.

  • KiingReaqz IIKiingReaqzII (@KiingReaqz) berichtet

    @vodafone_de Pfff damit ich wieder von Support angelogen und verarscht werde ? Arbeitet mal vernünftig. Immer alles auf Störungen immer zu schieben Hauptsache nicht was großartig machen müssen. Lächerlich :)

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Es wurde kein wirkliches Problem festgestellt... Dann kam ein Techniker... Hat an der Telefonanlage rumgespielt, 2 Tage war alles gut. Und dann alles wieder wie vorher... Router ist schon mehrfach getauscht worden. Ich habe unzählige Koaxialkabel zugeschickt bekommen... Usw...

  • Verena_Lenzen Verena (@Verena_Lenzen) berichtet

    @vodafoneservice Ich versuche mich seit einiger Weile einzuloggen, aber die Sicherheitscodes werden immer als ungültig zurückgewiesen. Meine Logindaten sind korrekt. Wie kann ich mich zeitnah online einloggen. Vielen Dank!