Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach stammen von den Postleitzahlen 65843.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Bad Vilbel, Offenbach, Rüsselsheim, Schmitten, Neu Isenburg, Hattersheim, Karben, Königstein im Taunus, Hofheim am Taunus, Idstein, Flörsheim und Kronberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:
-
berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen
@vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)
-
David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.
-
GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...
-
Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht
-
bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.
-
Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen
@vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.
-
i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?
-
jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.
-
Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.
-
peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen
@vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?
-
apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...
-
Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen
Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown
-
Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen
-
Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑
-
berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen
@vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!
-
Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝗽𝗮𝘇 (@paztards) berichtet
@vodafoneservice @NiemandToxic Also ich hab jetzt ca seit nem monat paket verlusst beim zocken und wenn man bei euch anruft kann der ein oder andere nichtmal richtig deutsch langsam wunder ich mich nicht mehr warum ich ständig Probleme bei euch habe
-
KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice seit gestern in 61169 friedberg nur probleme internet ist mal da und dann wieder nicht was ist schon wieder in 61169 friedberg los langsam reicht es
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet
@vodafone_de Ich versuche hier verzweifelt eine Deadline einzuhalten und soll dann hier die IT auseinander flücken? Manchmal frage ich mich echt, was das soll. BTW ich bin nicht der einzige mit dem Problem hier im Stadtteil ... also hört auf das Problem hier am Anschluss zu suchen
-
𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥 (@Melih1kk) berichtet
@vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wir nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)
-
FORZA SEBASTIAN (@SF_Vettel_5) berichtet
@vodafoneservice Mein kompletter Anschluss funktioniert nicht! Ich habe euch per DM benachrichtigt und die Details geschrieben! LG Moritz
-
𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥 (@Melih1kk) berichtet
@vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wie nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)
-
Myla (@EMandelartz) berichtet
@vodafoneservice Nein, das geht aber schon seit ein zwei Wochen so. Neugestartet haben wir alles auch mal und die Apps auch neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.. im mobilen Netz geht es ohne Probleme nur im w-lan geht es nicht richtig.
-
Ramazan Pisirici (@RamazanPisirici) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de wann wollt ihr eigentlich eure Leitungen verbessern? Haben seit heute morgen total Ausfall
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun
-
Christoph Müller (@Christo64709050) berichtet
@vodafoneservice es wäre schön, wenn Eure Kabel Kunden etwas mehr Transparenz zu tagelangen Netzstörungen ohne Angabe von Hintergründen oder ETAs hätten. Die Website vertröstet nur. Dabei hängt der Job am Internet. Wisst ihr mehr?