Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 03:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Mainz, Dreieich, Mörfelden-Walldorf, Steinbach am Taunus, Rosbach vor der Höhe, Bad Soden am Taunus, Dietzenbach, Neu Isenburg, Langen, Wiesbaden, Oberursel und Hofheim am Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyOffenbach TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MuratA57917016 Murat A (@MuratA57917016) berichtet

    @vodafoneservice Sorgt erst mal dafür das euer Kabel Internet mal richtig läuft und der Support nicht mit osteuropäischen Mitbürgern gefüllt wird, dessen Deutschkenntnisse einem A2 Abschluss ähnelt

  • LindaliebtMeer Die, die immer denkt. Auch nachts.⚓ (@LindaliebtMeer) berichtet

    Hey @vodafone_de, warum kann mir niemand vom Support sagen, warum meine eSIM- basierte XPlora X5 nicht mit eurem Vertrag kompatibel ist? PIN deaktivieren? Wenn ja, wie?

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafoneservice Nach dem ich einloggen klicke unter DSL in der App kommt nur ne. Meldung das ich vorher mein vertrag zu meinvodafone hinzufügen muss was er ja aber schon is.

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich dann via Telefon gemacht. Wie lang dauert das nun? Nach 2 Tagen keine Bestätigung erhalten desweiteren kann ich mich mit dem Kabel Internet Anschluss nich in eure App einloggen. Soll erst den Vertrag hinzufügen aber Internet hab ich ja schon paar Wochen.

  • naschibirne_86 ✨Fräulein_Empathie ✨ (@naschibirne_86) berichtet

    @duerrmenzer @vodafoneservice Da werde ich mich auch mal einreihen. Werde auf meiner Festnetznummer angerufen und auf englisch gefragt, ob ich ein Microsoft Konto habe. Bei meinem Vater, ebenfalls Vodafone Kunde, der gleiche Fall. Meine Festnetznummer ist nur privat weitergegeben worden und das sind 4 Leute

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafone_de Ich verstehe, aber Sie hätten auf die Nachricht antworten können, um zu wissen, dass Sie versuchen, das Problem zu lösen.

  • LilMurkyEye Lil Murk Eye the Allianceslayer (@LilMurkyEye) berichtet

    Wann gedenkt @vodafone_de aka Unitymedia mal gescheit zu laufen und nicht ständig iwelche WLAN Probleme zu haben aber 45€ im Monat von mir zu kassieren und mich ständig mit anrufen zu belästigen um mir noch teurere Pakete aufzuquatschen wo wieder eh nichts liefe

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde gerne von 1 Gbit/s auf 100 Mbit/s downgraden zugunsten meiner VPN aufgrund der anhaltenden Peering-Problematiken und abweisedem Kunden-Support diesbezüglich. Bei wem muss ich mich melden?

  • haterdasgesagt Nils (@haterdasgesagt) berichtet

    @vodafone_de Wir sind Gott sei Dank aus dem Vertrag rausgekommen. Vier Monate lang hatten wir nur Probleme und wurden hingehalten. Vodafone ist für uns gestorben!

  • haterdasgesagt Nils (@haterdasgesagt) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Vodafone, größter Drecksladen wo gibt! Nie wieder!