Fällt Vodafone Deutschland aus in Storkow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Storkow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Storkow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Storkow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Fürstenwalde und Erkner.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Storkow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Storkow und in der Nähe von Orten:
-
dersven.zip
(@dersven) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.
-
Alexander Sibert 💻
(@alexandersibert) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Florian von Gierke
(@FlorianvGierke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...
-
Hendrik
(@saxo_man) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?
-
LinoEsPunkt
(@LinoEsPunkt) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.
-
Daniel Stecher
(@StechAir) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice @vodafone_de Ja, Router startet, zeigt vier leuchtende Dioden, allerdings kein WLAN. Es sollen schon mehrere Kunden in der Gegend das selbe Problem seit Mittag gemeldet haben (12167).
-
Yukino Kondo
(@yukinoish) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?
-
Micha
(@Amujan) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice ich bin in 10243 Berlin zu nur EDGE stuff dem Smartphone aufgewacht, was kaputt bei euch?
-
TheOldPossumIMUrlaub
(@TheOldPossum) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hallo @vodafoneservice wir haben hier in 10318 einen Kabel Internet Ausfall. Euren Assistenten hab ich schon versucht, aber unseren Router kennt der noch nicht. Wisst ihr was näheres?
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ich hab euch eine DM geschickt, also dem Service-Account
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @vodafone_de Ich mich nicht, da ich bin über WLAN am Internet hänge, per LAN hab ich 10-15 ms. Aber selbst 30 sind überhaupt kein Problem, solange man nicht professionell Egoshooter spielt :)
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger
-
D1N00
(@D1N00_) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PasSig12345 @vodafone_de Dann zahle ich aber mehr für weniger Leistung, macht daher wenig Sinn. Ich hatte lange DSL und das war eine reine Katastrophe. Es kam NIE (!) ansatzweise das an, was ich bezahlt hatte. Ist also eher Latte wie Hose, ich bin ja bis auf die letzten Tage zufrieden mit Vodafone.
-
Olli Sührig
(@CrazyOlli) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(
-
Stefan Metze
(@StefanMetze) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.
-
T o d d y l i n h o
(@toddyta2devil) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Eure DNS-Server sind so oft down, dass es nervt - Gehe jetzt auf Google fremd - dit looft sofort #ärgernAmSonntag
-
Cath
(@BeckCath) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.
-
Zuckerpuppe
(@Crazy_Angel_85) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ben
(@Ben1812x) berichtet
@fayesxh @vodafone_de Hatte zum Glück noch nie probleme mit dem Internet bei Vodafone. Dafür bei der Vertragskündung und bei meinem Umzug.
-
Tryz 🫵
(@Tryzrr) berichtet
@dalyanx2 @vodafoneservice Kann ich nicht mein wlan funktioniert nicht
-
Mirdochwurst
(@mirdochwurrst) berichtet
@bmwsmash @vodafone_de Ich rate mal: jedenfalls nicht unter Artikeln schreiben, die ein völlig anderes Thema haben. Und warum sollten die dein wlan fixen?
-
Call me Adi
(@TrustedNoob) berichtet
@sech28 Den Orden nehme ich gerne an mich. Selbst wenn es nur ein Verdienstorden aus Plastik ist. Bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde. Mobilfunk wie auch Gigabit. @vodafoneservice
-
Prashant Menon
(@prashmen1) berichtet
@vodafoneservice Wir haben fast alle Optimierungstechniken mit dem telefonischen Support von Vodafone ausprobiert. Aber nichts hat geholfen, schließlich wurde vor einer Woche ein neuer Router geschickt. Aber auch mit dem neuen Router, das gleiche Ergebnis... nichts funktioniert.
-
stepbf
(@philulium) berichtet
@vodafone_de was anderes bleibt mir aktuell nicht übrig ich weiß aber jetzt schon wie die scheiße wieder enden wird
-
Elia
(@MagicFtr) berichtet
Einfach schon seit 8 Stunden kein Internet, Telefon geht auch nicht…Man wird nicht informiert, garnichts… @vodafoneservice @vodafone_de Beschwerde is bald incoming. Hab langsam die Nase voll. Für was bezahlt man denn bei euch?
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@KoesterRalf Da wir zufriedene Kunden leichter zum Bleiben bewegen können wäre das ziemlich kontraproduktiv. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Björn
(@PIPatronum) berichtet
@vodafone_de Hey @vodafone_de Alex, leider habe ich mindestens einmal die Woche Probleme. Ob nun mit dem Router (Wlan-Ausfall) oder direkt der gesamte Anschluss. Irgendwie gut nervig. Was machen wir denn jetzt?
-
Ülkü
(@uelkue79) berichtet
@vodafoneservice Das bringt nichts. Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass die Störung heute noch behoben wird. Bis jetzt keine Nachricht bekommen, ich drehe langsam durch.