Fällt Vodafone Deutschland aus in Storkow, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Storkow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Storkow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Storkow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Fürstenwalde und Erkner.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Storkow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Storkow und in der Nähe von Orten:
-
El Minuto
(@elultimominuto) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PippiLotta14 Uff, sei beim "Support" hartnäckig und verlange eine Gutschrift! Von alleine kommt @vodafoneservice nicht darauf... Wir sind diesmal zum Glück nicht betroffen. (toi toi toi)
-
Chris R.
(@C_Rothkugel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ich habe zum Glück (muss ich leider sagen) kein Vodafone mehr… mit keinem Anbieter hatte ich zu Hause mehr Probleme…
-
Matthäus Schlummer
(@schlummerm) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @vodafoneservice in den letzten Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Warum? So kann ich nicht arbeiten, das nervt!
-
Marcel
(@englisch98) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice ich kann mich nicht bei MeinVodafone einloggen. Brauche mal eure Hilfe 😩
-
chi
(@chi447) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Freitag gab es aber genau das selbe Problem, ebenfalls zur selben Zeit.
-
TheOldPossum
(@TheOldPossum) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DubeAteo @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir ist die Leitung auch weg. Scheint ein Problem mit dem IPv4 Protokoll zu sein. Wäre schön nett wenn das schnell gefixt wird
-
dersven.zip
(@dersven) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice … Kundenservice 2021 ist das nicht. 2 Monatsbeiträge wegen mehrfachen Ausfall und einer womöglich defekten fritzbox zuerstatten; das tröstet und hebt das verständnis und wäre ne kundenorientierte wohlfühl situation. #learnings
-
Atvo
(@AtvoB) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Also mich hätte heute auf diesem Kanal eher interessiert, warum letzte Nacht bundesweit das Internet bei #Vodafone für ca 80 Minuten ausgefallen ist und es dazu keine Info/Entschuldigung gab. Aber was weiß ich als zahlender Kunde schon.
-
dersven.zip
(@dersven) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Jetzt bin ich auch in der Hotline durchgekommen und jetzt gibt es ein Störungsticket. Ein Störungsmanagement auch am Wochenende stelle ich allerdings anders vor. Ein vertrösten auf den nächsten Werktag 10 Uhr ist kein individuelles Problem lösen und ein miserabler Kundenservice
-
Kuchenmonster-Davey 🤜🏻🤛🏿
(@kann_aufrecht) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Hab ich kein Problem. Ich bin mir durchaus bewusst, dass da einige MA gerade sehr unruhig sind und ihr Bestes geben. Ich will nur sagen, dass ihr mehr Verständnis für eine solch lange Störung bekommen würdet, wenn ihr die Ursache besser kommunizieren würdet. "Bagger? Allet klar!"
-
El Minuto
(@elultimominuto) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PippiLotta14 @vodafoneservice Ja, wir hatten im September heftig Probleme mit Vodafone Kabel. Ganz schön scheiße mit zwei Leuten im HomeOffice. Immerhin gab's 20€ Gutschrift. Alternativ gibt's leider höchstens die Telekom, alle anderen haben auch ständig Probleme.
-
Inke Arns
(@IArns) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Och nöö, @vodafone_de, Euer Internet ist schon wieder kaputt. Wieso wundert nicht das nicht.
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ausfall bei @vodafone_de in 12161. Kann ja vorkommen. Frechheit ist aber vom Störungsmelder zu behaupten es wäre alles ok!
-
Thomas Weiner
(@viertelnachvier) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ging dann später wieder. Bin kein Kunde bei euch, Kabelanschluss ist Hausanschluss.
-
Marcel
(@englisch98) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@HejBjarne @vodafoneservice Dann sollte es überall wie bei der Telekom sein. Alles andere ist einfach Mist.
-
Luciana Carvalho Se 🧠 (she/her)
(@LucianaSe_) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Absolut lächerlicher Service und schreckliche Kundenbetreuung. Seit einem Monat warten wir auf unseren Router und er ist immer noch nicht angekommen und verzögert unseren Einzug. Nie wieder.
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@weihnachtshasen @vodafone_de Würde ja schon helfen wenn ich sehen würde das Problem ist bekannt bevor ich hier alles zerlege.
-
DRUMPAT
(@DRUMPATcom) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Hey David, danke für deine Nachricht 🙏🏾 Das Problem ist euch auch schon seit Juni 2020 bekannt - 🔮 mal schauen was die Zukunft bringt
-
Leo Picado
(@leopyc) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, aber mein Deutsch ist nicht so gut, sprichst du Englisch?
-
Thomas Weiner
(@viertelnachvier) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Gibt es Probleme beim Kabelfernsehen in 10829?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lissi 🌸🦦
(@lissilovegood) berichtet
Alter, ich weine @vodafone_de zieht mir jeden Monat e0 Euro für eine Leistung ab, von der mir gesagt wurde es wäre kostenlos 😭😭 junge die haben mir den Termin ohne Zustimmung geschickt und hätte ich dad gewusst, hätte ich dad nie zugelassen und meinen alten Router behalten 😭😭
-
Kreatin statt Ketamin
(@fussballterror) berichtet
@vodafone_de angeblich kommen bei mir am Router >500 Mbit/s an, an meinem Macbook das mit nem 1m Kabel dran hängt nur <200 Mbit/s. Vll ist der Router Müll?
-
Ruben Herold
(@rherold77) berichtet
@vodafoneservice Sache wurde von @bnetza geklärt und Ihr müsstet genau das machen was wir gefordert hatten. #Service fail bei euch auf ganzer Linie.
-
HD Z Ⓥ
(@TheRealHDZ) berichtet
@vodafone_de #Vodafonestoerung in Delmenhorst. Und Euer technischer Support hat nichts besseres zu tun, sich privat zu unterhalten und an die @deutschetelekom Hotline weiterzuleiten??
-
worldbestmCL
(@worldbestmCL) berichtet
@vodafoneservice Ok also ich habe beim zocken mitten in der Runde aufjedenfall nichts neugestartet haha. Glaube habe mich verlesen, ich soll euren Job machen und zeigen wo das Problem liegt ? Ich habe es mehrmals gesagt ab 16/17 Uhr ist das letzt komplett überlastet man verliert 30% Pakete 1/2
-
yglushti🔞
(@yglushti) berichtet
@vodafoneservice Es wurde nichts behoben! Wir haben in Köln seit Tagen keinen Internet mehr. Die ausfallkosten sowie fahrtkosten werden in Rechnung gestellt. Reine sauerei in der Zeit wo Menschen im homeoffice sitzen. Ich fordere Sie auf das Problem zu beheben!!!
-
Auge°
(@Auge65365785) berichtet
Hallo @vodafone_de, wo bekomme ich denn jetzt Hilfe? Eure Service Hotline sagt mir nur, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist.
-
Moosmeier Robert
(@MoosmeierR) berichtet
@VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 5) Der Techniker misst am Router, am Hausanschluss im Keller, wieder am Router und ist ratlos. Download Werte sind überwiegend akzeptabel, Uploadwerte unterirdisch schlecht. 29.10.2020 "Liebe(r) Kunde, unser Techniker macht sich auf den Weg“
-
P v. Stockhausen
(@tokidoki_HU) berichtet
@t_berium Seit du @vodafone_de in #hanau verlässt, fangen bei uns die Probleme damit an... 😭🙈
-
daniel
(@dersonic) berichtet
@vodafone_de Als Ex-Uniymedia-Kunde, der jetzt Vodafone Cablemax 1000 hat: wie ist das Vorgehen, wenn man eine selbst beschaffte Fritzbox 6591 anschließen möchte?