Fällt Vodafone Deutschland aus in Storkow, Brandenburg?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Storkow, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Storkow, Brandenburg

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.61%)
TV
(16.33%)
Telefon
(13.09%)
Totaler Absturz
(12.85%)
E-mail
(3.46%)
Wi-fi
(2.66%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Storkow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Fürstenwalde, Erkner und Gosen.

Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin TV
Berlin Totaler Absturz
Berlin TV
Berlin Internet

Vodafone Deutschland in Storkow, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Storkow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Storkow und in der Nähe von Orten:
  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Internet Drops vom feinsten. Und manchmal is das Internet komplett für 10min weg. Hm... Was da los @vodafone_de @vodafoneservice Es gab mal ne Störung aber das is ne gute Woche her seitdem wieder nur Probleme 🤔😪

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es nervt, wie wenig dienstleistungsorientiert euer Verein ist.

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 Tagen kein Internet. Gestern nicht bei der Hotline durchgekommen. Heute dann endlich. Service wollte sich zurückmelden. Bisher NICHTS, auch weiterhin kein Internet. Bin “begeistert“. #fail

  • epx4zwo Bärliner (@epx4zwo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice bei mir auch ausfall von Telefonie Rufnummern gehen nicht zu registrieren.... und bin da wohl nicht alleine in der Familie melden mehrere in verschiedenen Berliner Bezirken

  • DerChrib Christian Brunsch (@DerChrib) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der tägliche @vodafone_de Ausfall.

  • oguzserbetci Oğuz Şerbetci (@oguzserbetci) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es ist verrückt, wie manche Firmen (@vodafone_de) mit schrecklichen Service für notwendige Dienste (Internet) davonkommen. Es sollte eine einfache und zentrale Stelle geben, sich zu beschweren @BMJV_Bund

  • littlepeaco Gerda (@littlepeaco) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ne - die Störung dauert noch an und nervt gewaltig!

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Schon passiert und die einzigste Antwort die ich gekriegt habe das Problem ist bekannt wir arbeiten dran.

  • rapdhh DHH (@rapdhh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Laut eurer Netzkarte ist hier jetzt total gutes Internet #mobile @vodafone_de doch gibt es hier nur das schöne E oder es ist total langsam euer 4G #erstervodafonetag #daswerdentollezweijahre

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @carstenhag @vodafone_de @vodafoneservice Tatsächlich! Danke, @ChristianHag! Es war ein Fehler von @vodafoneservice, dass ab 59,50€ nicht gedeckelt wurde. Kriege die Mehrkosten nun erstattet. Ende gut, alles gut. Danke @vodafoneservice @vodafone_de. Will sich ungern weg von auch, euer Netz in Lankwitz ist top!

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Bin kein Kunde mehr bei euch, aber danke für die Hilfsbereitschaft!

  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nicolaskae @vodafone_de @Dummokratie ... Die einem dann bestätigen, dass das Netz halt Scheiße ist... Und das man ja beim besten Provider ist.... Und ob man es vielleicht mit einem noch besseren Vertrag versuchen möchte

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hatte mehrfach Kontakt mit der Hotline, Techniker war auch schon vor Ort, Kabel an der Dose festgezogen, WLAN bei der Fritzbox bei 5 GHz fest auf Kanal 40‘gestellt. Lief dann 1-2 Stunden, dann dasselbe Problem, immer wieder mal blinkende Powerlampe. Habe Kabel in Verdacht

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst Nie gehört von der Serie, danke für den Tipp 👌🏻 (Vorausgesetzt, ich kann mein Internet von @vodafone_de bald mal wieder nutzen. Aktuell kann ich mit meinem AppleTV nur dank Hotspot übers Handy Netflix & Co. schauen. Habe statt 200 Mbit maximal 0-1 🙄)

  • Steen_Hanssen Steen (@Steen_Hanssen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice mein dsl ist down seit dinestag..... suppport ein witz....bekomme Zero hilfe.....

  • podpage podpage (@podpage) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Eins muss man denen lassen, der Support von @vodafoneservice ist spitze! Vor 8 min angeschrieben, grad zurückgerufen worden und Problem gelöst c:

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇺🇸 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice seit dem letzten iOS Update 12.3.1 mit dessen Bugfixes kommen SMS wieder bei mir an, auch wenn ich mich im WLAN Vodafone Wifi calling befinde. Damit ist das Problem gelöst.

  • zertrasht I promise that you'll never find another like me. (@zertrasht) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich war gestern auf einer Großveranstaltung und hatte nicht ein Problem mit meinem Netz probs an @vodafone_de

  • Taxifahrer520 Thomas (@Taxifahrer520) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Also ich muss euch mal ein Kompliment machen. Am 30 .01. angerufen (keine Warteschleife) wegen Internet und Telefon Ausfall und heute schon den Techniker der Telekom zu besuch gehabt. So geht Service. Danke

  • Sebat Sebastian (@Sebat) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Nein über eure Bestellhotline. Erste mal vor 8 Tagen (die Bestellung wurde nicht mehr gefunden) zweites Mal gestern. Nie eine Mail.

  • ghostpictures David Brückner 🎥 (@ghostpictures) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JensHerforth @deutschetelekom @vodafone_de Hab bei mir daheim an der selben Ecke, Frankfurter Tor unten, 200mbit mit Tele Columbus 😅

  • MKingDE MUKA (@MKingDE) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kiwi_Kaiser @vodafone_de Sehr langsam

  • KarlBeecken Karl Felix Beecken (@KarlBeecken) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice In 13187 Berlin DOCSIS und Vodafone-Hotline via Mobilfunk kaputt :/

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇺🇸 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Doch, war mein Fehler, Update funktioniert!

  • medienmagazin medienmagazin (@medienmagazin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @CakmakliCan @vodafoneservice @Exsl95 Netz bei mir ist wieder da. Danke an den @vodafone_de Support

  • larsmb Lars Marowsky-Brée (@larsmb) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ach, @vodafone_de. Pro Kunde nur ein offener Auftrag im System, deswegen Umzug und Tarifwechsel in das dort verfügbare schnellere Angebot erst danach, also 2 Termine und Gerätetausch. Das ergibt Sinn. Nicht. #kabeldeutschland

  • larsmb Lars Marowsky-Brée (@larsmb) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ach, @vodafone_de. Pro Kunde nur ein offener Auftrag im System, deswegen Umzug und Tarifwechsel in das dort verfügbare schnellere Angebot erst danach, also 2 Termine und Gerätetausch. Das ergibt Sinn. Nicht.

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice 12161, die Verbindung zur Kopfstelle ist okay, sieht nach Routing Problem bei euch aus.

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇪🇺 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Doener @vodafoneservice @H_Ametsreiter @appgefahrenRed @Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft An einigen Stationen habe ich nicht mal ein Signal für reine Telefonie.

  • ronnpagel Jochen Rönnpagel (@ronnpagel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @JoFm777 Ich habe versucht ein 250MB von meinem Konto zu haben aber es geht nicht die 250 MB was habt ihr für ein Problem da

  • Staaaudi Staudi (@Staaaudi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice De facto heißt 24h Support, dass ich 24h Unterstützung erhalte. De jure könnte man vielleicht noch wohlwollend sagen, du hast recht. Aber selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass da tatsächlich jemand sitzt.

  • Staaaudi Staudi (@Staaaudi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wow...der 24h Support von Vodafone hat tatsächlich ne Reaktionszeit von 5h in der Nacht.. Ich bin begeistert @vodafoneservice

  • lana74 Lana74 (@lana74) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @_gurman_ @soerenposchmann @vodafoneservice Mir hat mal eine Wahrsagerin gesagt, ich brauche nicht Lotto spielen, weil ich nie gewinnen werde 😜

  • ronnpagel Jochen Rönnpagel (@ronnpagel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Hallo lieber Vodafone Team warum ist das Internet so langsam bei 4G ist ruckzuck weg woanders kriege ich 15 oder 30 Gigabyte zum surfen warum kriegt ihr das nicht hin schade.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LTE_Max @xeoniki200 @momoritz01 @jobrofan30 @vodafone_de @Technikfaultier @o2de Sehe ich anders, das sind ja nur Momentaufnahmen und das sagt nichts darüber aus, wie schnell man im Schnitt am Ort X unterwegs ist, das hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab. Wenn ALLE Fachmagazine unabhängig voneinander dasselbe schreiben, bin ich geneigt, das zu glauben

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LTE_Max @momoritz01 @jobrofan30 @vodafone_de @Technikfaultier @o2de Die Tester testen immet woanders und nach dem Zufallsprinzip, zumindest die Seriösen, da kann man nichts optimieren :) Auch entsprechende Routen gibts bicht. Dass O2 der schlechteste ist, sagt JEDER O2-Kunde, aber es reicht für viele und ist günstiger.

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HydrogenSZ @vodafoneservice @Lara_Loft Schade, dass du den Eindruck hast. Aber die Aussage ist der größere „Bums“. Verallgemeinerung ist nie gut. Und nein, ich sitze in der Entstörung und stelle nicht nur den ganzen Tag Gutschriften aus - hilft dem Kunden nämlich nicht :)

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MarijanKelava @tomasfreres @unity3d @vodafone_de @telekomnetz Eben. Und dieses Problem ist wegen Billigtarifen mit hunderten mbps mittlerweile real. Punkt.

  • Prinzipessade Christin-Celine (@Prinzipessade) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Wann wird denn der totale Ausfall behoben?

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Bin da seit 9 1/2 Jahren Wie geschrieben nie Probleme gehabt

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice Wechsel doch zur @Telekom_hilft. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • marse_online Marcus (@marse_online) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na toll, bei uns momentan @vodafoneservice komplett Ausfall. Kein Internet und kein TV.

  • Seansstream beSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @APVideoStream @vodafoneservice Du kannst weiterhin dem @vodafoneservice alle drei Tage sagen das sie offensichtlich unfähig sind seit Monaten das Problem zu lösen oder du gehst einfach wie ich zur @Telekom_hilft und lässt dir helfen mit einer Stabilen Leitung und wenn mal was ist helfen die wenigstens!

  • huenenmeister huenen meister (@huenenmeister) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wenn selbst der Speedtest versagt bist Du Kunde von @vodafone_de

  • rstockm rstockm@chaos.social (@rstockm) berichtet von Berlin, Land Berlin

    . @vodafoneservice hätte wohl jemand die Freundlichkeit, auf meine einfache Frage im DM-Bereich zu antworten? Der Vorgang hängt seit 2 Wochen (!) in einem totalen Niemansland und euere Service- und Auskunftspolitik ist verstörend.

  • DerApotheker86 Der Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice liebes Vodafone Team ich ziehe nach haldensleben in die Bülstringer Straße 34 wann ist das das vdsl 50mbit mit 10 MBit Upload verfügbar kann man das beschleunigen mit Business Vertrag ? Bin schon Vodafone Kunde.

  • gebhardtit Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Tja, und wieder ein Kunde mehr für die @deutschetelekom - die können es auch online. Kommt heutzutage nicht gut, wenn man dem Kunden einen Kontaktweg vorschreiben will. Denkt mal nach, ob auch jeder potentielle Neukunde mit Euch telefonieren will!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @RusherBande Aber eine Sache haben EA und @vodafone_de gemeinsam. Sie wissen das sie Scheiße liefern und machen damit trotzdem ne ganze Menge Reibach.

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Hallo 🤔 habe kein tv kabel Signal mehr, PLZ 30880, Laatzen/ Hannover.

  • sebeberth Sebastian Eberth (@sebeberth) berichtet

    Es ist 2019. Router von @vodafone_de überfordert es weiterhin, ihr Signal durch mehr als 1,5 Wände eines Altbaus zu senden. Auch ein Repeater kann das Wohnzimmer nicht in das bereits schwindende Jahrzehnt digitalisieren.

  • ms72_official #MS72_official (@ms72_official) berichtet

    .@vodafoneservice ist auf dem Land eher schlecht als recht! Keine GUTE Werbung als Willkommensgeschenk als Unitymedia Kunde. Plz76703

  • Zimmey_ zimmey (@Zimmey_) berichtet

    @DrFaustusDota @vodafoneservice Die Benutzung einer Tastatur offensichtlich auch. Im online Service sind die falsche Straße, Hausnummer und STADT eingetragen in unseren Kundendaten. Wohlbemerkt NACH dem Wohnungswechsel. Kunde seit 2 Jahren.

  • xKelevra1 Scarred4Life (@xKelevra1) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe keine Vodafone-Rufnummer, die ich dort angeben könnte, da ich gerade im Begriff bin zu Vodafone zu wechseln. Ich habe lediglich den Router erhalten mit der Anweisung, ihn anzuschließen, damit sie ein Signal zum Freuschalten erhalten.

  • FloriKoe Keksliebhaber (@FloriKoe) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice würde wechseln wollen, wenn ihr keine probleme habt.

  • psubam psubam (@psubam) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kabel TV Probleme😤, heute im Vodafoneshop wurde mir gesagt in ganz Deutschland gibt es kein f2f Support Ansprechpartner,alles nur über Hotline.Giga-Mega-Pfui! 1Grund mehr zu kündigen @deutschetelekom kann das besser

  • MartinTriker Martin Mustermann (@MartinTriker) berichtet

    @wortuose @SchloTo @Hyundai_DE @NissanDE @PeugeotDE @DrOetkerPizzaDE @vodafoneservice Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das er Antwort kriegen soll hat keiner gesagt.

  • wortuose Der heine Ferr (@wortuose) berichtet

    @SchloTo @Hyundai_DE @NissanDE @PeugeotDE @DrOetkerPizzaDE @vodafoneservice Die Händler reagieren halt auch nicht und irgendwie... Nervt... Das.