Fällt Vodafone Deutschland aus in Fürstenwalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fürstenwalde stammen von den Postleitzahlen 15517.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürstenwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde, Müncheberg, Rehfelde und Grünheide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Fürstenwalde | Telefon | |
Fürstenwalde | Internet | |
Fürstenwalde | Internet | |
Müncheberg | Internet | |
Müncheberg | Internet | |
Rehfelde | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jürgimeu
(@Jrgen86369766) berichtet
@vodafoneservice 02.09.2022 und wieder ständiger Ausfall des Internet. Aber wenn ich gedacht habe #Vodafone kann nicht schlimmer war das ein Irrtum. Auch die Fernsehkanäle fallen on unterschiedlichen Abständen aus. Einfach nur traurig und macht ein wütend. Ein nur ein Müll-Laden !!!!!!!
-
Maximilian Mandel
(@Maxi_Mandel) berichtet
@vodafone_de Schwindelfrei bin ich tatsächlich nicht, da ihr es seit 4 Tagen nicht auf den Kasten bringt mein Internet überhaupt nur ansatzweise zum laufen zu bringen - da fragt man sich schon langsam für was man überhaupt bezahlt
-
Krasnyy
(@Krasnyy86) berichtet
.@vodafone_de hat wirklich das schlechteste Internet überhaupt Nur Probleme bei dem dem Unternehmen @deutschetelekom macht ihr mir gutes Angebot? Hoffentlich dann ohne wöchentliche Probleme
-
Michael
(@Freakmiko) berichtet
@vodafone_de Haben sie eben. Bringt mir aber für das Wochende nichts. Wenn die sowas verbocken müsst ihr oder sie halt die Kosten schlucken und jemanden auf Abruf haben. Wer die Kosten von euch trägt ist mir völlig egal. Ich will aber keine Kosten (auch nicht für euren Service) tragen.
-
OldieInvestor
(@InvestorOldie) berichtet
@KielerAktionaer @vodafone_de @GLS_Germany Ich staune immer wieder, wie man mit genügend Reichweite auf Twitter plötzlich Gehör findet :) Ich will das gar nicht auf irgendeinen speziellen Dienstleister beziehen, frage mich nur immer, warum man Twitter schneller Hilfe bekommt als in der Hotline oder per EMail.
-
Ahsan
(@_Nasha__) berichtet
@mpq1990 @vodafone_de Das gleiche Problem hier, kein Internet seit 1500, wie gestern. Seit 6 Uhr morgens ist es wieder da. Danke Vodafone 🤬. Der Kundensupport ist auch nicht hilfreich. @vodafoneservice #Vodafone #vodafonestörung #Vodafonedown
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@vodafoneservice Genau, deswegen sollte es mal langsam Zeitgemäß werden, damit ihr auch mit eurem Konkurrenten mithalten könnt, mit eurem Kabel-GLASFASER Netz. Es gab ja schonmal 100 Mbit/s Upload. dazu solltet ihr euren Jitter mal verbessern, wenn der Ping um 5ms schwankt ist es nd so nice.
-
Ergin D.
(@Clumsy_61) berichtet
@vodafoneservice Das ist keine Antwort auf meine Frage?! Der Support am Tel. sagt ~“Um eine Analyse durchführen zu können/dürfen, MUSS die vermietete Box abgeschlossen werden“
-
herthabsc🤗🤗🤗
(@HansINherthabsc) berichtet
@vodafoneservice Hm da ist das Problem, offensichtlich habe ich stabilere Türsteher, da euer Netz bei mir leider immer ausfällt
-
Ahsan
(@_Nasha__) berichtet
@vodafoneservice Natürlich habe ich das jeden Tag versucht, in der Hoffnung, dass es nach dem Neustart des Routers funktioniert, sonst würde ich mich hier nicht beschweren. Ich habe Sie auch angeschrieben, Sie sagten, Sie können uns nicht helfen, weil Sie das Problem nicht kennen.