Fällt Vodafone Deutschland aus in Fürstenwalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fürstenwalde stammen von den Postleitzahlen 15517.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürstenwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde und Petershagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Celina (is on her vigilante shit) 🌞🍇🎃🧙♀️
(@lupenaufsleben) berichtet
@vodafoneservice Das hab ich schon gemacht. Deswegen habe ich ja versucht anzurufen, aber scheinbar ist telefonisch auch keine Hilfe zu erwarten.
-
Lexi Mara🏳️🌈
(@LexiiKon) berichtet
ach @vodafone_de was ist jetzt wieder das Problem?🥲 wenn ihr so weiter macht muss ich zu @deutschetelekom wechseln.. (und auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, schon peinlich wie in der Stadt des Firmenhauptsitzes ständig Störungen sind..)
-
Seb von Urbansafaris
(@urbansafaris) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit vier Tagen - wenn überhaupt - nur eingeschränktes Netz, sehr wenig zielführenden Support und jetzt macht ihr einfach schon den ganzen Morgen die Hotline dicht? Ernsthaft? Bettelt ihr um eine Vorstandsbeschwerde?
-
Michael Heucke
(@MHeucke) berichtet
@vodafoneservice @JUMBiElisaEmma Anrufen???? Bei euch hängt man ewig in der Warteschlange und irgendwann fliegt man einfach aus der Schleife.
-
Toby Stark
(@tobiaskloes) berichtet
@vodafone_de @jp30567 Ich denke nicht dass der Alarm das Problem ist, sondern dass man es nicht vorher übt. Also brachialer Alarm, aber dann wissen was man tut.
-
Adrogh Tryhard 🇺🇦
(@AdroghTryhard) berichtet
@skyzar00 @vodafone_de Deswegen bekommt doch jeder in den nächsten Tagen eine SMS. Dass Katastrophenwarnungen zu laut sind, sollte jetzt das kleinste Problem sein, oder?
-
Calv 🌈
(@Callebay) berichtet
Seit 24h kein Wlan, keine Online-Hilfe, Hotline schmeißt einen sofort raus und auch auf DMs keinerlei Reaktion. Ernsthaft @vodafoneservice?
-
Lenos
(@Lenos86) berichtet
Hey @vodafoneservice Ich hab da ein Problem, bei dem mir bislang Niemand so wirklich helfen konnte. Hab euch das mal auf DM gelegt und freue mich auf Antwort!
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Uwe38865036 Wir bleiben gern weiter dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld
-
𝔇𝖊𝖗 𝔘𝖓𝖌𝖑𝔞𝖊𝖚𝖇𝖎𝖌𝖊
(@DerUnglaeubige) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Na hoffentlich funktioniertsie diesmal besser als der Test vor 2 Jahren.🤭 Mein Galaxy S10+ mit VF-SIM ist ein US-Gerät das ich wegen eines Brandings immer selbst auf das aktuelle Android flashe aber sonst Top funktioniert Könnte das eventuell zum Problem werden beim Empfang?