Fällt Vodafone Deutschland aus in Fürstenwalde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fürstenwalde stammen von den Postleitzahlen 15517.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürstenwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MooDs
(@MooDs81) berichtet
@ruuuudyyyyy @vodafone_de Es geht um die Transparenz .... Nicht alles auf Corona zu schieben, Corona gibt es nicht erst 2 Monate ... in dem das Problem auftritt ... dir jeder Techniker was anderes erzählt ... Ich sollte bei meinen Kunden mal Tickets einfach so schließen ohne ne richtige Rückmeldung ...
-
k🍜
(@sensiblich) berichtet
@vodafoneservice hallo könnt ihr bitte das internet problem beheben ich heule gleich
-
JakoOnT
(@jakoont) berichtet
@vodafone_de Der Techniker sagt ich soll das nicht machen. Wenn ich mich an den Service wende bevor der Auftrag abgeschlossen ist wird nur ein neues Störungs Ticket aufgemacht was dazu führt dass es noch länger dauert.
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
@vodafoneservice Okay, langsam müsste ich nämlich mal weiterarbeiten und das geht ohne Internet nicht ;)
-
ZnapShot
(@ZnapShotFoto) berichtet
@vodafone_de auch an euch meine Frage, was denn meine Vertragsdaten an meinem Problem mit der EasyBox ändern, die einfach absolut unterirdisch performt...
-
wasweißichdenn
(@AVHellraiser) berichtet
@vodafone_de Darauf das eine Flatrate wieder eine Flatrate wird und dass das Wort Datenvolumen für immer in Vergessenheit gerät. Oh, und auf flächendeckenden Glasfaserausbau. Und auf angemessene Preise sowie guten Service.
-
Terragarten
(@Terragarten) berichtet
@vodafone_de Sie sind schlechter Firma. Ich habe am erste März umgezogen. Ich habe jeden Tag nach diesem Datum viele Male angerufen. aber sie haben mein Problem immer noch nicht gelöst. Sie senden jedoch eine monatliche Rechnung und bitten mich um Geld. Bist du ein Betrüger?
-
MooDs
(@MooDs81) berichtet
@ruuuudyyyyy @vodafone_de Ich weiß @ruuuudyyyyy ... Du kannst da nichts für, genauso wenig wie die Mitarbeiter im CC oder Mail Support ;) Aber irgendwie muss das ganze ja raus an die Öffentlichkeit :D
-
Philipp
(@pdausde) berichtet
@vodafone_de was ist heute mit euren Mobilen Daten los? Nichts geht richtig, irgendwie nur die Hälfte. Anrufen brauch man bei euch auch nicht, denn man hängt ewig in der Warteschleife, auch als Businesskunde... Irgendwie läuft da etwas gewaltig schief ... Bitte um Antwort
-
bvzemann
(@bvzemann) berichtet
@vodafoneservice Guten Abend, ich bin seit ca. 13 Uhr heute offline. Kein Internet (Kabel). Echt Mist im #homeoffice. Kann nicht arbeiten. Habe jetzt zwei Std. Zoom Konferenz über Handy Hotspot @mobilcom_MD (Danke!) auf Datenvolumen machen müssen. Gibt es was neues? 🏠📍Gießen (Hessen) #stoerung