Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Steinweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Steinweiler, Rheinland-Pfalz 11/27/2025 20:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Rheinstetten, Landau in der Pfalz, Eggenstein-Leopoldshafen, Weingarten, Edesheim, Lustadt, Kapellen-Drusweiler, Bellheim, Schwegenheim und Schwanheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyRheinstetten Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyLandau in der Pfalz TV
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinweiler, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinweiler und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daemien_day daemien (@daemien_day) berichtet

    @vodafoneservice Und der Support kann mir Auskunft darüber geben, wie der Status meiner außerordentlichen Kündigung ist?

  • undPommes Schnitzel mit Soß‘ (@undPommes) berichtet

    @vodafoneservice Langsam krieg ich zuviel, seit 14.55h arbeitet ihr angeblich an einer Großraumstörung. Es tut sich genau 0... laut Karte gibts keine Störung🤬... Weihnachten vor der Tür und 2 Kinder. Danke für nichts🤮

  • Paulche21782197 Paulchen Panther (@Paulche21782197) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Bin seit ca. 1 Jahr GigaCube Kunde für 74,99€ ohne 5G. Vor ca. 3 Monaten telefonisch angefragt ob mittlerweile ein Upgrade auf 5G möglich ist für 89,99€. Und jetzt? Jetzt habe ich seit 3 Monaten 2 Verträge an der Backe und keiner von Euch hilft mir. WTF???

  • ThFriedrich1 Thomas Friedrich (@ThFriedrich1) berichtet

    @vodafone_de Hat letztlich irgendwie funktioniert. Die App hängt trotzdem ständig. Das lief schonmal viel besser.

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • Reojin_Live Reojin (@Reojin_Live) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich habe leider eure Antwort vom 01. Dezember erst jetzt gesehen und habe euch natürlich dann auch geantwortet, entschuldigt bitte. Gibt es eigentlich derzeit Probleme im Bereich 31683?

  • Fisso19 Fisso (@Fisso19) berichtet

    ...und wieder mal Probleme mit @vodafone_de. Was bedeutet wie arbeiten"intensiv" daran ihr Problem zu lösen???

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @vodafoneservice Noch nicht, hatte sich nochmal gefangen aber das Problem herrscht schon länger ist euch bekannt und fängt meist ab 17:00 Uhr an. 🙄

  • TamerK55291271 TamerK (@TamerK55291271) berichtet

    @vodafone_de Dann findet mal "schnell" eine Lösung warte schon seit über 5 Wochen wird langsam Zeit, anstatt nur freundlich zusein, lasst mal Tatsachen folgen. Ansonsten ist alles heiße Luft.

  • James_Corleone_ James (@James_Corleone_) berichtet

    @vodafoneservice Das ist ja witzig.. heute hat mein Urlaub begonnen und genau heute geht internet nicht und schicken Techniker erst am 29... kanns kaum erwarten mein Geld zurück zu bekommen und zu kündigen... Nie wieder bei euch