Fällt Vodafone Deutschland aus in Steinweiler, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landau in der Pfalz, Karlsruhe, Weingarten, Lustadt, Kapellen-Drusweiler, Bellheim, Rheinstetten, Schwegenheim, Schwanheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Herxheimweyher, Rheinzabern, Wörth am Rhein und Lingenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinweiler, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinweiler und in der Nähe von Orten:
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
-
halbrot
(@hefetopf) berichtet
von
Insheim, Rheinland-Pfalz
Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
Äneas Humm
(@AeneasHumm) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
Andreas Sexauer
(@asexauer) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel
(@knubbl1983) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Mir wurde auch ein Mobilfunkvertrag "angedreht" den ich nie bestellt habe. Trotz angeblicher Stilllegung bekomme ich eine Rechnung. Mal sehen ob auch Geld eingezogen wird...dann rauchts :-)
-
Marvin
(@B0russenMarv) berichtet
@iShockZix @vodafone_de Selbst wenn, die Leute die da zum helfen sitzen können am aller aller aller wenigsten für irgendwelche Probleme.
-
Thorsten Lotsch
(@ThorstenLotsch) berichtet
@vodafoneservice Wer kann mir weiterhelfen? Es gab keinerlei Änderung, egal ob in Form von Hardware, Aufstellungsort Router oder Ähnliches. Alleine die Tatsache, dass der Assistent anzeigt ich hätte mit meinem Tarif nur 243Mbit obwohl ich CableMax Kunde bin...
-
Olaf
(@theOne_and_Olaf) berichtet
@vodafoneservice Hi, danke für eure Antwort! Da ich den Zeitpunkt für den angekündigten ca. 1-stündigen Ausfall lieber selbst steuern werde, quäle ich mich lieber nochmal durch die Warteschleife.
-
Prinz Rurik
(@Meep_Ademos) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Rechnungstechnisch der allerletzte Haufen. Hatten so viele Monate Probleme, nur der Verbraucherschutz hat helfen können, weil die "wichtigere" Ansprechpartner haben
-
peni4142
(@peni4142) berichtet
@vodafoneservice Aber bis jetzt habt ihr ja weder mir noch der @deutschetelekom ein Datum mitgeteilt, ab wann die Telekom den Vertrag übernehmen darf. Wie kann man da kein Problem sehen?
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Euer kunden service bringt mich zu dieser wortwahl... War heute in euren laden... Der typ kommt mit der excuse und versucht den fehler bei meiner ps5 zu schieben... Pfahahahaha was fuern haufen...
-
Martin 'maralekos' Kositz
(@maralekos) berichtet
@vodafoneservice Richtig. Die Erfahrungen mit euch, die mir viel zu oft zugetragen wurden und werden, führen dazu, dass ich leider nicht in den Genuss eurer Hilfe kommen möchte.
-
Noch 'ne Steffi
(@tefanella) berichtet
@vodafoneservice Oha! Wie aufmerksam. Behoben ja, das Problem ist das Zeitmanagement. Ein Techniker kann von morgens 8 bis 10 keine viereinhalbstündige Verspätung aufbauen. Also ist der Termin falsch angesetzt. Einmal frustrierend für den Kunden, als Mitarbeiter würde ic hdie Wände hochrennen.
-
Mathies
(@NightGamingTV) berichtet
Ich kanns nur immer wieder sagen @vodafoneservice Immer Erreichbar! Schnelle Hilfe! Gute Zusammenarbeit! Einfach ein klasse Team.