Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz?

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Landau in der Pfalz stammen von den Postleitzahlen 76829.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz 08/01/2021 20:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.82% Internet
  • Totaler Absturz 18.82% Totaler Absturz
  • TV 15.00% TV
  • Telefon 6.38% Telefon
  • E-mail 3.23% E-mail
  • Wi-fi 2.75% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Haßloch, Böhl-Iggelheim, Neustadt, Eschbach, Rülzheim, Landau in der Pfalz, Rhodt unter Rietburg, Maikammer, Lustadt, Hainfeld, Germersheim, Bellheim, Hochstadt und Dernbach.

GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyHaßloch TV

Vodafone Deutschland in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landau in der Pfalz und in der Nähe von Orten:
  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Antaris2010 Polar Lykaios (@Antaris2010) berichtet

    @vodafone_de Seit einer Woche habe ich gefühlt das Problem das es scheinbar Tagsüber bei mir das Internet wunderbar läuft aber so ab 23:00 oder 00:00 das Internet plötzlich langsamer wird oder so. Was ist denn da los? Bräuchte da Mal Unterstützung.

  • VlgRene Rene (@VlgRene) berichtet

    Hey @vodafone_de, ich habe in der Vergangenheit nie Probleme mit euch gehabt, aber wenn ihr mir seit einer Woche 5-6 mal am Tag ca. 2-3 DSL Connection Resets hintereinander gebt, die alle ca. 2 Minuten lang dauern, wärs schon echt nice wenn ich das vorher wüsste.

  • DeepHatez DeepHatez (@DeepHatez) berichtet

    Seit Stunden alle 10 Minuten Internet weg. Man sollte euch verklagen. @vodafone_de mehrmals im Monat gibt es leider solche Probleme. Immer wird mir von nen Scheiß Bot gesagt dass das Problem bekannt ist und behoben wird. BITTE GEHT NICHT ZU DIESEM DRECKSVEREIN DANKE!!!🤬

  • SebGreiner Seb ist geimpft! 🤗 (@SebGreiner) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone_B2B Wir haben jetzt seit 24 Stunden Internetausfall im Norden von Frankfurt. Der letzte ganztägige Ausfall ist keine 10 Tage her. Kurze Netzausfälle abends / nachts sind jede Woche die Regel. Eure Netzanbindung ist katastrophal.

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @HashtagChris @vodafoneservice Am Ende einigen sich Vodafone und Sky nicht und wir haben aber keine andere Wahl bezüglich eines Kabelanbieters. Schlechter Service.

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @vodafoneservice Dankeschön für das Angebot. Das Problem besteht aber für ganz Baden-Württemberg. Zwischen Ihnen und @SkyDeutschland gibt es keine Einigung für den Sender @DAZN_DE und die linearen Programme.

  • Kilmister62 Stephan Sikora (@Kilmister62) berichtet

    @vodafoneservice kompletter Ausfall in Essen. Nichts geht mehr. Seit Stunden. Was ist denn jetzt schon wieder bei euch los. Einfach nur noch schlecht!!!

  • Philipp44972876 Philipp (@Philipp44972876) berichtet

    @vodafone_de seid ihr Knechte oder seid ihr Knechte ich hab jetzt schon 80% von mein daten Volumen verbraucht weil euer scheiß wlan nie geht und ich den ganzen Tag gefühlt nur mit Daten Volumen chille obwohl ich zuhause bin Knechte

  • Pursche_Berlin Meiner Einer (@Pursche_Berlin) berichtet

    @bundesamtfvs Echt jetzt? Ich bin #Vodafone Kunde und finde diese Witze nicht Lustig. Dann werde ich wohl wieder den #vodafoneservice kontaktieren. Mal geht es, mal nicht mal langsam und nun abgeschaltet. Ich bin sauer.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Macht ihr eben nicht. Versucht euch nicht immer ins gute Licht auf den social media Kanälen zu stellen, jeder, der bei euch Kunde ist weiß, wovon ich spreche und ihr als Mitarbeiter besonders. Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren, Kunden so abzuzocken?