Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Insheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Insheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Insheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Insheim, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 19:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Insheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Landau in der Pfalz, Eggenstein-Leopoldshafen, Germersheim, Westheim, Bellheim, Jockgrim, Rülzheim, Annweiler am Trifels, Hatzenbühl, Knittelsheim, Bad Bergzabern, Lingenfeld, Insheim und Albersweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Insheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Insheim und in der Nähe von Orten:

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jailtonvmjr Jailton Júnior (@jailtonvmjr) berichtet

    @JensAusHamburg @vodafone_de @vodafoneservice Ich habe das gleiche problem in Langenhorn

  • AlexMaxMUC Alexander (@AlexMaxMUC) berichtet

    @vodafoneservice @VodafoneDestek Ich weiss nicht was bei euch abgeht aber ich warte seit Stunden darauf Support durch Whatsapp von eurem Callya Digital team zu bekommen aber es tut sich nichts. Ein Berater hat gesagt er hätte gemacht wonach ich gefragt habe - falsch... Schade!!!!

  • Smaq7k SP Mike (@Smaq7k) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Ich will gutes Internet haben und nicht so ein Müll ständig Internet probleme

  • brunoseiwert Bruno Seiwert (@brunoseiwert) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafonestoerung Karlsruhe 76137, Kabelinternet Ausfall. Router bekommt keine Verbindung. Seit ca. 16:55h

  • JanCKoch Jan Koch (@JanCKoch) berichtet

    @ThisisKluless @vodafoneservice mir geht es genauso, habe damit seit einem Jahr mit Vodafone terzt. Habe sogar schon in einen doppelt so teuren Tarif gewechselt, ohne Erfolg, aber dafür wird nach 30 minütigem Telefongespräch einfach aufgelegt, wenn der Support nicht weiter weiss..

  • TaxiEddi Taxi Eddi (@TaxiEddi) berichtet

    @vodafoneservice Bitte liebes Vodafone Team, erweitert endlich eure Kapazitäten in 25335 Elmshorn / Gerberstr. Das LTE Netz ist einfach nur Sau langsam.

  • BlackTheLewdist Sora Black (@BlackTheLewdist) berichtet

    @vodafoneservice Ah mein Fehler sry...

  • kraichgau94 Flo_Kraichgau94 (@kraichgau94) berichtet

    @vodafoneservice In den letzten Wochen gibt's bei Euch aber ganz schön oft Einschränkungen und Störungen. Als Kunde (egal von was für einer Dienstleistung) ist das ganz schön nervig und geht einem richtig auf die Eier, sag ich Euch ganz ehrlich...

  • PartytimeFreddy PartytimeFreddy (@PartytimeFreddy) berichtet

    @vodafoneservice nein jetzt nicht um böse zu sein aber derzeit ist es echt schlecht und die ausrede "corona" hilft auch nicht da es normal auch nicht so gut ist... es wäre einfach nur schön gäb es mehr hilfe dazu und mehr aufklärung und ich meine die störung war fast 20 stunden

  • TheRealMauriceM Maurice | Free at last 😁 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Boah @SkyDeutschland was mit dem Signal fürs Bundesliga spiel los ?! @vodafoneservice