Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sottrum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sottrum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sottrum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sottrum, Lower Saxony 04/28/2024 18:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sottrum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oyten, Rotenburg, Hamersen, Achim, Sittensen und Sottrum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Wi-fi
GermanyOyten Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sottrum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sottrum und in der Nähe von Orten:

  • a4ocado1 PL4ZMA a4ocado (@a4ocado1) berichtet von Rotenburg (Wümme), Lower Saxony

    @vodafoneservice Naja bei Netz Problemen wird man am Telefon vertröstet bis beim 7 Anruf auffällt das eure Router fehlerhaft sind, naja daraufhin wurde mir der neue Router zugeschickt natürlich das gleiche Gerät wie das vorherige das jetzt wieder Probleme macht!

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gena3ekiller gena3ekiller (@gena3ekiller) berichtet

    @vlltJan @vodafoneservice Die Sonderrufnummern die Geld kosten habe ich sperren lassen, damit ich keine böse Überraschungen habe. Ich hatte mal in der Vergangenheit wegen UPS Hotline eine böse Kosten Überraschung gehabt

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @vodafoneservice Ich war mobil seit Wochen (Basisstation-Ausfall von @o2cando, der nicht behoben wird) nur über stationäres Internet/Wlan erreichbar und jetzt geht weder Internet noch Festnetz. Wie kann man da noch geduldig sein? Ich bin wegen Pflege in Notfallsituationen auf Telefon angewiesen!

  • Balkongast1 Balkongast mit Boostensaft (@Balkongast1) berichtet

    @OrthoDel @vodafone_de @vodafoneservice Vödaföhn? Püüüh! Fast so schlimm wie reiner Sauerstöff.

  • der_neilX Kein Sachbearbeiter (@der_neilX) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone, bin ehemals UM Kunde und habe seitdem Update auf die Vodafone SW Probleme mit Horizon und der Connect Box. Die H Box reagiert einfach nicht. Lässt sich dann erst nach mehrmaligen starten wieder in Betrieb nehmen. Habt ihr eine Idee?

  • Doomed_Daniel Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet

    @vodafoneservice Update: Der Support hat offenbar irgendwo nachgefragt, das Ergebnis war "Der Verbrauch ist also korrekt, es wurde kein Fehler festgestellt." Jetzt bleibt nur die Frage, ob das Inkompetenz oder Absicht ist. Weiß nicht was schlimmer wäre..

  • Johanne12586191 Johannes Richter (@Johanne12586191) berichtet

    hab seit 3 Tagen kein Internet, voraussichtliches 19.7. wollt mich heute nach einer alternativ Lösung umschauen. Hab da heute mal angerufen. Wurde 3 mal vom technischen Service zum vertraglichen und umgekehrt weitergeleitet und Keiner hat ne Lösung. Beste @vodafoneservice

  • Arthur_Neu_ Arthur Neu (@Arthur_Neu_) berichtet

    @vodafoneservice Das war irgendwie klar, dass man das Problem auch nicht per PN löst

  • S_Siegrist S. Siegrist (@S_Siegrist) berichtet

    @vodafoneservice @PabloBaindl Jetzt kommt am besten noch so etwas wie bei mir damals, als ich Vodafone Kunde war. Das kann nichts sein, liegt dann an der SIM-Karte! Neue SIM da, gleiches Spiel! 😟 Merkste was!? 😙😙

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @vodafoneservice Ja klar aber nervt ich hab momentan eh genug Stress da muss nicht innerhalb von 10 Tagen das Internet schon zum zweiten Mal weg sein? Muss ich das noch irgendwo melden oder bemerkt das System automatisch die Störung?

  • Chrullermann Christian Frenzel (@Chrullermann) berichtet

    @gena3ekiller @vodafoneservice Da wäre ich auch sehr interessiert. Bin bereits Kunde, Mindestlaufzeit ist vorbei