Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sontheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sontheim an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/15/2025 21:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillingen an der Donau, Günzburg, Heidenheim an der Brenz, Lauingen, Nersingen, Burgau und Kammeltal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDillingen an der Donau Internet
GermanyGünzburg Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyDillingen an der Donau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Arin_osu Arin (@Arin_osu) berichtet

    Ich guck auf meine Bitrate und Ping und habe jetzt schon wieder kein Bock mehr auf @vodafone_de. Hoffe ihr müsst Insolvenz anmelden!

  • LeyiiiN leyiiiN (@LeyiiiN) berichtet

    @vodafoneservice ihr hattet bereits um die 8 Techniker bei uns, bezweifle langsam dass ihr euch um das Problem ernsthaft kümmern wollt :)

  • r4reko rareko (@r4reko) berichtet

    @vodafoneservice Sehr enttäuscht über den Service. Kein Internet. Ein Techniker kam und ließ uns mit keiner Lösung zurück. Jetzt haben wir ein Offline-Wochenende

  • Jaenis Tom Golfmaniac🇪🇺 (@Jaenis) berichtet

    @vodafone_de Wer ist für die sensationelle #gigabox verantwortlich? Ich hoffe, der oder die ist schon geteert und gefedert. Keine Programmsortierung. Keine Favoriten. Noch nie so einen Schrott gehabt wie das.

  • adrian_mxb Adrian (@adrian_mxb) berichtet

    @vodafoneservice Problem besteht weiterhin. Internet ist weg und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Super ärgerlich. Verlinkte Serviceseite hat mich nicht schlauer gemacht da ich aus BaWü komme.

  • LastSoldier80 LastSoldier (@LastSoldier80) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr evtl Probleme die Daten von Twitch, Netflix & Amazon Prime Video zu erkennen und den Video Pass zuzuordnen? Bei meiner Zusatzkarte wird das Datenvolumen trotz auf der Zusatzkarte gebuchten Video Pass berechnet.

  • lurchil Leo (@lurchil) berichtet

    @vodafoneservice seit knapp zwei Wochen raucht jeden Abend regelmäßig das Internet über Kabel ab. Jetzt gerade wieder nach bereits zweimaligem Neustart des Routers... Laut Störungshilfe liegt kein Problem vor. Könnt ihr das was machen?

  • MambusaDE Marcel 🦄 (@MambusaDE) berichtet

    @A3803 @vodafone_de @vodafoneservice Früher bei 1&1 hatte ich die Probleme auch nicht. Was mich besonders stört ist die Tatsache, dass #Vodafone einfach nicht informiert. Am Wochenende wird wohl kaum gearbeitet, dass heißt, ich muss bis Montag warten. Hab auch nur begrenzt Datenvolumen. Es bleibt einfach abzuwarten.

  • osiownage osi (@osiownage) berichtet

    . @vodafoneservice/@vodafone_de wie kann es sein dass man als ehemalige #unitymedia Kunde total schlecht behandelt wird? Während Vodafone Kunden mit einem Klick ihren eigenen Router aktivieren können, müssen ehemalige Kunden dies per Telefon anmelden und dann warte.

  • itpicksme J (@itpicksme) berichtet

    @vodafone_de warum is es eigentlich schon wieder seit knapp 1 Monat an der Tagesordnung das sich der Router spontan denkt "ich find jetz keine ip mehr" und das für mind. eine Viertelstunde? Es nervt! Neustarts bringen nichts, alle Kabel stecken & das Interface bringt auch nichts.