Fällt Vodafone Deutschland aus in Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sontheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sontheim an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Günzburg, Lauingen, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau und Burgau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Andreas Ullrich 😷
(@BoomBastiX) berichtet
@vodafoneservice hallo ihr lieben, ich hab ein Fernsehprodukt multiroom bereits widerrufen und habe es leider nicht innerhalb von 14 Tagen nicht zurückgeschickt, ist das ein Problem? Liebe Grüße
-
ACTIONdoma
(@actiondoma) berichtet
@Perricklol @vodafone_de Hab Bekannte bei Vodafone bzw. Drittunternehmen, die für Anschluss und Reparatur zuständig sind. Die und der Kundenservice empfehlen aktuell teilweise nen Anbieterwechsel. Hab ich in der Form auch noch nie erlebt
-
Sven-Hajo Sieber
(@Subflyer) berichtet
@JHandwerg @vodafone_de Hatte nach der Übernahme von Arcor durch Vodafone ähnliche Probleme. Bin jetzt wieder bei @Telekom_group , läuft. Bis zu 7 Monate ohne Verbindungsreset, und von meinen vertraglichen 250 MBit bekomme ich 270.
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
Seit Jahren wird schafft es @vodafoneservice @H_Ametsreiter keinen zufriedenstellenden Service hier anzubieten. Es wird immer nur schlecher... Die Wartezeit ist seit fast 2 Jahren ungenügend hier....
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
@vodafone_de @lukasc654 An die, die das hier lesen: auch von Hotline- und Twitter-Vodafone-Support wird man nur hingehalten. Lohnt sich nicht, hier Zeit zu investieren. Ruft lieber eure Rechtsschutzversicherung an.
-
Keijin
(@Keijin89) berichtet
@NdnWbr @LostAiming er hat doch einen Business vertrag, also theoretisch super schneller support nur wird Kundenzufriedenheit bei @vodafone_de sehr klein geschrieben
-
HerrHase
(@HerrHase_wtf) berichtet
@hmans @vodafone_de Dafür habe ich derzeit Probleme mit meinen zusätzliche Statischen IPs und weder Hotline noch die "Dokumente" die @vodafone_de da anbieten sind Hilfreich...
-
telefon-treff.de
(@telefontreff) berichtet
@Sm0kezZ_ @vodafoneservice Nun hast du genug Aufmerksamkeit und ich hoffe dein Problem wird gelöst 👍 PS: Der WA-Service ist ein prima Vorschlag. cu Telefon-Treff
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
@HerrHase_wtf @vodafone_de Mein Vodafone-Anschluss lief sechs Jahre lang perfekt, letztes Jahr nach dem Upgrade mehr oder weniger konstant 1000/50, es war toll. Mich ärgern gerade weniger die Probleme, sondern wie man von dem Support behandelt wird:
-
dumm nuss
(@grunz_satz) berichtet
@Kraweela @vodafoneservice Ich wollte am Montag sowieso ins Büro und mein Sohn ist sicherlich nicht böse, dem Berufsschulunterricht nicht folgen zu können... Nur Dienstag sollte es wieder laufen.... sonst ist blöd