Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sontheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sontheim an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 20:55

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Günzburg, Lauingen, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau und Burgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidenheim an der Brenz Totaler Absturz
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyGünzburg Internet
GermanyGünzburg Telefon
GermanyHeidenheim an der Brenz TV
GermanyGünzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blyatbarschbube Blyatbarschbube (@blyatbarschbube) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de gestern Nachmittag gab es im PLZ Gebiet 61440 eine großflächige Störung, die wieder behoben wurde. Heute haben wir seit dem Nachmittag jede Stunde einen Ausfall von mindestens 15 Minuten zu verzeichnen. Hängt das generell mit gestern zusammen?

  • nailubtw Julien ☻ (@nailubtw) berichtet

    . @vodafoneservice ist das normal das das Internet von meinem gigacube total langsam ist und ich keine Videos gucken kann weil die Verbindung zu schlecht ist?

  • StamMoos StamMoos (@StamMoos) berichtet

    Jo @vodafoneservice, im Bereich 42107 habe ich sehr schlechten Download-Speed. Ja ich habe den Gigacube neu gestartet. Nein er steht da wo er immer steht und nichts ist im weg. In kurz, liegt das Problem nicht bei mir.

  • jango___ Kurt (@jango___) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es sein dass ihr seit über 3 Wochen massive Probleme mit dem Internet in Kreuzberg (12067) Berlin, einer der belebtesten Stadtteile Deutschlands habt, und nicht im Ansatz eine Lösung anbieten könnt?! #ArmesDeutschland

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @vodafoneservice Mein Problem ist folgendes ich rufe seit mehreren Tagen bereits an und werde nur hingehalten! Angeblich ist alles in Bearbeitung! Wie lange soll ich noch warten ??? Ich brauch Internet jetzt und nicht erst in 4 Jahre !

  • marvin_fmr Marvin.FMR (@marvin_fmr) berichtet

    @JasminB34 @vodafoneservice Morgen hat der Anwalt diese Frechheit von Vodafone aufm Tisch. Außerordentliche Kündigung folgt dann wohl. Du müsstest das Schreiben sehen was ich denen geschickt hab... Diese "Antwort" ist mit Abstand die größte Frechheit die ich in meinen 10 Jahren als Kunde erleben musste.

  • trimarkus_de ᗰᗩᖇKᑌS ツ (@trimarkus_de) berichtet

    @vodafoneservice Sonst wäre ja vermutlich alles top. Angeblich wäre der Aufwand zu hoch. Wirtschaftlich ist vielleicht ein unzufriedener Kunde günstiger.

  • _gemischtetuete Herr A. (@_gemischtetuete) berichtet

    Sagt mal @vodafone_de und @DdorfNeuss wollt ihr eure Kunden eigentlich absichtlich für Tarifwechsel im Kreis schicken? Ich habe jetzt von 6 sehr netten MAs jeweils andere Service Rufnummern und nette Tipps erhalten und der letzte MA gab mir nun wieder die erste Nummer.

  • ActualZed ᴢᴇᴅ (@ActualZed) berichtet

    @SinzaTv @vodafoneservice HaSt dU dIcH sChOn aN uNsReREn SupPoRt gEwAnDt? Maul halten und Internet fixen ist die Lösung. Der hat doch mittlerweile die Tickets übernommen, der sollte bei euch bekannt sein so oft wie ihr kack Internet anbietet

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @vodafone_de Das werde ich nicht tun. Ich gehe davon aus, dass ich kein Einzelfall bin und das nicht mit irgendwas »für Dich« getan ist. Das muss grundsätzlich für alle passieren und ist Ihr Problem, nicht meines. Es geht hier nicht um meine paar Euro Extrakosten für mich. 1/2 #vodafonefail