Fällt Vodafone Deutschland aus in Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sontheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sontheim an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Günzburg, Nersingen, Lauingen, Dillingen an der Donau, Niederstotzingen, Burgau, Giengen an der Brenz und Sontheim an der Brenz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Niesen (@sneezr) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Euch beiden und muss ehrlich sagen: das nervt gerade. Sollte ich mich nach Alternativen umsehen?
-
NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Also... Ich kann sagen, ich bin neu und definitiv nicht glücklich. Es läuft alles schief was schief laufen kann und nach 5 Monaten habe ich es somehow geschafft ein Risiko-Kunde bei euch zu sein und dass sämtlicher Support verweigert wird.
-
Baston (@Baston_17) berichtet
@Zucker1312Zero @vodafoneservice Die Person am Telefon hat mich halt kaum verstanden so wie will man so Probleme lösen? Ist einfach unmöglich
-
DerArkano (@DerArkano_) berichtet
@vodafoneservice Es ist ein grundsätzliches Problem in der Struktur, wenn der Support mir einen Netzwerkassistenten empfiehlt, der mir dann wiederum rät mich an den Support zu wenden
-
zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet
@Baston_17 @vodafoneservice Wieso setzt man denn jemanden an der Hotline ein, der kaum unsere Sprache beherscht. Das ist für beide Seiten schlecht. Und so können doch auch fehler passieren, nur weil man sich falsch verstanden hat. Das hat schon ein wenig Callcenter vibes.
-
Eric (@jaaykeL) berichtet
@vodafone_de Es bringt nichts. Ich habe nochmals angerufen und mein Gespräch mit der Mitarbeiterin hat wohl nichts gebracht. Denn die neue Box wurde nicht losgeschickt. Die Störung wird untersucht, aber diese besteht schon seit über 1 Monat. Es reicht langsam ich habe kein Verständnis mehr.
-
c0le (@strawberryc0le) berichtet
@vodafone_de Manche kommentare hier was das Profilbild angeht , sind echt schlimm.Imagine man hat „Angst“ vor Menschen die sich einfach nur lieben
-
zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.
-
LordFabey (@LordFabey) berichtet
@vodafoneservice Einfach nur Feiertagspraktikanten da, ohne Mist wie frech einfach von Euch. Ich frage um einen Retourenschein per Post Ihr: wIr KöNnEn NiChTs DaFüR dAs Du KeInEn DrUcKeR hAsT Jungs ich bin immernoch Business Kunde, also bisschen mehr Respekt. Beschwerde geht morgen schön raus
-
marlol🇺🇦 (@Ferptime1) berichtet
@vodafoneservice Also freut ihr euch, wenn ich einen richtig schlechten Anbieter mit euch vergleiche, obwohl ihr auch schlecht seid aber nicht so schlecht wie der andere? Coole Sache. Ps: Kümmert euch mal um euren Vodafone Support, höre da viel schlechtes drüber. L.G. Kein Vodafone Benutzer