Fällt Vodafone Deutschland aus in Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sontheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sontheim an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sontheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Günzburg, Lauingen, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau und Burgau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MarWo
(@woerlm78) berichtet
@vodafoneservice Gibt es aktuell Probleme mit dem Kabel-Internet? Standort: Nürnberg
-
sskn
(@SusKuN1337) berichtet
@vodafoneservice Die Nachricht war auf einen Ausfall gestern bezogen, da hatte ich für 20 min kein Internet. Auf mein eigentliches Problem wurde noch nicht eingegangen.
-
Shiny Demon 🐺
(@shiny__demon) berichtet
@Mori09TV @eSportKrypto @vodafoneservice Habe auch bisher keinerlei Probleme mit Vodafone, aber wenn ich was habe mach ichs tatsächlich meist auch so wie du über die Verkaufshotline oder dann per Twitter DM, geht tatsächlich am schnellsten idk
-
Komabaer
(@Komabaer) berichtet
Da @vodafone_de gerade eine Störung hat und jetzt schon angibt das diese 15h dauern wird, kommt das 100GB Angebot der Telekom gerade wie gerufen. Die bieten immerhin noch Service an :)
-
𝙼𝚊𝚛𝚔𝚞𝚜
(@harnerbua) berichtet
@vodafoneservice Letzter Neustart heute morgen. Das Problem ist aber nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Vodafone-Nutzern in meiner Umgebung. Bisher hatte ich immer 4G, jetzt mit viel Glück kurzzeitig mal einen Balken 2G. Nutzung aber quasi nicht möglich
-
Cando
(@CandosTweets) berichtet
@vodafoneservice Und ihr könnt es anscheinend auch nicht Lösen. Ist halt auch nicht gewollt das der Kunde eine eigene Box benutzt. Da ist es dann auch egal ob die im System ordentlich angelegt ist oder nicht. Interessiert halt nur bei eigenen Geräten.
-
Maik Meid ⚒
(@frnetz) berichtet
@vodafoneservice @FloKnappe Problem ist, dass die Website down ist. Wie kann ich denn aktuell ein Kabel-Störungsticket lösen? @vodafoneservice #Unitymedia #downseitheutemorgen
-
inF Zemzy CR🦋
(@ZemzyTheGod) berichtet
@vodafone_de Was bringt mir der Support wenn ihr euren scheiß nicht zum Laufen bringt nur Probleme hat man bei euch zahlt Geld für etwas was nicht geht fix your shit !
-
SA1278
(@SA1278de) berichtet
@RxyzrYT @vodafone_de Ist hier generell so gut wie nie weil einfach genug Kapazität vorhanden ist und Vodafone normal eh wenig last hat
-
stagedives
(@stagedives_) berichtet
@vodafoneservice Wie kann es sein dass ich den schnellsten Tarif buche und ich nichts streamen kann? Ich muss immer zu meinem noch bestehenden Account der Telekom switchen um Netflix zu gucken. Auch lade ich mir extra die Service App runter um festzustellen das der Chat bot abgeschaltet wurde.