Fällt Vodafone Deutschland aus in Jettingen-Scheppach, Swabia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jettingen-Scheppach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jettingen-Scheppach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jettingen-Scheppach, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krumbach, Fischach, Zusmarshausen, Günzburg, Burgau, Wertingen und Thannhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝕷𝖊𝖔𝖓
(@dieser_Leon) berichtet
Gruß an @vodafoneservice geht Mal wieder raus. Hab die Tage da angerufen, weil alle paar Stunden mein Internet weg ist. Seit es für die Störung ein Ticket gibt und angeblich an der Entstörung gearbeitet wird, wird das Problem von Tag zu Tag schlimmer
-
sly 🌱🧟♀️🎃
(@plantzombie666) berichtet
@vodafone_de @m_ommshi die bombe die grad im büro tickt klingt auch net schön ihr müsst das internet fixen sonst gibts ein kleines problem
-
nina 🌸
(@failknaeuel_) berichtet
Guten Abend @vodafoneservice. Ich bekomme Werbepost von euch für eine Person, die hier noch nie gelebt hat. Jede eurer Kundenservicenummern kann mir nicht weiterhelfen. Mir wird eine Nummer empfohlen, die mir nicht weiterhelfen kann, weil ich kein Kunde bei euch bin.
-
Noman Zafar
(@blaacktiger786) berichtet
@vodafoneservice Nach 2tage sollte das Problem endlich mal gelöst sein!
-
Christian Conrad
(@CtjConrad) berichtet
@vodafone_de Was bei euch abläuft, dass sollte man verfilmen. Es ist eine traurige Service und Supportwüste. Nachdem was unsere Firma mit euch erlebt hat muss man jeden warnen. Vodafone liefert nicht. Beantwortet keine Kündigungen. Versendet Mahnschreiben trotz Korrespondenz.
-
KevBa
(@KevBaRino) berichtet
@vodafoneservice Grüße an den Vodafone Service Mitarbeitenden der geantwortet hat... haha einfach geile Aktion! 🔥
-
Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@vodafoneservice Kein Problem. Danke! Es gibt dazu schon Beiträge in der Community. Die Lösung steht aktuell wohl noch aus.
-
𝕷𝖊𝖔𝖓
(@dieser_Leon) berichtet
@vodafoneservice Mag ja alles sein, aber warum ist euer Netz so instabil? Ich hab hier andauernd Probleme, hab aber in der Gegend nur Vodafone und kann deshalb nicht Mal wechseln. Wenn das Internet Mal stabil läuft dann maximal eine Woche, bevor die nächste Störung kommt
-
Schneewittchen
(@Schneew39916046) berichtet
@vodafoneservice Nein !! Diese Option gab es nicht, da euer TOBI nicht verstanden hat, was mein Problem ist. "Störung Kabel" o.ä. versteht er nicht. Also Telefon und x-mal aus der Leitung geflogen...
-
Patrick S
(@psut89) berichtet
@vodafoneservice @asyncpete Ich mach das ja schon lange genug mit... der Spielball wird vom VF-Forum an die Technik, dann an Twitter geworfen... weil irgendwann immer keiner mehr geantwortet hat. Und immer wird man als Kunde alleine gelassen. 5 Techniker und ein Sperrfilter später - keine Besserung!