Fällt Vodafone Deutschland aus in Jettingen-Scheppach, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jettingen-Scheppach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jettingen-Scheppach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jettingen-Scheppach, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen, Günzburg, Fischach, Krumbach, Burgau, Wertingen, Thannhausen und Mickhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@JonArbuckle6 Wir helfen wo wir können. Schick unserem Service-Team gern eine DM an @vodafoneservice
-
Marie
(@Mar0xy) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche immer wieder die callya registierung seite aufzurufen es kommt aber immer 500 - technische störung auf. Gibt es momentan damit probleme?
-
Akirue
(@Akirue2) berichtet
@vodafoneservice Ich brauche Keinen Techniker der wieder nach dem er hier war nichts finden kann ka wo das Problem bei euch liegt aber Regelt es doch bitte endlich mal das man das Internet + Telefon auch nutzen kann.
-
Klaus Cezanne
(@KlausCezanne) berichtet
@Felicea @vodafone_de Mit dieser Verbesserung hatte ich nicht gerechnet. Ausfälle passieren, aber der Kundenservice bei Vodafone war bei uns praktisch nicht vorhanden. Deshalb gilt für uns: Nie wieder Vodafone!
-
Marvime
(@Marvime919991) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Jetzt grade ist alles ruhig meistens etwas abend 19 Uhr kackt es richtig ab aber es funktioniert 2 Stunden danach wieder es nervt zwar komme aber damit klar
-
Amistana
(@amistana) berichtet
@vodafone_de was zur Hölle ist seit Tagen los mit euch. Kann doch nicht sein, dass man nicht mal 15 Minuten am Stück Internet hat und dann immer wieder für einige Minuten nen Ausfall
-
Rothschopf™️
(@JonArbuckle6) berichtet
@vodafoneservice Aber leider nicht so, dass es für mich als Kunde bequem ist. GigaCube bei lang ausfallendem Kabel? Nö. Stattdessen CallYa-Karte fertig machen und mir einfach zuschicken? Nö. CallYa-Onlineshop seit ner Woche kaputt... Ich eier dann mal weiter und frage im nächsten Shop.
-
Florian Dichtl
(@Flohri_an) berichtet
Hallo @vodafoneservice ich bräuchte mal eure Hilfe.
-
In_Teebäumen
(@RingHeu) berichtet
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Treue! Damit zeigen Sie uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen kostet Ihr Festnetzanschluss, den Sie seit 10 Jahren haben, ab Mai 5 € mehr. Mit Ihnen können wir's ja machen. Ihr Vodafone-Team 🥰 @vodafone_de
-
frt luca cebi
(@LucaCebi) berichtet
Hat noch jemand der bei Vodafone ist Probleme heute mit dem Internet? @vodafone_de