Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sommerland, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sommerland, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sommerland und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sommerland, Schleswig-Holstein 04/19/2024 01:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sommerland, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn, Itzehoe, Kremperheide, Pinneberg, Uetersen, Hohenlockstedt, Heist, Rellingen und Tornesch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyElmshorn TV
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Telefon
GermanyItzehoe Internet
GermanyKremperheide Telefon
GermanyKremperheide Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sommerland, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sommerland und in der Nähe von Orten:

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @visualcookie @vodafoneservice Das Problem dabei ist das eingeben auf Geräten, die einfügen nicht unterstützen.

  • JensAusHamburg jens aus hamburg (@JensAusHamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien Wieder #Totalausfall von TV & Internet im noerdlichen Hamburg (22415). Kann sich denn jetzt jemand dazu aeussern und das Problem beheben? Oder ist es heute euer Beitrag zum #Lockdown?

  • EinfachCharles Charles Bahr (@EinfachCharles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @karlkratz @vodafoneservice Wo liegt das Problem?

  • marks726 mark (@marks726) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de #Wtf dauernd langsam #Störung. Macht gefälligst euren Job #dsl

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @autinerd Eindeutig @vodafone_de. Es gibt keinen Anbieter ohne Probleme, aber ich denke mal, Vodafone kommt dem noch am nächsten.

  • epandora Miss Moppel 🇪🇺 StayHome! (@epandora) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Coole Aktion! Ist bei mir leider nicht angekommen. Ist sber nicht so schlimm..

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist dies der Fehler mit dem falschen Datenvolumen? Bei mir wird weniger Datenvolumen angezeigt als im Vertrag festgelegt.

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @KaiserKaro @fsantossilva Mist dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Hatte heute Morgen @vodafoneservice angeschrieben und sie haben mir geholfen. Drücke dir die Daumen das alles bald wieder funktioniert.

  • KeElvanSu El (@KeElvanSu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin! Ich möchte alle FileSharing Webseiten wie BitTorrent über meinem Modem sperren lassen. Versuche dieses Problem mit Euch schon seit zwei Wochen zu lösen. Kein Ergebnis. Bitte um unterstutzung! Link, Einleitung. Irgendetwas...

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice SO geht guter Service. 🤘

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @tobohme @vodafoneservice @vodafone_de Sie hat Probleme den Philips-Server zu erreichen.

  • kamalvaid Kamal Vaid (@kamalvaid) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Alle Jahre wieder hat man einen einzigen Kontakt zu @vodafone_de und es endet immer so schlimm und nicht kundenzentriert. Eigentlich will ich nur zwei Auslandsoptionen buchen. Stattdessen wird mir das erste Mal eine Vertragsverlängerung angeboten und das zweite Mal einen DSL.

  • Ibona93 Ibona (@Ibona93) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Was soll ich sagen, die ~Stunde #Mixer streamen hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Danke an die Zuschauer 😃Kein Dank geht an @vodafone_de die mit erneutem Ausfall für das doch sehr plötzliche Ende des Streams gesorgt haben.😒

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @extravaeganza Ich denke mal das wieder viele Teile von Hamburg betroffen sind. Echt schlimm und es ist ja kein Einzelfall.

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @madamskywalkr @vodafoneservice Die unterschiedlichen Meinungen, gerade im Bezug auf den Service, sind echt erstaunlich.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @michael142341 @vodafoneservice Soviel zu dem Thema.

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Alles gut. Ich finde nur das es zu oft vorkommt und das ist sehr schade. Bezahle nämlich richtig Geld für eine 200MBit Leitung und habe immer wieder Probleme.

  • NilsKet Nils (@NilsKet) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Mein @vodafone_de Router ist kaputt und in einer reboot Schleife. Vor 3 Stunden ein Ticket aufgemacht und seitdem warte ich auf einen Rückruf.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deqyfn deqy (@deqyfn) berichtet

    danke für nichts @vodafone_de bekommt ihr eigentlich irgendwann mal irgendwas auf die reihe? seit 1h wieder durchgehend Probleme rafft euch mal

  • Bladestormi85 🇩🇪🇮🇹🇩🇪🇮🇹Blad3st0rm🇩🇪🇮🇹🇩🇪🇮🇹 (@Bladestormi85) berichtet

    @vodafone_de Und das ist absolut nicht gut für mich dazu noch musste ich fast darum betteln dass ein Techniker geschickt wird und das als Business Kunde

  • Meyblaubaer Sven M. (@Meyblaubaer) berichtet

    @vodafoneservice Moin mal ne doofe Frage. Als ex UM Kunde in BaWü, wann erhalte ich denn etwas anderes als die Horizon Box? Also ich meine die neue GigaTV Box?

  • PizzaWunsch PizzaWunsch (@PizzaWunsch) berichtet

    @vodafone_de bekommt man vllcht., wenn nichts an kommt mal eine Entschädigung? Ich meine ich lebe 4 Jahre mit der schlimmsten Leitung meines Lebens und wenn ich mal den Support anschreibe kommt nichts raus. Wie ist so die schnellste Art sein Vertrag seine Scheiße zu kündigen?

  • BearlinCapital Bearlin Capital (@BearlinCapital) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es mit ein Service Meldungen hier, anstatt solcher Spielerein? Seit 12 Stunden kein Internet in Berlin, kann ja passieren. Aber seit 12 Stunden auch keine Updates, ob und wann es geplant ist wieder zurück zu kommen. Das ist schwach. Ist doch der ServiceChannel hier?!?

  • iainmbc Iainmbc 🐦🕊️🦆🦢🦉🦦 (@iainmbc) berichtet

    @vodafone_de Habe ich euch geschickt inkl. Der Nachricht das mein Internet morgen bis 17 Uhr wieder gehen soll. 😵 Das geht nicht bin im HO und als Beruf IT Support.

  • Julionco1 Julionco (@Julionco1) berichtet

    @vodafoneservice Ne danke. Hab kein Interesse mehr an euch. Wer seinem Kunden mit solch einem schlechten Service ins Gesicht spuckt hat keine Kunden verdient.

  • Ganedikt Bene (@Ganedikt) berichtet

    Tag 3, an dem der Totalausfall der @vodafoneservice Anschlüsse in meinem Gebiet weiterhin nicht behoben, geschweige denn untersucht wurde... Anruf beim Support gestern ergab nämlich, dass es noch keine Infos zur Signalstörung gibt & heute sicher nicht mehr behoben wird. 😑

  • ItsGrandpaLeo Leo (@ItsGrandpaLeo) berichtet

    @LeyiiiN @vodafoneservice Telekom genauso schlimm bei mir 1&1 ist anscheinend Meta

  • dripstercod DripsterCoD (@dripstercod) berichtet

    Wenn ich euch eine Sache raten kann, dann dass ihr niemals zu @vodafone_de gehen solltet wenn ihr gutes Internet wollt. Nur Probleme damit. Nur 10 Mbits kommen an, Upload ist unter aller Sau und macht Probleme beim Streamen. Die ständigen Netz Störungen dürfen wir nicht vergessen