Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Drochtersermoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Drochtersermoor, Lower Saxony 04/24/2024 21:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn, Gräpel, Stade, Horneburg, Hemmoor und Heist.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyElmshorn TV
GermanyGräpel Telefon
GermanyStade Internet
GermanyElmshorn Internet
GermanyStade Internet
GermanyElmshorn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist dies der Fehler mit dem falschen Datenvolumen? Bei mir wird weniger Datenvolumen angezeigt als im Vertrag festgelegt.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @visualcookie @vodafoneservice Das Problem dabei ist das eingeben auf Geräten, die einfügen nicht unterstützen.

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻

  • EinfachCharles Charles Bahr (@EinfachCharles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @karlkratz @vodafoneservice Wo liegt das Problem?

  • NilsKet Nils (@NilsKet) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Mein @vodafone_de Router ist kaputt und in einer reboot Schleife. Vor 3 Stunden ein Ticket aufgemacht und seitdem warte ich auf einen Rückruf.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss

  • marks726 mark (@marks726) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de #Wtf dauernd langsam #Störung. Macht gefälligst euren Job #dsl

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @madamskywalkr @vodafoneservice Die unterschiedlichen Meinungen, gerade im Bezug auf den Service, sind echt erstaunlich.

  • MiKageura Miguel (@MiKageura) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist halt in den letzten vier Wochen der zweite große Ausfall. Zwei kleinere gab’s auch noch. Es nervt langsam.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @KaiserKaro @fsantossilva Mist dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Hatte heute Morgen @vodafoneservice angeschrieben und sie haben mir geholfen. Drücke dir die Daumen das alles bald wieder funktioniert.

  • JensAusHamburg jens aus hamburg (@JensAusHamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien Wieder #Totalausfall von TV & Internet im noerdlichen Hamburg (22415). Kann sich denn jetzt jemand dazu aeussern und das Problem beheben? Oder ist es heute euer Beitrag zum #Lockdown?

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @autinerd Eindeutig @vodafone_de. Es gibt keinen Anbieter ohne Probleme, aber ich denke mal, Vodafone kommt dem noch am nächsten.

  • Hendi1993 Hendrik Paule (@Hendi1993) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice SO geht guter Service. 🤘

  • epandora Miss Moppel 🇪🇺 StayHome! (@epandora) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Coole Aktion! Ist bei mir leider nicht angekommen. Ist sber nicht so schlimm..

  • KeElvanSu El (@KeElvanSu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin! Ich möchte alle FileSharing Webseiten wie BitTorrent über meinem Modem sperren lassen. Versuche dieses Problem mit Euch schon seit zwei Wochen zu lösen. Kein Ergebnis. Bitte um unterstutzung! Link, Einleitung. Irgendetwas...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Juwe71 Juwe 🏳️‍🌈 (@Juwe71) berichtet

    @venividivynny @GamerBr0ski @vodafone_de Wenn deine Arbeitsgrundlage nicht geht, würdest du das auch nochmal anders sehen. Und die Probleme gehen schon ewigkeiten

  • KarlHei32107993 Karl-Heinz (@KarlHei32107993) berichtet

    @vodafone_de @scheissuser Weil ihr nix hinbekommt war ein Jahr bei euch nur Probleme dauerhaft packet Verlust ist und die Download Upload Geschwindigkeit nicht korrekt ist bin seit 1 Monat bei der Telekom überhaupt keine Probleme nix bitte arbeitet erstmal an euch bevor ihr was neues erfindet.

  • znarface Znarface (@znarface) berichtet

    @vodafone_de Nur Probleme und Ärger mit euch und eurem Internet!

  • HstPassi Passi.hst (@HstPassi) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Jedesmal das selbe mit @vodafone_de. Ute was ist denn heute das Problem? LG

  • Skyzzzy_ Skyzzzy (@Skyzzzy_) berichtet

    @X_Bumsgewiter_X @vodafone_de Wieso sollte ich? Die haben das Problem doch über Nacht gefixt (bis jetzt zumindest). Und davor kam auch immer mehr an als eig sollte, ich hab mit Vodafone keine Probleme und ich bin seit 4 Jahren treuer Kunde.

  • QuattroMonky Bubatz Yoda (@QuattroMonky) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ute der Mann braucht Hilfe

  • 4zido Bruce Twarze™ (@4zido) berichtet

    @vodafoneservice Danke, ich bin bei O2, der Nachbar unter mir ist bei euch und der daneben bei der Telekom.. Alle mit demselben Problem :)

  • BenChampagne22 Benny Straub (@BenChampagne22) berichtet

    @venividivynny @GamerBr0ski @vodafone_de Erst denken dann tweeten, der Mann verdient damit sein Geld und jede Woche gibts neue Probleme. Schön wenn bei dir alles so super ist, aber dann freu dich still 🤝

  • AntoFn14 AntoFn (@AntoFn14) berichtet

    @vodafone_de Ja habe schon alles gemacht es geht einfach nicht habt ihr gerade probleme?

  • NickNeu05139828 Nick Neumann (@NickNeu05139828) berichtet

    @vodafone_de Dann nutzt mal eure Zeit sinnvoll und schaut euch seine Streams an. Dann seht ihr was sein Problem ist…