Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kellinghusen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kellinghusen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kellinghusen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kellinghusen, Schleswig-Holstein 04/24/2024 18:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kellinghusen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kremperheide, Itzehoe, Neumünster, Münsterdorf, Bad Bramstedt, Hohenlockstedt, Kaltenkirchen, Hohenwestedt, Wiemersdorf und Henstedt-Ulzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKremperheide Telefon
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Telefon
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kellinghusen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kellinghusen und in der Nähe von Orten:

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobos_notion tobo (@tobos_notion) berichtet

    Da haste n Telefon gekauft, zwei Jahre Gewährleistung und so. Und dann spinnt das Telefon rum (Hardware) und die @vodafoneservice will ein Gutachten bevor sie das Telefon austauschen. Geht so Service? Ich glaube, ihr könnt das besser oder?

  • Quin_Shihuangdi Quin Shihuangdi (@Quin_Shihuangdi) berichtet

    @vodafoneservice Moin, Probleme mit Kabel in 32429 Minden bekannt?

  • LieutenantGustl Gustl (@LieutenantGustl) berichtet

    @DOT50AE @vodafone_de @vodafoneservice Totalausfall habe ich selten, aber beim Streamen hängt der Receiver ständig. Hoffentlich bekommen die das mal auf die Reihe.

  • Ayu_Resia AyuResia (Sofia)🐱🐝 (@Ayu_Resia) berichtet

    @YUofficial @vodafone_de @YUofficial Wahrscheinlich hilft dabei echt nur ein Anwalt, damit die mal endlich das Problem beheben. -.- Wenn ich könnte, würde ich dir helfen. Das macht mich selbst so unfassbar wütend. Hatte mich heute mittag auf deinen Stream gefreut.Lass dich bitte davon nicht unterkriegen.

  • Geruhn Geruhn streamt wieder Indiegames ♥ (er/he/him) (@Geruhn) berichtet

    FYI: Der Stream ist wieder aus, weil ich während des Streams zwei DCs innerhalb von 6 Minuten und kurz danach im anschließenden Raid noch einen hatte Der @vodafoneservice-Techniker von heute war also nett, aber hat zumindest dieses Problem noch nicht gefixed

  • The1Emperorr Neven (@The1Emperorr) berichtet

    @vodafone_de Ich habe 10 Download-Geschwindigkeit mit 40 Ping letzten 7 Tagen, ich habe normalerweise 150 Download-Geschwindigkeit und 7 Ping was das Problem ist??? Karlsruhe

  • FalkoHRO Falko (@FalkoHRO) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß es ist früh am Morgen aber der Mitarbeiter an der Hotline war grade die Krönung: "Von unserer Seite ist alles schick. Der Fehler liegt bei Ihnen und sie müssen sich jetzt darum kümmern!" Soll ich jetzt die Leitungen prüfen oder wie? Kundenservice sieht anders aus.

  • FalkoHRO Falko (@FalkoHRO) berichtet

    @vodafoneservice Auch mein Hinweis das Euer Speedtest keinen Upload messen kann wurde ignoriert. Ich habe nie was zu meckern gehabt aber der Typ war die Härte.

  • Panky9 Florian Pankerl (@Panky9) berichtet

    @vodafoneservice Seit ca. letztem Wochenende werden mir keine Nummern mehr übermittelt sondern mein Handy meldet eine unterdrückte Rufnummer. Probleme im Netz? Scheint unabhängig der Zelle zu sein, in der ich bin.

  • DOT50AE Mac Andrews🥦🥦🥦 (@DOT50AE) berichtet

    @LieutenantGustl @vodafone_de @vodafoneservice Puh das klingt sehr nervig. Ich glaub langsam, das die Infrastruktur von Kabel nicht mehr zeitgemäß für die Anforderungen an einen Pandemie-Traffic ist. Ohne Glasfaser seh ich da schwarz. 🤔😕