Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Itzehoe, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Itzehoe stammen von den Postleitzahlen 25524.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Itzehoe, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Itzehoe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Itzehoe, Schleswig-Holstein 11/22/2025 19:30

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Itzehoe, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Elmshorn und Glückstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Internet
GermanyElmshorn TV
GermanyGlückstadt Internet
GermanyGlückstadt Internet
GermanyElmshorn TV
GermanyElmshorn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GameFlash6 GameFlash (@GameFlash6) berichtet

    @vodafoneservice Neustart bringt nix service wurde ich vom Techniker beleidigt eine Meldung zur bundesnetzagentur ist raus gegen die Leistung und Mitarbeiter

  • talyrion Talyrion (@talyrion) berichtet

    @WeAreDlfferent @vodafoneservice Es betrifft auch in diesem Fall nicht nur "unser" Haus. Wie zuvor ist es ein flächendeckender Ausfall.

  • ChristianEnder Christian Ender (@ChristianEnder) berichtet

    @YaoXien @DarmstadtBot @vodafoneservice Hatte das gleiche Problem zur gleichen Uhrzeit am gleichen Ort. Ging nach ca. 10 min wieder.

  • Bumberto76 Bumberto76 (@Bumberto76) berichtet

    @vodafone_de Ich war 24 Jahre Vodafone Handykunde mit 3-4 SIM Karten. War 8 Jahre Unitymedia Kunde und wurde so leider Vodafone Festnetzkunde was ich nie wollte. Glauben Sie mir, ich kann aus Erfahrung sprechen: Vodafone hilft einem nicht. Hände weg von diesem Anbieter.

  • cpshimself CPS (@cpshimself) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Ich bin Kunde bei @o2cando und regel das ab Ende März über einen unlimitierten Handyvertrag mit 5G und 500 mbit/s. Alles andere ist mir zu teuer.

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @svenf1848 @vodafoneservice Viele Handy's lassen sich einfach flashen, mit einer Custom-Rom. Man müsste sich nur mal ein Wochenende Zeit nehmen, falls man sowas noch nie gemacht hat. Dann kann man zumindest vermeintlich veraltete Handy's noch 2-4 Jährlich weiter nutzen.

  • emrh11111 Emrah (@emrh11111) berichtet

    @NewAgeWarrior @vodafoneservice Entschädigung gibt es ja auch nie bei denen obwohl vom bezahlten 30 Tagen kann man wahrscheinlich nur 15 Tage das Internet benutzen @vodafoneservice

  • wizardgamer100 Wizardgamer100 (@wizardgamer100) berichtet

    @vodafoneservice @Armin2208 Ja klar ist der Wechsel nötig ihr bringt es auch bei uns nicht hin das hier mal Glasfaserkabel liegt und euer 5G Gigacube ist auch nur ne Notlösung die immer wieder probleme macht und lächerliche download raten hat da braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden davon laufen

  • carsten_k NewTimmy (@carsten_k) berichtet

    @vodafoneservice Jupp und der sagt es dauert wohl noch bis Mai, was faktisch bedeutet 6 Monate fehlende Leistungserbringung. Also hört auf hier was von bestem Netz oder schneller Hilfe zu fabulieren. Ich denke mal das war’s mit uns. Muss mich nicht weiter verarschen lassen.

  • emrh11111 Emrah (@emrh11111) berichtet

    @vodafoneservice @thisiscarlsn Seit gestern 18 Uhr kein Internet nichts wurde hier behoben das ist langsam echt lächerlich @vodafoneservice