Fällt Vodafone Deutschland aus in Itzehoe, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Itzehoe stammen von den Postleitzahlen 25524.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Itzehoe, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Itzehoe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Itzehoe, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Elmshorn, Glückstadt, Osterhorn, Horst, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Münsterdorf und Hohenlockstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Endhor (@Endhor1) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de des soll was bringen wenn ich seit Freitag schon 3 mal angerufen habe ?? Und mir Niemand was sagen kann?? Dann soll mich jemand anrufen. Der Ahnung hat und mir weiterhelfen kann. Seit fast einem Jahr ist halt langsam echt nicht mehr witzig
-
Stoffl (@FFBruck) berichtet
@vodafone_de Jetzt bin ich echt sauer:Der Typ am Freitag hat Mist erzählt, laut Hotline muss ich nun 6 Monate 5€ für die Fritzbox bezahle, diese Kündigen und dann fast 30€ für einen Gerätetausch zahlen?Toller Service..60€umsonst für einen "reibungslosen" Tarifwechsel 🤬😡
-
Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet
@Endhor1 @vodafone_de Kannst du ausschließen dass Router oder Kabel zum Router das Problem sind? Selbiges Problem bei WLAN oder LAN? Der Aussage ob etwas gemacht wird würde ich kaum vertrauen, oft wird man mit einer scheinbaren Störung + Behebung vertröstet weil i. d. R. viele Probleme sich mit der
-
bleeshh 🅿️ (@bleeshh) berichtet
@NaNdagos_ ja einfach frech - hab sogar LAN Kabel neues gekauft weil ich dachte evtl liegt es daran aber anscheinend ist es wirklich ein Problem von @vodafone_de
-
Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet
@Endhor1 @vodafone_de n Knicker hatte, oder ein neues Gerät in der Bude das das WLAN Signal gestört hat. Falls du mehrparteilich wohnst kann auch gerne dazukommen dass der Hausanschlussverstärker zu seiner Zeit (manchmal steht da noch "Deutsche Post" drauf was auf die letzte Steinzeit hinweist,
-
єՇђєгภเค (@ethernia7575) berichtet
@vodafoneservice, wann bekommen wir endlich gute Vodafone Leitungen und Empfang, sodass ich mich nicht mehr mit dem Telekom Support auseinandersetzen muss? LG
-
b255ea006 (@b255ea006) berichtet
Ich wünsche mir eine bevorzugte Behandlung von sämtlichen @shellfire_en VPN Servern durch @vodafoneservice mit Kabel Internet 1000 Mbit sollten min. 45 Mbit unter Wireguard laufen. Außerdem, bitte, den Servern von @vpnunlimited Priorität eingeräumt und Vorfahrt gewähren! Danke
-
Adrian Stollsteimer (@Stolli_93) berichtet
@vodafoneservice Kann es gerne mal ausprobieren, aber der Tarif davor mit 250Mbit hat auch ohne Probleme funktioniert, erst nach der Umstellungen, ohne Änderungen an Umgebung und Router, hab ich diese Probleme und wie schon beschrieben lief es einen Tag nach Umstellung auf den neuen Problemlos.Lg
-
Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet
@Endhor1 @vodafone_de woran liegts deiner Meinung nach? Bandbreite, Stabilität oder Servicefilter?
-
Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet
@Endhor1 @vodafone_de schlicht noch in KB/s gerechnet wurde. Vor allem wenn noch mehrere Parteien plötzlich zum selben ISP wechseln weil das ganze Haus schwärmt dass bei dem alles so toll ist, kanns ganz plötzlich eng werden. Kurzum, wenn du 100% ausschließen kannst dass das Problem NICHT zwischen