Fällt Vodafone Deutschland aus in Itzehoe, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Itzehoe stammen von den Postleitzahlen 25524.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Itzehoe, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Itzehoe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Itzehoe, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Barmstedt, Elmshorn, Itzehoe und Glückstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mslmsch
(@Masslmillion) berichtet
@vodafoneservice Edit: Das Problem hat sich behoben, momentan habe ich Netz. Ich hoffe das bleibt so, habt vielen Dank.
-
Hüseyin Yildiz | Blockchain Landesgruppe Hessen
(@Blockstaroracl1) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Kundensupport von Vodafone 2020: Störung gestern mittag telefonisch gemeldet mittendrin kein Netz, Abbruch kein Rückruf ok. Jetzt gerade am Support Aussage von Fr. Kühne: Das können Sie Ihrer Mutter erzählen! Hab direkt aufgelegt Kündigung ist raus!
-
Patty
(@der_Patty) berichtet
@vodafone_de habe seid 12Uhr extreme Probleme mit Internet & Telefon statt 400Mbps download kommen ca 130mbps an & beim Upload statt 20mbps nur 3mbps Jedesmal wenn ich 20min in der Telefonleitung warte & weiter geleitet werde, werde ich werde einfach aus der leitung geschmissen
-
S.M.Schubert
(@SMSchubert) berichtet
@vodafone_de Das stimmt es war kein leichtes Jahr wenn man Vodafone Kunde ist!
-
ayhn70
(@ayhn70) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit tagen immense probleme mit meinem Internet zugang. Obwohl ich mit dem LAN kabel verbunden bin und kein weiteres gerät im wlan ist bekomme ich nur 20-15mbit rein obwohl ich für eine 100mbit leitung bezahle. Ich kann meine vorlesungen nicht flüssig...
-
die Pfilzviecherqueen
(@Ruppi_Struppi) berichtet
das System erkennt leider meine Rufnummer nicht. Komisch, vor 2 Wochen war das kein Problem, auch da ist mir zu viel Datenvolumen abgezogen worden und im Endeffekt kam nur "Ja, Sie haben recht" und nix weiter. Also so langsm fühle ich mich echt verarscht von @vodafone_de
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de @H_Ametsreiter Euch auch einen guten Rutsch, besser würde ich es finden wenn die Lösung der Probleme auch mit ins neue Jahr Rutschen würde und man nochmal auf diesen Fall schaut ohne den Kopf in den Sand zu stecken.
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafone_de Ein Jahr voller Störungen, weggedrückte in der Kundenhotline, warten auf Antwort von Service, jeder Techniker erzählt was anderes, nicht mehr lange und ich bin Vodafone los.
-
Kabeh
(@Kabeh61293016) berichtet
@vodafone_de Genau die richtigen Podcasts für eure Techniker: eure Leistung ist einfach nur ein Armutszeugnis. Seit einer Woche Totalausfall. Kundenservice vertröstet nur und kann nicht sagen wann das Problem (Rückführstöhrung) behoben wird. Aber schön Neukunden werben. Schämt euch.Kackladen
-
DM-Shorty
(@Los_Bambos) berichtet
@vodafone_de und immer wider auf das haupthaus geschoben. Mittlerweile gebt ihr ja zumindest zu, dass eine Überlastung vorhanden ist aber ihr hatten jetzt echt ein Jahr lang Zeit das Problem wenigstens zu minimieren. auch das ist nicht passiert. Ich hab schon eine Fristsetzung geschrieben.