Fällt Vodafone Deutschland aus in Soltau, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Soltau stammen von den Postleitzahlen 29614.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Soltau, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Soltau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Soltau, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau, Munster, Walsrode, Visselhövede, Hermannsburg und Schneverdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
(C1future) ©
(@c1future) berichtet
@vodafoneservice Hab nochmal was hinterlegt das auch der Support Mitarbeiter der meinen Fall bearbeitet (falls er nicht gekündigt wurde) es versteht 😤 ich liebe euch aber wenn ich @Mupf05YT und @sech28 holen muss rappelts 😤😤😤
-
EazLP
(@eaz_lp) berichtet
@Telekom_hilft Ja würde ich auch gerne, da mir der schlechte Service von @vodafone_de an mittlerweile mehreren Adressen auf die Nerven geht. Leider habt ihr kaum Service in meiner PLZ Gegend. :/
-
Galatasaray 1905
(@Cihanacar676767) berichtet
@vodafoneservice Langsam kroege ich die kriese seit 24 stunden blinkt der router kein internet
-
Galatasaray 1905
(@Cihanacar676767) berichtet
@Telekom_hilft Ya vodafone sagt fehler liegt bei euch verteiler kaputt glaube ich aber nicht @vodafoneservice
-
DPK
(@the_dpk_) berichtet
@vodafoneservice Deshalb auch nie wieder Vodafone, ihr auf Twitter tut mir leid aber euer Internet ist echt unterste Schublade.
-
jordan
(@wraith_mind) berichtet
@xNOVArrrr @vodafoneservice Musste mir einen Gigacube zulegen zahle zwar gut was aber hey aufeinmal hab ich keine Probleme mehr find ich witzig.
-
StrawB🍓
(@StrawberryH4ze) berichtet
Macht wieder Spaß mit @vodafone_de, nicht! Vor allem geht es seit über ner Woche meist erst dann los wenn alle zu Hause sind. Langsam könnt ich nur noch brechen… @vodafoneservice Heute Mittag hieß es noch (als ich wieder Störung meldete), dass man keinen
-
Phillip
(@hanseatux) berichtet
Seit Donnerstag Störung von TV und Kabel-basiertem Internet über @vodafone_de in Hamburg. Idee von Service-MA war ok: CallYa-Card kaufen, aktivieren und dann werden 500GB als Kompensation draufgebucht. Problem: Aktivierung der CallYa-Card dauert satte vier Werktage. Warum?
-
CCAA1986
(@ccaa1986) berichtet
@vodafone_de seit 4 Wochen kein Internet, weil eure Prozesse schlecht sind & ihr es nicht schafft zeitnah Techniker zu schicken die das Problem abschließend lösen. Peinlich ist, dass ihr mir nicht auf eure Kosten einen Gigacube hinstellt bis das Problem gelöst ist. #badservice
-
Henning Mueller
(@MasterHenky) berichtet
@vodafone_de Probleme sind seit gestern wieder da. Mehrfache Verbindungsabbrüche und ping hat sich verdoppelt im Vergleich zum "Normalzustand". Wenn das morgen so weiter geht, mach ich wieder ein Ticket auf. Ticket Nr. 3 innerhalb von 30 Tagen!