Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sibbesse, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sibbesse, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sibbesse und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sibbesse, Lower Saxony 04/30/2025 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sibbesse, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordstemmen, Delligsen, Hildesheim, Seesen, Alfeld, Bockenem und Sibbesse.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordstemmen Telefon
GermanyDelligsen Internet
GermanyHildesheim Telefon
GermanyHildesheim E-mail
GermanySeesen TV
GermanyHildesheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RudiMentaer5 Rudi Mentaer (@RudiMentaer5) berichtet

    @babyweitwurf @vodafoneservice @AttenTeder Junge, Junge da war der woke, allesinkludierende Vodafone Service Twitter-Mitarbeiter mal ne Minute am Klo und der freche Sifftwitter Praktikant hat sofort das Ruder übernommen. Tsss, tssss, tssss.....

  • BinksKpt KptBinks (@BinksKpt) berichtet

    @vodafone_de Schäm Dich einfach! Wirklich geholfen wird maximal wenn's schnell geht und nix kostet. Anderenfalls ist nie jemand verantwortlich oder zuständig. Letztendlich sind selbst Technikeraussagen irrelevant oder werden unterschlagen. Tolle Hilfe! #totalerirrsinn

  • M1LFSCHNITTE 🖤 (@M1LFSCHNITTE) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem besteht leider immer noch. Je nachdem wo ich mich in Schwerte befinde entweder gar kein Netz oder nur 1-2 Balken mit E oder 4G.

  • ushuaiaulf Ushuaiaulf (@ushuaiaulf) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone Service, wie lange dauert es denn bis die GigaTv-App nach telefonischer Buchung in der MeinVodafone-App erscheint und nutzbar ist?

  • Buschi0815 BKF-Fahrschule Busch (@Buschi0815) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Vielen Dank für die tolle Hilfe heute in der Hotline. Weiter so!

  • Buschi0815 BKF-Fahrschule Busch (@Buschi0815) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Vielen Dank für die tolle Hilfe heute in der Hotline. Weiter so!

  • Sir_Schacal Sir_Edwinem of Foresterra (@Sir_Schacal) berichtet

    @KnaxAlien @vodafone_de Was laberst du für ein Scheiss ? Ich bin seit 2011 bei Vodafone, und in diesen ganzen Jahren, habe ich 3 mal ein Ausfall zu bezeichnen, mit 6 Std kein Internet ( weil irgendein Honk bei Bauarbeiten das Kabel geplättet hat ) und 2 mal á 3 Std. Also Laber kein scheiss, du Depp.

  • SuckaBoi89 🇺🇦💙💛Link💙💛🇺🇦 (@SuckaBoi89) berichtet

    @vodafoneservice @crackticker Fehler sind menschlich. Aber wie viele Fehler euer scheiß Internet hat, ist nicht mehr menschlich.

  • 3ss0v Е•s•s•o•v🇷🇺 (@3ss0v) berichtet

    @vodafoneservice @v7749 Aber bitte nicht rausschmeißen jeder macht Fehler wir sind alle MENSCHEN

  • garafat87 Volkmann ▲ // Petrijünger (@garafat87) berichtet

    @ranzaccount @vodafone_de Warum nicht einfach zur @Telekom_hilft? Ja, man zahlt mehr, aber ich hatte noch nie ne Störung, die länger als 1 Tag dauerte. Zeitnah Techniker im Bedarfsfall hier und IMMER wen erreicht wenn was war.