Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Alfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alfeld stammen von den Postleitzahlen 31061.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Alfeld, Lower Saxony 04/26/2024 18:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holenberg, Hildesheim, Einbeck, Alfeld, Delligsen und Salzhemmendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHolenberg Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanyEinbeck TV
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YourShot_Offz Nick Adam (@YourShot_Offz) berichtet

    @vodafone_de Guten Tag, habt ihr aktuell Probleme mit Arcor bzw Arcor und enigen mobile MailApps? LG Nick

  • _mano87 Marcel (@_mano87) berichtet

    Hier in der Region ist Vodafone Kabel ausgefallen, was ist los bei Euch @vodafoneservice @vodafone_de ? #ausfall #stoerung

  • ddideldum Ddidel (@ddideldum) berichtet

    moin @vodafoneservice, kabel ausfall in köln/nrw gemeldet? so is das nix mit homeoffice 😕 #vodafonekabel

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet

    @smrqdt @vodafone_de Ich weiß nicht was das heißt, aber wenn es mich schneller macht. Mein Verständnis ist aber, dass es nicht das Kabel selber ist, dass das Problem ist, sondern die Faser dahinter

  • TonestarrWoW Tonestarr (@TonestarrWoW) berichtet

    @juzam890 @vodafone_de Wie wäre es wenn du dir eine eigene Box zulegst ? A) kann dann Vodafone nicht mehr Fehler auf dich schieben B) komplette Kontrolle über dein eigenes Gerät C) Mietgebühr sparen

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @vodafoneservice Tja, das ist das Problem: Den Umzugsauftrag HATTE ich schon erstellt. Das Ergebnis waren zwei Verträge und eine neue Nummer! Also, erst einmal würde es mir reichen, wenn der Umzug, der schon beauftragt ist, klappen würde ohne zwei Verträge zu haben.

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    @vodafone_de Ich weiß der einzelne Mitarbeiter ist nicht das Problem, sonder die gesamte Personal und Firmenstruktur

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    @vodafone_de Das was ihr die letzten Monate abzieht ist einfach nur lächerlich, da müsst ihr nicht mehr mit „schreib doch mal ne dm“ kommen, ich habe so einen Hass entwickelt, ich werde nie wieder irgendwas bei euch abschließen, das interessiert euch einfach 0

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet

    @smrqdt @vodafone_de Mal schauen was der Support so sagt, so wurde es mir jedenfalls beim ersten Anruf beschrieben

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    @vodafone_de Damit ich dann wieder keine Antwort bekomme?Ich werde rechtlich die Sonderkündigung erwirken sowie eine Schadensersatz und Ausfallzahlung, gar kein Bock noch mehr Stunden zu investieren für nichts. Ich will gar keine Hilfe mehr ich will mein Geld zurück und jedem von euch abraten