Fällt Vodafone Deutschland aus in Alfeld, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alfeld stammen von den Postleitzahlen 31061.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Einbeck, Hildesheim, Coppenbrügge, Diekholzen, Salzhemmendorf, Delligsen, Alfeld und Dielmissen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Rauber
(@rauberdaniel) berichtet
@vodafoneservice Moin, seit etwa 45 Minuten ist hier (PLZ 53117) das Kabelnetz tot. FritzBox findet anscheinend kein Signal mehr oder schafft es nicht zu synchronisieren. Im und um das Haus keinen Techniker o.Ä. gesehen, der einen Stecker gezogen haben könnte. Ideen?
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼
(@Jenny30790) berichtet
@vodafoneservice hallo Vodafone Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern??? Viele Grüße
-
EnriXXel
(@EnriXXXel) berichtet
@vodafoneservice @NovarFox Hallo Vodafone Service, Diese Störung betrifft viele Kunden. Schon seit Tagen.
-
heriom
(@heriom_) berichtet
@HardwareDealz @vodafone_de ich hab seit wochen immer mal abends ausfälle die nach 5 min wiederkomen und danach ist das internet so langsam ich könnte im Jahre 2000 nichtmal ne email damit verschicken
-
DeVasElienE
(@EliasVaselienas) berichtet
@vodafoneservice Nein 😱 das ist ja ein Ding 😱. Ist ja auch ne Art von Akustik Signal. Je näher umso besser hört man was. Und je weniger Wände umso weniger wird das Signal, gebremst.
-
Te D (Chicago Hassan)
(@RuhrpottTeddy) berichtet
Erstmal 2 Wochen gewartet bis @vodafone_de es hinkriegt mir ein Handy zu liefern was innerhalb von 2 Werktagen ankommen sollte nur um dann festzustellen dass ich zuhause gar kein Netz habe als Vodafone-Kunde. Wieder absolute peakperformance ich kann mein Handy nicht nutzen
-
〽️ert
(@alankaya54) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 WOCHEN kein vernünftiges Internet!!! Keine 5 Minuten ohne das die Verbindung abbricht. Seit 5 Monaten Kunde, Kündigung ist schon bald raus!
-
Raphaela S🏡🐱
(@Wolkentochter68) berichtet
@J0HNTH0N @vodafone_de @vodafoneservice Auch schön, wenn man wegen Ausfall beim Telefon anruft und zu hören bekommt, das könne ja nicht sein, da man ja telefoniert.... Ja, vom Handy 🤬
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@HardwareDealz @vodafone_de Das Problem wurde bei mir nach nur 5 Monaten gelöst. Immer wieder anrunfen ;)
-
HardwareDealz
(@HardwareDealz) berichtet
Noch nie so ne Scheisse wie mit @vodafone_de erlebt. Dauerhaft Paketverlust. Und fühlt sich niemand zuständig, chillig. 10 Stunden Warteschleife später und 50x weitergeleitet: Ergebnis: 💩