Fällt Vodafone Deutschland aus in Alfeld, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alfeld stammen von den Postleitzahlen 31061.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Holenberg, Alfeld, Einbeck und Salzhemmendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hildesheim | TV | |
Hildesheim | Internet | |
Hildesheim | Internet | |
Hildesheim | Internet | |
Hildesheim | Internet | |
Holenberg | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Janina
(@Janina_86) berichtet
Hey @vodafone_de, ist das Euer ernst? „Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit HOCHDRUCK an dem Problem…voraussichtliche IST ES AM 13.04. BEHOBEN!“ Euer Ernst?
-
Markus Elsner
(@MarkusElsner1) berichtet
@vodafone_de (trotz bestehenden Vertrages, den wir gerne weitergeführt hätten) bis zu "Ja, könnten wir machen", aber dann ist nie was passiert. 2/2
-
Moritz
(@Bahnkaktus) berichtet
@vodafoneservice Hallo, seit vorgestern sind bei sämtlichen frei empfangbaren HD-Sendern (wie @DasErste und @ZDF) Bildfehler in Form von großen Pixels etc. in kurzen Intervallen zu sehen. Problem bezieht sich auf sämtliche Haushalte in der Umgebung (#Berlin). Woran liegt's?
-
Hoodpipe
(@unbeathoodpipe) berichtet
@vodafone_de Bringt nichts, hier wo wir sind. Sind leider sehr "inkompetente" Leute. Die Techniker finden auch kein fehler und irgendwie gibt es nie einen fehler auch laut den ganzen messungen obwohl ich es selber aufgezeichnet habe sowie meine Nachbarn alle.
-
$ikk
(@sikkmf) berichtet
@vodafoneservice Das ist run abseitiger fix und es sollte völlig egal sein über welche Verbindung ich das mache. Macht ihr einen Bug Report an die Entwickler auf? Ihr spart damit sicher auch such Supportkosten.
-
Kevin Nituom
(@Nituom20) berichtet
Langsam geht es mir dermaßen auf den Sack… @vodafoneservice wieso hab ich immer Nachts ab 3 Uhr Phasenweise kein Internet mehr? 😤 #Vodafonedown
-
Denny ✌🏻
(@Denny_0802) berichtet
@vodafoneservice @tfsboi Der #Netzassistent ist ja wohl der größte Witz. Statt so einen Müll da rein zu basteln, hättet ihr euch auf die Stabilität des Kabelnetzes fixieren können.
-
Sebastian Wulf
(@Bassty_vanTasty) berichtet
@der__techniker @vodafoneservice @vodafone_de Tjooar. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, gilt das ja nicht generell. Und tatsächlich hat sich Vodafone in den letzten Monaten gemacht. Merkt man im Kunden-Support. Die Kommunikation ist anders, besser geworden. Wenn zusagen eingehalten werden, passt das.
-
Daniel
(@schmerwizzle) berichtet
@vodafoneservice Die Kundennummer hat nur 9 Ziffern. Wenn ich als Bundesland nicht NRW sondern "Andere Bundensländer" auswähle, lässt mich die Website zumindest das Formular abschicken (zeigt mir dann allerdings einen Fehler an). Hat das was damit zu tun, dass ich früher Unitymedia Kunde war?
-
SaschaHeidingsfelder
(@SaschaHeidingsf) berichtet
@vodafoneservice Es ist grauenhaft seit 3 Tagen ist in der Weseler Innenstadt 46483 fast kein mobiles Internet und auch kaum Mobilfunk nutzbar, bei allen Vodafonekunden die ich kenne das gleiche Problem, in der Hotline und auf den Störungskarten ist angeblich keine Störung bekannt, macht was!