Fällt Vodafone Deutschland aus in Alfeld, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alfeld stammen von den Postleitzahlen 31061.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Diekholzen, Hildesheim, Salzhemmendorf, Delligsen, Alfeld, Einbeck und Dielmissen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bosster
(@Bosster07) berichtet
@vodafoneservice @KevinSegalson Wisst ihr was an euren Hotlines das Problem ist? Man kommt irgendwo in Uganda raus, wo der Hotline Mitarbeiter halb gebrochen deutsch und/oder kein Englisch spricht und nicht mal das Problem versteht, weil ihr die Kacke ins Ausland outscourced. Müll seid ihr!
-
Smarrragd
(@SmarrragdFN) berichtet
Gebrochen werde so fett Kündigen @vodafoneservice ihr habt das Schlechteste Internet und Service Der Welt Kein FNCS @FNCompetitive
-
Bosster
(@Bosster07) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit Wochen --> Monaten... Wo helft ihr? Schickt ihr einen Techniker? Macht ihr Endstörungen oder lernt ihr endlich, dass ihr einfach Leitungen anbietet die ihr euch nicht zur Verfügung stehen? Nein - ihr labert auf Twitter und macht nix. Das ist euer Helfen.
-
Lille_Wolle
(@WolleLille) berichtet
@yasilisches @vodafone_de Wechsel zu telekom, viel weniger probleme
-
Jonas_Steur
(@jonasetal) berichtet
@vodafoneservice Ps der @vodafoneservice chatbot Tobi funktioniert nicht! #darkpattern
-
Bosster
(@Bosster07) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit Wochen --> Monaten... Wo helft ihr? Schickt ihr einen Techniker? Macht ihr Endstörungen oder lernt ihr endlich, dass ihr einfach Leitungen anbietet die euch nicht zur Verfügung stehen!? Nein - ihr labert auf Twitter und macht nix. Das ist euer Helfen.
-
cr2q
(@cr_2q) berichtet
@_ueberstrich_ @vodafoneservice 100% der Deutschen nutzen übertrieben teure Provider mit miesem Service 🙈 Wann wechselt ihr?
-
Schrötter
(@Hansebart) berichtet
@vodafone_de Ich schreibe ne DM, die Ansage sagt mir, dass sie mit der Nummer nichts anfangen kann und dass sie jetzt das Gespräch beendet. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass bei solchen Problemen ein Mensch kontaktiert wird oder wird der Kunde bei euch aus Prinzip in der Hotline ignoriert?
-
hOxide
(@hOxideTV) berichtet
@vodafoneservice Wir haben seit Wochen mit Internet Abbrüchen (minütlich) zutun und es kann kein Techniker kommen, weil hier angeblich immer eine Störung vorliegt von der wir offensichtlich nicht betroffen sind, da das Problem permanent existiert, auch wenn die Störung angeblich behoben ist. Top!
-
Jana
(@JanaM_2018) berichtet
@vodafoneservice Alles gut. Nicht ihr wart das Problem sondern die Techniker die etwas lange auf der Leitung standen.(Kabel in 3ten Stock verlegen) Läuft jetzt alles und darüber bin ich auch ganz froh.