Fällt Vodafone Deutschland aus in Schweitenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schweitenkirchen stammen von den Postleitzahlen 85301.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schweitenkirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schweitenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schweitenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hörgertshausen, Freising, Schweitenkirchen, Pfaffenhofen an der Ilm, Vierkirchen, Mainburg und Baar-Ebenhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Hiti (@simplyshiti) berichtet
@vodafoneservice seit Samstag Nachmittag kein Internet mehr. Bin mit Stromreset und Netzassistent bereits durch. Habt ihr aktuell großräumig Probleme im Raum Berlin/Brandenburg??
-
HerrVonundZu (@VonundHerr) berichtet
@vodafoneservice Immer, wenn ich versuche, anzurufen, werde ich auf die allgemeinen Probleme@mit GIGA TV hingewiesen und nicht zum Service verbunden. Euer Chat-Bot verweist dann wieder auf die Hotline. Es ist ein sinnloser Zirkel, der durch Geduld nicht zu lösen ist.
-
Lexi Mara🏳️🌈 (@LexiiKon) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom bringt halt leider seit Tagen nichts 🥲🙈immer gleicher Kreislauf aus "in 15 Minuten sollte es wieder gehen" und "ist das Kabel vielleicht kaputt" oder "steht der Router doof?"
-
Marc Jansen (@marcjansensm) berichtet
@vodafoneservice ich habe euch jetzt mehrfach eine DM geschrieben, habe mehrfach angerufen, mehrfach Tobi und net Netzwerk Assitent benutzt aber nichts hilft. Habe seit gestern dauerhaft langsames bis kein Internet. Was ist das Problem und wann kann man mit einer Lösung rechnen?
-
Harald Grocholl (@Rosinenbrotfan) berichtet
@snoopsmaus @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei GigaTV muss ich auch alle paar Tage den Netzstecker an der Horizonbox ziehen. Musste ich vor GigaTV so gut wie nie. Ajajaj.
-
Lexi Mara🏳️🌈 (@LexiiKon) berichtet
@HawiTimo @vodafoneservice same here 🙃 Netzassistent und Co bringen null, immer der gleiche Kreis aus "in 15 Minuten sollte es wieder gehen" und "ist das Kabel vielleicht kaputt" es nervt schon echt sehr 🙈
-
Gorn (@Gorn1990) berichtet
@s4sey @vodafone_de Egal an welchem Tag oder welche Uhrzeit es hat einfach immer jemand Probleme mit dem Laden. Fühle ich einfach so sehr.
-
Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet
@Anonathome @vodafoneservice Hier ein Leidensgenosse aus 40227. Auch bei mir seit gestern 6.00 Uhr immer noch nicht behoben. Man mag langsam daran zweifeln, dass die Störung wirklich angegangen wurde und greift noch verzweifelter zum nächsten Buch, so ohne Internet und TV.
-
Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Früher hab es nur ARD, das ZDF und die Dritten. Jetzt gibt es Dank Vodafone seit 2 Tagen nur „kein Signal“. Früher gab es kein Internet. Jetzt, Dank Vodafone seit 2 Tagen auch nicht.
-
HerrVonundZu (@VonundHerr) berichtet
@vodafoneservice Ja, das ist meine Umstellung. Die allgemeinen Probleme sind mir bekannt, ich war lange geduldig, bin jetzt aber am Ende meiner Langmut angekommen. Ich sehe mich bei derart massiven Problemen nicht mehr in der Pflicht aktiv zu werden. Probleme sind von Voda zu lösen, nicht von mir