Fällt Vodafone Deutschland aus in Scheyern, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheyern, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheyern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheyern, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfaffenhofen an der Ilm, Schrobenhausen, Allershausen, Wolnzach, Schweitenkirchen, Scheyern und Vierkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Pfaffenhofen an der Ilm | TV | |
Pfaffenhofen an der Ilm | TV | |
Pfaffenhofen an der Ilm | Internet | |
Schrobenhausen | TV | |
Pfaffenhofen an der Ilm | TV | |
Pfaffenhofen an der Ilm | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neelana
(@_Neelana_) berichtet
@DarthRaLLe @TwitchDE @vodafone_de Sollte ich über den Support von Vodafone hier bei Twitter etwas erreichen, lasse ich es dich/euch wissen. Ich weiß, wie blöd das Gefühl ist in sowas festzustecken.
-
Dr. Death hasieger
(@hasieger) berichtet
@vodafone_de Bei mir war bis jetzt kein Problem
-
Dominik Kustermann #maskeauf
(@19Flipper92) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Antwort Hab mir nur Sorgen gemacht, aber wenn der Support top ist, dann warte ich gerne
-
topoftheGAMES / OtaQ
(@topoftheGAMES) berichtet
@vodafoneservice Ich habe euch die DM geschickt. Ich bin so verzweifelt mit eurem Mist, dass ich sogar diesen Weg nehme... meine Fresse...
-
Caspar David Niedlich
(@Humpen) berichtet
@vodafone_de Ich suche mir heute noch einen anderen Anbieter. Es reicht so langsam mit Eurer Unzuverlässigkeit.
-
Pewy
(@PewyTwitch) berichtet
@19Flipper92 @vodafoneservice @mochimochimona Ich hatte innerhalb von wenigen Minuten oft eine Antwort, mein Mann musste mal ein paar Stunden warten. Der Support war bei beiden Fällen aber immer sehr gut, hoffentlich wird euch da auch geholfen.
-
Konzii ❄
(@qKonzii) berichtet
@vodafone_de Ich habe mich bereits mit ihrem Kollegen in Verbindung gesetzt, dabei ist aber leider nicht viel herausgesprungen. Sollte das Problem weiterhin so ausgeprägt bestehen bleiben, dann wende ich mich gerne an Sie. Vielen Dank für den Hilfeversuch Stefan! LG Konzii
-
Lars033
(@lars033) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Bin seit knapp 5 Monate Unitymedia/Vodafone Kunde natürlich über Kabel und bis jetzt einmal dns-server Problem gehabt "Holz klopfen" voher habe ich bei meine Eltern gewohnt auf ein Dorf und da lief Unit auch super ! nie probleme gehabt. Ich denke es spielt eine Rolle wo man lebt
-
Niels
(@MajorSpanker) berichtet
@vodafone_de @beimleim "Er" schickt eine DM, die lest ihr genauso gut wie den Thread hier, leitet das an jemanden weiter, der liest es genauso gut wie ihr, schickt das ganze umformuliert an den Chef & am Ende kommt bei der GF an "Der Kunde wollte sich für die hohe Qualität unserer Leistung bedanken!"
-
DasOschi (75%)
(@DasOschi) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Wir hatten bisher nur mit Telekom Probleme: Damals 4/7 Tage die Woche Internet auf 50% Kapazität, 3 Tage keins bzw an einem musste man alle 30 Minuten den Stecker aufm Router ziehen und restarten. Seit wir bei Vodafone sind nicht ein Problem in 4 Jahren gehabt.