Fällt Vodafone Deutschland aus in Hörgertshausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hörgertshausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hörgertshausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hörgertshausen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg, Nandlstadt, Mainburg, Geisenfeld, Au in der Hallertau, Altdorf, Freising, Langenpreising und Pfeffenhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S. Groß-Onnebrink (@sgrossonnebrink) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Kunde "Bitte, bitte" und "Danke" sagt, bestimmt :-)
-
arnela (@diebosnierin) berichtet
@vodafoneservice Digga nervt nicht ihr habt einfach scheiß Mitarbeiter
-
Nik (@Spicysauced) berichtet
@vodafoneservice Nö. Ich hänge mich nicht 'ne halbe Stunde in die Warteschleife - es nutzt nichts, die nächste Störung ist dank eurer Netzinfrastruktur nur Tage entfernt. Es ist kein Problem des individuellen Anschlusses und das wisst ihr auch.
-
Mamo0731 (@Mamo07311) berichtet
@vodafone_de @MonstaModa Egal über was er gemessen hat es ist einfach viel zu langsam und es kommt nichts an. Behebt das Problem endlich wir sind im Jahre 2022. Vor 20 Jahren hatten wir noch gedacht dass Autos fliegen werden jetzt kommt nicht mal Internet an. Frechheit
-
Peter F. aus H. (@Alpensichtung) berichtet
@vodafone_de Danke, ich wohne jetzt 10 Jahre hier und es war noch nie besser. Auch nicht bei den magentafarbenen. Warum würde ich einen Cube bekommen ohne Empfang? #gigacube #bestesNetz
-
Marionettenspieler 🎎 (@gibmirnekugel) berichtet
@vodafoneservice @diktatorliquid Halts maul ihr Hurensöhne jedes verkackte mal hab ich bei inkompetenten Millarden Konzern angerufen und nie konntet ihr helfen
-
Sliders (@Coolslides_tv) berichtet
@vodafoneservice Leider immernoch vom kompletten Ausfall von Internet und TV betroffen und die NetzDiagnose sowie Hotline hilft nicht und ja ich habe alle Kabel und Geräte überprüft (Stecker gezogen, neugestartet und auf Werkseinstellung gesetzt, etc.) Wie lange dauert eine Behebung des Problems?
-
xerikxgamingx (@Erik04201386) berichtet
@vodafone_de Also ihr seid echt ein Tolles Unternehmen… aber Kunden belügen ist nhn Nummer zu hoch. Ihr sagt das der Router wieder Aktiviert wird und das dann alles wieder funktioniert aber was ist der Router ist wie vorher gesperrt und funktioniert nicht. Eine bodenlose Aktion.
-
Trau85 (@Polo2085) berichtet
@vodafoneservice Es grüßt der ehemalige Kunde, der von seinem Sonderkündigungsrecht aufgrund von nicht erbrachten Leistungen gebrauch gemacht hat ;)
-
Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet
@traumdichter @vodafoneservice Da sitzen halt am Ende auch nur nur Menschen. Und @vodafoneservice liebe ich alleine, weil sie bei jedem Mist mitmachen. :D Klär das mal mit dem Vertrag. Ich empfehle dir, sie einfach anzurufen. Nervt sie vielleicht etwas, aber die Mitarbeiter dort sind mega.