Fällt Vodafone Deutschland aus in Mering, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mering stammen von den Postleitzahlen 86415.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mering, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mering und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mering, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Neusäß, Adelzhausen, Stadtbergen, Königsbrunn, Schwabmünchen, Mering, Gersthofen, Geltendorf, Friedberg, Steindorf, Kissing, Langerringen und Oberschweinbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mering, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mering und in der Nähe von Orten:
-
Daniel Klaus
(@daniel__klaus) berichtet
von
Augsburg, Bavaria
@H_Ametsreiter @pame @vodafone_de Wird um einen Kunden der nur 12 Jahre treu ist auch gekämpft? Das StayVodafone Team sage eben, sie verschenken nichts und man wird nie in die Nähe von Neukundenpreise kommen. #RetentionGame
-
Oliver Schlag
(@OSBlabber) berichtet
von
Antonsviertel, Bavaria
@vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…
-
zedbeeblebrox 🇪🇺
(@zedbeeblebrox) berichtet
von
Augsburg, Bavaria
@JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)
-
Matthias Christopher Faust
(@MatthiasCFaust) berichtet
von
Augsburg, Bavaria
@vodafone_de Guten Tag @vodafone_de !!! Als Kunde mit unendlichen Volumen im Monat , was beabsichtigen Sie,bei mir verdoppeln??? Mit freundlichen Grüßen
-
Bügeleisensuperheld
(@gaaanzoben) berichtet
von
Augsburg, Bavaria
@vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Röcher
(@ThomasRcher1) berichtet
@vodafoneservice Seit längerem Internet/Telefonausfall in 57074 Siegen. Schon wieder und wieder Tagelang. Eine Ahnung wie lange und wieso diesmal? Eure Hotline scheint auch nur ein vereinsamtes Telefon in einer Besenkammer zu sein, da geht ja nie wer ran.
-
fivelifeTV
(@fivelifeTV) berichtet
@1und1service ne sorry hat sich erledigt. werde jetzt 1und1 meiden wenn so mit seinen kunden umgegangen wird, war ja leider nicht das erste mal. haben jetzt alle rechnungen gecheckt und wissen nun selber bescheid. bei @vodafone_de wurden wir nie so behandelt. darum haben wir auch gewechselt.
-
rickz
(@r1ckzr6) berichtet
@K3nt0R6 @Vannax4 @vodafone_de Sei froh da habe ich immernoch probleme denn meine laggs können die ja schon seit glaub ich jetzt 2 wochen nicht fixen es waren keine probleme aber seit tagen unspielbar alles lädt 5 jahre
-
kevin_lanzelot
(@KLanzelot) berichtet
@vodafoneservice Das problem besteht – wie die anderen kunden in eurem forum schreiben – ausschließlich bei strato. keine probleme über mobilfunk, euer kabelnetz scheint zu den stoßzeiten bei zugriff auf strato überlastet zu sein. über die hotline geöffnetes ticket wurde unkommentiert geschlossen
-
K Ξ P T Ξ И_N
(@Kepten_N) berichtet
Ey @vodafone_de ist es üblich als Business Kunde eine Stunde in der Leitung zu verbringen? Aber glücklicherweise hab ihr ein beruhigenden Jingle als Wartemusik…. NOT… aber ist ja Montag, da habe ich sowieso gute Laune
-
Henning Uhle
(@henninguhle) berichtet
@hotelomotion @vodafoneservice @vodafone_de Aber ich habe wenigstens Glück mit dem Service. Vor allem hier bei Twitter. Aber ist schon komisch.
-
Ruhrpott_Gulliver
(@PottGulliver) berichtet
@vodafoneservice persönlicher Held des Tages: euer Hotline Miarbeiter, der nicht nur super freundlich war sondern auch in 1min mein problem löste. 20sek. um mein problem anzuhören, 20sek. zum nachdenken und 20sek. um mir die Lösung zu erklären. Gebt dem Mann 1Woche extra urlaub!
-
Peter Holzner
(@peterholzner) berichtet
@vodafoneservice #Kabelfernsehen Ich soll lt. Kundendienst für die Behebung eines Defektes am vodafone Hausanschlussverstärker eine Service-Pauschale zahlen. Das ist nicht euer Ernst?
-
tMaex.de
(@tmaexDE) berichtet
@vodafoneservice Seit 43h kein Netz mehr, die Hotline kann mir zwar 50GB auf eine vorhandene Karte buchen, die aber im Handy gebraucht wird und eine eSIM im LTE-Router dran hängen würde uns "leider" 45€ kosten. Der die Störung besteht, Aussagen zu Problem und Dauer gibt es nicht
-
Mortis Deus lo Vult
(@ChrisMagnus18) berichtet
@DieserSemi @vodafone_de Naja, telekom sagt dann "alles funktioniert wie normal bei uns, ist bei euch vielleicht etwas kaputt?" Oder ähnlich und wenn wir den vertrag ändern wollen dann kommt nur "Ja können wir nicht machen weil ihr dann ja darunter leidet" klar tun wir das, 59.99=120Mb/s > 59.99=150mb/s