Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mering, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mering, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mering und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mering, Swabia, Bavaria 04/28/2025 07:20

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mering, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königsbrunn, Schwabmünchen, Augsburg, Gersthofen, Kissing, Landsberied, Althegnenberg und Dasing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKönigsbrunn Telefon
GermanySchwabmünchen Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mering, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mering und in der Nähe von Orten:

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • daniel__klaus Daniel Klaus (@daniel__klaus) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @H_Ametsreiter @pame @vodafone_de Wird um einen Kunden der nur 12 Jahre treu ist auch gekämpft? Das StayVodafone Team sage eben, sie verschenken nichts und man wird nie in die Nähe von Neukundenpreise kommen. #RetentionGame

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • MatthiasCFaust Matthias Christopher Faust (@MatthiasCFaust) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafone_de Guten Tag @vodafone_de !!! Als Kunde mit unendlichen Volumen im Monat , was beabsichtigen Sie,bei mir verdoppeln??? Mit freundlichen Grüßen

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rosenkrieger Bernd (@rosenkrieger) berichtet

    @vodafoneservice heute bereits zum dritten Mal VDSL Ausfall 🙄 Vorwahl Bereich 02762 Netzassistent sagt aber es liegt keine Störung vor. Leider sagte er das auch das letzteal wo ich 1,5 Tage kein Festnetz und VDSL hatte 😫

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt meinen Preis mehr als verdreifacht und mein Datenvolumen halbiert. Ich bin länger euer Kunde, als ihr in Deutschland seid. Was man davon hält, interessiert euch nicht. Wenn ihr die Kunden schon ausnehmt, verspottet sie wenigstens nicht.

  • Crazy_Heliantha Heliantha (@Crazy_Heliantha) berichtet

    @vodafoneservice @GundiKnies Es wäre auch schön, wenn das irgendwie mit mehr Info im Netzassistenten angezeigt werden würde (=was ist das Problem, wie ist der Status). Aktuell wird es ja schon mit den 36 Stunden bald wieder eng (noch nicht gelöst).

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Webchan Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • zRic__ zRic (@zRic__) berichtet

    @vodafoneservice @DerbesteLorenz Ein Mitarbeiter im Service von euch sagte zu mir er ruft mich am 24.08.22 um 14:30 an? Und jetzt warte ich schon seit 2 Stunden auf einen Anruf 📞? Scheinbar kann man sich bei euch auf garnichts verlassen ?

  • RaiinDuh Raiin (@RaiinDuh) berichtet

    @vodafoneservice hey gibt es seit seit ca. 16 Uhr Kabel Probleme im Münchner Westen? Mehrmaliges rebooten vom Router hat nicht geholfen. Danke!

  • FinninhoX xFinninho🇩🇪 (@FinninhoX) berichtet

    @vodafone_de Ich fix ganz bestimmt nicht meinen ton, wenn diese kacke jedes mal aufs neue auftaucht

  • keinhorn_ Laura (@keinhorn_) berichtet

    @chaosHaselmaus @Webchan @vodafone_de Bei mir damals über einen Monat: "Bei uns ist kein Problem ersichtlich" und "Bei mir steht, dass Sie Ihren LAN-Anschluss nicht benutzen"

  • battlesheepy battlesheepy (@battlesheepy) berichtet

    @vodafoneservice @S_Magier Keine große Hilfe so ein Tweet und verarscht kommt man sich, dank des Emotes, auch noch vor. Große Hilfe! 👍

  • Ardew_in_echt 𝐀𝐫𝐝𝐞𝐰 (@Ardew_in_echt) berichtet

    @vodafone_de Gut, dass ich #vodafone wegen unzureichender und teurer Leistungen privat und im Betrieb schon länger gekündigt habe und das allen dringend weiterempfehle. Aber "Schauspielende" und dumme Duzerei sind nochmal eine neue Stufe von "Du blöder Kunde!"