Fällt Vodafone Deutschland aus in Königsbrunn, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Königsbrunn stammen von den Postleitzahlen 86343.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Königsbrunn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königsbrunn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königsbrunn, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Kissing, Königsbrunn, Althegnenberg, Horgau, Gersthofen, Schwabmünchen, Scherstetten und Brunnen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Königsbrunn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königsbrunn und in der Nähe von Orten:
-
Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria
@vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.
-
zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria
@JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)
-
Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria
@vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen
@vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)
-
Melanie Forster-Nel (@MelFNel) berichtet
@vodafoneservice das Internet ist im Raum 37xxx nun bereits für 12 Stunden down. Gibt’s da mittlerweile eine Prognose wann das Problem wieder behoben ist?
-
OliviaOzean🕊 (@OliviaOzean) berichtet
@vodafoneservice @DerEwiggestrige Das seht ihr vielleicht anders, aber der Kunde (=einzelne männliche Person) wird bei der Bezeichnung "Kund:innen" ausgeschlossen.
-
YoucancallmeMissHelp (@karmeli90) berichtet
@RooneyBoyTV @vodafoneservice Interessant, bei mir auch: versuche seit gut 6 Monaten „deezer Abo“ los zu werden, kann es nicht über die App o online kündigen, kein Konto bei deezer und der Vodafone Support hat mir bereits zwei mal am Telefon mitgeteilt sie hätten das jetzt für mich erledigt…
-
blah👻 (@samsomwhat) berichtet
@vodafone_de sicher, es müsste halt nur auch funktionieren ne? dass ihr das habt is ja schön und gut, funktioniert nur halt irgendwie nie
-
Somanzko (@somanzko) berichtet
@vodafone_de Es gibt schon ewiges hin und her :) Erst gestern war jemand vor Ort. Trotzdem kommt es nie zu einer Lösung
-
OliviaOzean🕊 (@OliviaOzean) berichtet
@vodafoneservice Dir deutsche Sprache ist da ziemlich eindeutig. Der Kunde ist in der Bezeichnung Kund:innen nicht enthalten. Könnt ihr und viele anders sehen, ist aber so.
-
Sir Gismo (@top_webdesign) berichtet
@vodafoneservice Netz Diagnose 🤡. Seit 7 Monaten wird das Problem im Hilfe Forum besprochen. Der Techniker vor Ort meinte das Vodafone uns verschaukelt weil sie hier nicht buddeln und die Störung beseitigen. Momentan ist die einzige noch verbliebenen Hilfe mir aus dem Vertrag helfen zu wollen.
-
Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de Been there, done that. Irgendwann wurde mir geraten, das zu protokollieren under Bundesnetzagentur zu schicken. Hab ich gemacht. Daraufhin habt ihr die belogen, ich würde nur weniger zahlen wollen. Als ich das ansprach, wurde geblockt, ich solle kündigen. Der Support half 1/
-
Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de Das nennt sich übrigens "Doubling Down" und ist eine bekannte Taktik, die kein Gutes Licht auf Euch scheinen lässt. Sozusagen die zweite Beleidigung, die die Erste stützen soll. Merkt ihr aber gar nicht, nech? Mein Problem besteht seit zwei Jahren und ging, wie erwähnt, 1/