Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Feucht stammen von den Postleitzahlen 90537.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Feucht, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feucht und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/28/2024 06:55

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Schwarzenbruck, Schwabach, Roth, Lauf an der Pegnitz, Feucht, Schwaig, Neumarkt in der Oberpfalz, Burgthann, Hersbruck, Wendelstein, Schwanstetten und Zirndorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyFürth TV
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Feucht, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feucht und in der Nähe von Orten:

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • Cthulhusnet Cthulhusnet (@Cthulhusnet) berichtet von Gaismannshof, Bavaria

    Ich bin gerade sehr begeistert @vodafone_de stellt mir die Pauschale für einen Techniker in Rechnung der nie erschienen ist und ich soll das einfach akzeptieren. Bin angefressen 🤬

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreundlichesD Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet

    @traumdichter @vodafoneservice Da sitzen halt am Ende auch nur nur Menschen. Und @vodafoneservice liebe ich alleine, weil sie bei jedem Mist mitmachen. :D Klär das mal mit dem Vertrag. Ich empfehle dir, sie einfach anzurufen. Nervt sie vielleicht etwas, aber die Mitarbeiter dort sind mega.

  • AzadAyd95553825 Azad Aydin 💪🌞 (@AzadAyd95553825) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich hundertmal gemacht. War im Shop,Hotline, E-Mail alles versucht. Habe Vodafone Mobil U Unitymedia Kabel,bin Treuer Kunde. Die Telefonate können angehört werden,nirgendwo fällt das Wort neuer Vertrag. Wollte lediglich Internet Option Erweitern.

  • HArjangui Helge Arjangui (@HArjangui) berichtet

    @vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - das stimmt aber leider nicht:/ das Internet ist sehr instabil, was sich in pings zwischen 17ms und 200 ms zeigt :(

  • diebosnierin arnela (@diebosnierin) berichtet

    @vodafoneservice Digga nervt nicht ihr habt einfach scheiß Mitarbeiter

  • BrudiArschaua 🚬🚬🚬 (@BrudiArschaua) berichtet

    @vodafone_de wollte nur Bescheid geben, macht euch bitte keinen Stress läuft inzwischen die 72. Minute vom Liverpool Spiel also ist echt kein Thema wenn ich dann einfach das nächste Spiel wieder schaue :-) danke für eure ehrliche und gute Arbeit

  • Spicysauced Nik (@Spicysauced) berichtet

    @vodafoneservice Nein, via Telefon bzgl Deaktivierung von DS-Lite. Würde ich bei jeder hier aufgeführten Störung beim Support auf der Matte stehen, hätte ich STUNDEN und 10 Liter Schweiß verschwendet. Diese Zeit investierte ich sinnvoller in d. Suche nach besserem Anbieter nach Umzug :)

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @vodafoneservice Es grüßt der ehemalige Kunde, der von seinem Sonderkündigungsrecht aufgrund von nicht erbrachten Leistungen gebrauch gemacht hat ;)

  • sgrossonnebrink S. Groß-Onnebrink (@sgrossonnebrink) berichtet

    @vodafoneservice ...und wenn ein Bestandskunde nett fragt und dann den Vertrag verlängert? Der Twitter-Service kann doch bestimmt immer etwas ermöglichen. PM folgt ;) Danke!

  • HArjangui Helge Arjangui (@HArjangui) berichtet

    @vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - da stimmt aber leider nicht:/ erst bricht das wlan ab und dann startet der Router neu :/

  • Sormik Simon (@Sormik) berichtet

    @einfachJessie selbes Thema bei @vodafone_de. Die haben zwar ganz gute Angebote, ich will aber von meiner 1GB/s Leitung auf 500MBit/s weil nur ~645Mbit/s ankommen zum Vertragsende und meinen Vertrag danach gerne verlängern. Aussage vom Telefonsupport: Ist nicht möglich, bleiben oder kündigen..