Fällt Vodafone Deutschland aus in Gaismannshof, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaismannshof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaismannshof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaismannshof, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Langenzenn, Schwabach, Fürth, Erlangen, Uttenreuth, Weisendorf, Schwarzenbruck, Oberasbach, Herzogenaurach, Wendelstein, Schwaig, Neuendettelsau und Stein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gaismannshof, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gaismannshof und in der Nähe von Orten:
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔
-
RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria
@vodafone_de Danke für die schnelle Antwort, ihr gebt ja Daten auch ungefragt an Abmahnanwälte weiter, da macht man si h als Kunde schon Sorgen
-
RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria
Aaand it's gone #internet Ausfall geht weiter @vodafone_de :(
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡
-
Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria
@vodafoneservice Wenn die @vodafone_de Hotline momentan nix machen können warum? Ich müsse warten bis morgen zwischen 10 und 11 kommt ein Techniker er schaut zu ein Verteiler da soll angeblich das Problem sein weil in der Ganzen Nachbarschaft die @vodafone_de haben, haben alle das gleiche Problem
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.
-
Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria
@vodafone_de @H_Ametsreiter kann doch nicht sein das es so lange dauert die call Center wissen eh nix da erzählt jeder was anderes einmal liegt das Problem hier dann dort?🙈 ist schon wie früher 1880 oder jetzt weiß ich wie es war früher🤬🙈🙏🏽
-
Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria
@vodafone_de @H_Ametsreiter also bei mir 31.01.2022 bis 11.02.2022 total Ausfall kein Telefon kein Internet und kein Fernseher vom 12.02.2022 bis 21.02.2022 8 Uhr Früh funktionierte noch alles und ab 8 Uhr früh den 21.02.2022 geht wieder nix mehr! 😱 OMG
-
Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.
-
Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria
@vodafone_de wir haben Störungen kein Internet kein Fernseher kein Telefon Störung haben wir schon gemeldet sie haben gemeint bis zum 5. Februar 0:00 Uhr soll das Problem behoben sein das sind noch drei Tage oh mein Gott hoffentlich ist es früher behoben
-
Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria
@vodafone_de Beim Router bestand das Problem heute früh nicht mehr. Tobi hab ich schon kontaktiert bezüglich eines anderen Problems mit Abbuchungen für meinen Kabelvertrag, aber da meldet sich auch nie jemand zurück...
-
Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafoneservice Ok. Ich komm mit eurem Twitter support Ned weiter. Ich werde anrufen... Vielleicht ist ja da jemand hilfreich bei dem Problem.
-
Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria
@vodafoneservice Das einzige was sie sagen es wird schnell wie möglich wieder repariert bei mir ist schon seit 31.01.2022 Total Ausfall kein Netz kein Telefon kein Fernseher und sie hoffen das es morgen repariert ist das sagen jeden Tag immer ist irgendwas oder irgendjemand Oder irgendwo
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.
-
Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@8BitVentilator @vodafoneservice Es kann durchaus mein Netzwerk sein, mein Router logged einfach dass das WAN Interface down geht und paar Sekunden später wieder Up. Laut Vodafone Support sagt das Modem aber was anderes. Was, sagen sie mir nicht. Sonst könnte man das Problem na vielleicht noch lösen...
-
Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?
-
Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tweeday (@Mrtweeday) berichtet
@FaiLMoDz @vodafone_de Ne. Das ist einfach nur noch unfassbar. 3-4 Wochen pro Antwort; keine Antwort hat irgendwas definitives oder zielführendes. Es meldet sich NIE jemand, ich rufe jede Woche 4-5x an und schreibe Mails. Antworten? "Bitte etwas mehr Geduld". Was zur Hölle soll ich da tun?
-
Eymen (@0yme8) berichtet
@vodafoneservice Häufige Verbindungsabbrüche seit einer woche beim Kabelnetz in PLZ 58099, ist euch ein Problem bekannt?
-
Leni Steam (@lenisteam) berichtet
@vodafoneservice seit Donnerstag weder Internet noch Telefon! Techniker sagt, Problem liegt im Außenbereich - bis jetzt kein Außenteam im Einsatz! Wie wäre es mit mobilem Internet als Ersatz? 3 Leute können nicht arbeiten, 8 Studierende in der Prüfungszeit nicht ins Internet!
-
namroN (@Siesindess) berichtet
@vodafone_de meint ihr, es ist möglich nach einem Wochenende ohne Internet und Wochen ohne bezahlte Leistung. Endlich wieder Internet zu bekommen? Oder haben eure Techniker keine Zeit? Vor zwei Wochen war es bereits das selbe Problem zu dieser Zeit dauerte das ganze 5 Tage 🙈
-
Nekumi (@xNekumi) berichtet
@Mrtweeday @vodafone_de Casually waiting für das Kommentar vom Vodafone Support👀
-
Stoffelossi (@Stoffelossi1997) berichtet
@vodafone_de sind bei euch aktuell bekannte Probleme?
-
Hubert Müller (@Muller23roses) berichtet
@vodafone_de @MoritzSHerrmann Sorry, aber 5 Minuten raus aus Berlin in Brandenburg schließen sich seit 20 Jahren keine Lücken.
-
RaSu (@binkurzweg) berichtet
@vodafone_de Die Antwort zeigt mir, das #vodafone das Problem offensichtlich (noch) nicht erkannt hat. Vodafone fordert in Werbespots dazu auf, z.B. Eltern anzulügen. Das mit jugendlicher Notlüge zu rechtfertigen, oha.
-
Julien (@julienboehm4321) berichtet
@vodafoneservice Ich habe aufgrund der Probleme bereits direkt ein Lan-Kabel vom Router zum PC laufen.
-
Frenki | Francesco (@frenki1337) berichtet
@vodafoneservice Das ist ja voll gut, danke für diese große Hilfe! /s