Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schlieben, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlieben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlieben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schlieben, Brandenburg 12/02/2025 05:20

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlieben, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonnewalde Totaler Absturz
GermanySonnewalde Internet
GermanySonnewalde TV
GermanySonnewalde Internet
GermanySonnewalde Internet
GermanySonnewalde Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hoehlc ChrH (@hoehlc) berichtet

    @ThomasLohmeier @vodafone_de Nur Telekom (oder falls vorhanden) lokale Glasfaser-Versorger. Alles andere ist im Problemfall seit zig Jahren ultra schlimm und seitdem safe nicht besser geworden.

  • Kosta_Ess Kosta Stress (@Kosta_Ess) berichtet

    @vodafoneservice schafft ihr es wirklich nicht nach 12 Telefonaten, einem Technikereinsatz und 5 Tagen die MAC-Adresse meines Routers bei euch im System freizuschalten? Absolut grottenschlechter Service, ich wechsel zur @Telekom_hilft @deutschetelekom.

  • Kratos2205 Blubb (@Kratos2205) berichtet

    @vodafoneservice Naja 2023 ging schlecht los . Mobil bereits kein Netz gehabt an einem Tag und per Kabel auch wieder Probleme...

  • Tuscher5 Täuschach🥝 (@Tuscher5) berichtet

    @vodafone_de Welche denn? Remake dort, Verschlandelung von Story hier. Es ist doch eher fraglich ob man etwas noch wirklich gut findet oder einfach nur weniger scheiße.

  • derFriseur38 Frisi38 (@derFriseur38) berichtet

    @vodafoneservice Gigacube wurde aufgrund von Störung an der Straße als Übergangslösung zusendet. Natürlich sollte es kostenlos sein, da ich auf meinen aktuellen Vertrag nicht zugreifen kann. Heute wird sie dennoch abgebucht. Hotline leitet mich immer zur Kabelabteilung. Hilfe

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @vodafoneservice Wir wollen raus aus dem Vertrag, der Brief kommt Morgen in die Post, mit Rückschein! Heute haben Wir den Kabelb9x schon wieder 2mal Neu starten müssen, genau das ist das tägliche Problem! Darum :Raus aus Eurem Vertrag! Ganz einfach, normaler Weise!

  • agruener Andreas (@agruener) berichtet

    @vodafoneservice Störung >2h Frage: wieso sehe ich nicht die #Ulm weite #Telefonstörung sondern nur TV in der Karte oder im Störungsassistenten oder bekomme die Info über den WhatsApps Service, sondern muss anrufen - persönlich: „nein, das können nur wir sehen“ ..das ist Schade.

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @vodafone_de Diesen Mist kann ich nicht mehr hören und macht mich sauer. Seht zu, dass IHR ordentlich abliefert für teures Geld, anstatt mich als Kunden regelmäßig auf Fehlersuche zu schicken. Netzassistent, Tobi.. keine Zeit für den Scheiß!

  • ThomasLohmeier Thomas Lohmeier (@ThomasLohmeier) berichtet

    folgenden Tages geht das Internet noch nicht. Wieder versuchst du jemanden bei @vodafone_de zu erreichen. Unmöglich. Die Bandansage verkündet nun, das Problem würde bis Freitag behoben 😲. Dein Mobilfunkanbieter - nicht #Vodafone - offeriert dir glücklicherweise, (2/x)

  • JRehborn mastodon.social/@JRehborn (@JRehborn) berichtet

    @ThomasLohmeier @vodafone_de Tatsächlich ganz gut. Hatte im Höhepunkt der Pandemie 100% Homeoffice und echt nie Probleme. Tut mir leid dass das bei dir offenbar nicht so klappt. 😔