Fällt Vodafone Deutschland aus in Schlieben, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlieben, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlieben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlieben, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
OHZ 🇪🇺 🇺🇦
(@OHZ_EU) berichtet
@vodafone_de Nun bin ich schon in 13469 Bln. seit Samstag 20:30 Uhr ohne TV und ohne Internet. Wo liegt das Problem ? im Haus sind auch noch andere betroffen. Die Hotline kann mir auch nichts sagen. Ich bin fassungslos!
-
Clive Milchtonne
(@CliveVII) berichtet
@vodafoneservice Hab ich natürlich schon gemacht, Netzstörung wurde gefunden und bis 16 Uhr wird es wohl wieder gefixed Ich komme zu Twitter zum venten und nicht für Tech Support
-
Syny Synson
(@Synyson) berichtet
@weltraumlaser @vodafoneservice Selbes Problem selbe PLZ bei uns seit ca. 23 Uhr gestern Nacht. Haben auch zweimal angerufen und wurden auf ein generelles Problem verwiesen. Kannst du Bescheid geben falls sie dir helfen konnten?
-
EmmY 🇩🇪 🇺🇦 🇮🇱
(@aehm2k5) berichtet
@vodafoneservice Bin o2 kunde, über vodafone kabel
-
Jay
(@JayMaster1024) berichtet
@vodafoneservice Klar kommen die vor. Aber nicht so häufig. 60% der Zeit ist das Internet nicht verfügbar. Am Telefon wird einfach nur gesagt das der Router kaputt wäre obwohl dieser einwandfrei funktioniert. Die Telekom ist euch da weit voraus. Vor allem was zuverlässigkeit angeht.
-
Ano
(@Ano2019_) berichtet
@vodafoneservice Bitte nicht nochmal Vodafone Service , sonst krieg ich Depressionen. Vorhin nochmal bei eurem Kundenservice angerufen und der Roboter hat mir aufgelegt. Noch nie so gehasst und useless gefühlt.
-
Goregonzola
(@gerogonzola) berichtet
@vodafone_de Nein könnte er nicht, habe ich schon zwei Mal versucht. Mittlerweile haben wir hier auch einen Totalausfall, Internet, Telefon TV. Scheint ein größeres Problem auf Seiten von Vodafone zu sein. Hotline 1 Stunde Wartezeit.
-
Oliver Modenbach
(@deModebach) berichtet
@vodafoneservice Na dann... Internet geht seit Freitag 30.9.22 nicht mehr... Bitte löst das Problem!
-
Steven Schäper
(@SSchaeper) berichtet
@vodafoneservice Immer noch nichts passiert, Ticketstatus Neu. Wie wärs mit nem Service-Tipp aus dem klassischen Fernsehen für heute Abend? Kenn ich gar nicht mehr.
-
_Dan_the_Man_
(@_Dan_the__Man__) berichtet
@vodafoneservice Schon genutzt. Am Ende heißt es, ist ein größeres Problem und ich kann ein Rückruf vereinbaren. Der Mitarbeiter war nicht professionell. Aber wirklich, die Qualität hat abgenommen. Bin seit 2012 bei euch, und es wurde schlechter.. Nehmt’s als Feedback und macht was draus 👍🏻