Fällt Vodafone Deutschland aus in Schlieben, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlieben, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlieben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlieben, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
@HerrHase_wtf @vodafone_de Mein Vodafone-Anschluss lief sechs Jahre lang perfekt, letztes Jahr nach dem Upgrade mehr oder weniger konstant 1000/50, es war toll. Mich ärgern gerade weniger die Probleme, sondern wie man von dem Support behandelt wird:
-
tobi wan
(@tobiwan80) berichtet
@vodafone_de Ich bin seit Jahren wieder glücklicher VDSL Kunde. Da kommt auch abends/Feiertag/We die gebuchte Bandbreite an. würde Vodafone oder vormals UM die Segmente besser ausbauen oder weniger Überbuchen gäbe es die meisten Probleme im Kabelnetz nicht.
-
saik
(@saik_tv) berichtet
@gaminocsgo @OnfireDirty @vodafoneservice Jop. Normales Leben als Vodafone Kunde. Bin da gerade per Facebook im Support, aber ich denke ich werds noch mal auf twitter versuchen. Der Facebook Support kommt nicht zu potte..
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@Maulie27 @vodafoneservice Ich empfehle Dir eine Vorstandsbeschwerde damit du wenigstens finanziell entschädigst wirst. Bist du eemaliger Unitymedia Kunde?
-
Angelo L.
(@maldorar) berichtet
@vodafoneservice das ganze Wochenende schon wieder Abbrüche und Router Neustarts im 20 Minuten Takt! Und euer Service??? “Bitte drücken sie den wlan Knopf auf ihrem Router” oh ja danke für diesen kompetenten technischen Rat!
-
Sabrina
(@Sabbely) berichtet
@Perricklol @vodafone_de Hier ist alles fein, wohn auch in NRW, keine Probleme, vllt ne handvoll Störungen im jahr.
-
Mark
(@ArmchairCM) berichtet
@vodafoneservice Ja. Danke für den Support.
-
HerrHase
(@HerrHase_wtf) berichtet
@hmans @vodafone_de Stimme ich dir total zu, aber eben dazu sind die einfach nicht in der Lage. Ich meine seit über einem Jahren ist in der Antwort-Email vom Support ein Link der auf eine 404 führt... das ist im Grunde ein Sinnbild für deren Kommunikation und wie wichtig das denen ist.
-
HerrHase
(@HerrHase_wtf) berichtet
@hmans @vodafone_de Dafür habe ich derzeit Probleme mit meinen zusätzliche Statischen IPs und weder Hotline noch die "Dokumente" die @vodafone_de da anbieten sind Hilfreich...
-
Drippieboi
(@drippieboi) berichtet
Mein Internet hat grad anders Upload Probleme. Ich versuch alles wieder zu reparieren, sonst wird das heute nichts mit Streamen. Danke @vodafone_de