Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schlieben, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlieben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlieben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schlieben, Brandenburg 09/17/2025 17:35

September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bosster07 Bosster (@Bosster07) berichtet

    @ETvanSchleck @KevinSegalson @vodafoneservice Bei dem Scheiß Angebot was die machen und wo die nur scheiße liefern, sollte man mal überlegen, ob man denen die Leitung nicht mehr in Euro, sondern eben auch in Scheiße bezahlt. Und zwar genau vor deren Headquarter scheißen.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @gr4yweb Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • iByRipped Mikey (@iByRipped) berichtet

    @vodafoneservice Hallöchen, zwei Wochen sind vergangen, und das selbe Problem ist wieder aufgetaucht. Das Internet ist wieder nicht mehr nutzbar. Trotzdem kommt am Speedtest die normale Leistung ran. Könnt ihr euch das nochmal anschauen?

  • Mc_Tweetington Beckett (@Mc_Tweetington) berichtet

    @vodafoneservice Seit 3 Tagen können 90% der Websites nicht mehr angesteuert werden, seit 3 Tagen bekomme ich gesagt, dass an der Entstörung gearbeitet wird. 2020 haben die Probleme 8 Monate gedauert, wie lange kann ich dieses Mal in 31134 nicht arbeiten?

  • protonenpumpe Protonenpumpe (@protonenpumpe) berichtet

    @vodafoneservice Sagt mir bitte wie ich einfach einen Menschen bei euch telefonisch erreichen kann um mein Problem zu schildern.

  • BooN_RepuS BooN-RepuS (@BooN_RepuS) berichtet

    @vodafoneservice Störung in Karlsruhe. Ping von 300-500 Millisekunden (und mehr), Download stark eingeschränkt. Upload normal. DSL Kunde. Ist euch da was bekannt, bwz arbeitet ihr dran? Danke vorab :)

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @bjoernMaHe Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • chriscobain1995 Chris Wienert (@chriscobain1995) berichtet

    @vodafoneservice beantwortet ihr nur in einem bestimmten Zeitraum DMs? Habe ein Problem per DM geschildert und daraufhin die geforderten Daten geschickt, bisher kam keine Antwort. Ist nun eine knappe Stunde zurück. Nicht, dass ihr gleich einfah schlafen geht.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Dinosonne0301 Dann müssen wir weiter dranbleiben. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • KiPi0815 KiPi (@KiPi0815) berichtet

    @vodafone_de Kostenfrei über ein andres mobiles Netz? Habe bisher nur kostenfrei aus dem eigenen Netz vernommen, welches nun ja nicht für mich zur Verfügung steht. Danke aber für den Service-Link, die scheinen whatsapp anzubieten als Kommunikation.