Fällt Vodafone Deutschland aus in Schiffdorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffdorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffdorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordenham, Bremerhaven, Beverstedt, Langen, Loxstedt und Dorum.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schiffdorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schiffdorf und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Hauke Schmiegel 
    (@hauke) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen Hauke Schmiegel 
    (@hauke) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡 
- 
                
 Joshua Treudler 
    (@JoTreudler) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen Joshua Treudler 
    (@JoTreudler) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten. 
- 
                
 Captain Fishfinger 
    (@PacoBremerhaven) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen Captain Fishfinger 
    (@PacoBremerhaven) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen@vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht 
- 
                
 George Ronald Stein 
    (@Kuestenkorsar) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen George Ronald Stein 
    (@Kuestenkorsar) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen@vodafone_de auch weiterhin keine Verbindung zu Vodafone Cable möglich, mit einem zuvor angemeldeten Sony Vaio. Ich warne dringend vor Verträgen mit Vodafone Cable und Vodafone TV. Derart viel Ausfälle wie in den letzten Monaten hatte ich nie zuvor. 
- 
                
 Joshua Treudler 
    (@JoTreudler) berichtet 
    
        von
            Langen, Lower Saxony Joshua Treudler 
    (@JoTreudler) berichtet 
    
        von
            Langen, Lower Saxony@Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg! 
- 
                
 Andreas K. 
    (@Amifly75) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen Andreas K. 
    (@Amifly75) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht. 
- 
                
 Andreas K. 
    (@Amifly75) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen Andreas K. 
    (@Amifly75) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann. 
- 
                
 Captain Fishfinger 
    (@PacoBremerhaven) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen Captain Fishfinger 
    (@PacoBremerhaven) berichtet 
    
        von
            Bremerhaven, Bremen@vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven 
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Zeuso Ger 
    (@ZeusoGer) berichtet Zeuso Ger 
    (@ZeusoGer) berichtet@vodafoneservice Euer Netz-assistent ist der größte Mist. Störungen melden ist auch super umständlich. Wenn man es denn Mal geschafft hat, wird einem als Vodafone Kunde gesagt , man sei nicht im Versorgungsgebiet von Vodafone? Wozu bin ich dann Kunde bei euch? 
- 
            
 Krümelmonster 
    (@Krmelmo54518599) berichtet Krümelmonster 
    (@Krmelmo54518599) berichtet@vodafoneservice Seit über 2,5 Stunden komplett Ausfall - kein Internet, das bedeutet bei mir auch kein TV und das Festnetz funktioniert auch nicht. Betroffene PLZ 44145 
- 
            
 P.E. Drieduite 
    (@twit_everywhere) berichtet P.E. Drieduite 
    (@twit_everywhere) berichtet@vodafoneservice ach hört doch auf eure standard sprüche zu schicken, tut was an euer netz!!! Bin ja von Kabel schon auf 16Mbit gewechselt da ihr nur probleme habt mit euer Kabel netz 
- 
            
 Dan Wolf 
    (@DanWolfde) berichtet Dan Wolf 
    (@DanWolfde) berichtetSchon seltsam... Gleicher Hausanschluss, die Leitung von @vodafone_de funktioniert die letzten drei Tage (mal wieder) nur sporadisch, bei @o2cando ist das - selbe Leitung - überhaupt kein Problem! Im Gegenteil... Bei @o2cando kommt sogar mehr an als versprochen! 👌 
- 
            
 Pino 
    (@haikus) berichtet 
    
        von
            Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania Pino 
    (@haikus) berichtet 
    
        von
            Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania@vodafoneservice Oh boy. Ich bin eindeutig nicht zufrieden. Siehe oben. Ich spare nicht, weil ihr einen Fehler mit meinem Vertrag gemacht habt (und jetzt muss ich den Fehler beheben). Und der Rest stimmt auch nicht. 
- 
            
 NiciWausE 
    (@Nici_W_aus_E) berichtet NiciWausE 
    (@Nici_W_aus_E) berichtet@vodafoneservice Es liegen diverse Rückrufbitten bei euch vor. Ich glaube nicht mehr daran, dass irgendeine davon noch fruchtet. Definitiv war der Vertragsabschluss ein Fehler. Aber hinterher ist man immer schlauer. 
- 
            
 ZeroDot1🍀 
    (@zero_dot1) berichtet ZeroDot1🍀 
    (@zero_dot1) berichtet@vodafoneservice Ja, ich kenne das Problem. Helfen würd bei dem Problem ein zusätzlicher Funkmast Glasfaser oder an einem bestehenden Mast eine zusätzliche Antenne. Oder eine Indor #5G-Versorgung. 
- 
            
 Stephan Hoyer🚴♂️ 
    (@cmx66) berichtet Stephan Hoyer🚴♂️ 
    (@cmx66) berichtet@vodafoneservice Nice Aktion. Bin schon Kunde bei euch, bleib's auch. Könnte man eine Zusatzkarte zur Überwachung von Fahrrädern zu seinem Vertrag bekommen, gibt es da was von euch? Ich wäre interessiert. 
- 
            
 Crstn 🇩🇪🇪🇺 
    (@Cars_Ten_MA) berichtet Crstn 🇩🇪🇪🇺 
    (@Cars_Ten_MA) berichtet@nopcgst @vodafoneservice Zu Fritzboxen kann ich nichts sagen, noch nie eine besessen. Ich nutze als Failover eine DSL Leitung. Alternativ kann man natürlich auch LTE/5G nutzen. 
- 
            
 Snipy2k4 
    (@Snipy2k4) berichtet Snipy2k4 
    (@Snipy2k4) berichtet@TobiasFeld @vodafoneservice Wenn Das Internet von Vodafone down ist und die 0800 Nummer nicht geht ist der Kundenservice auch über 0221 46619100 von jedem Anschluss zu erreichen aber Hilfe würde ich da keine erwarten...